Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nur weil du kein ÜV betreibst. :belehr:

... aber mit Jesus IF, Ramos, 2x Lukaku, etc. hattest du mit den größten Pack Luck hier mMn... ;)

Ohne ÜV wären die meisten Flaschen dagegen außer @Angliru :D

Aber da dir zu der Web App release Phase die Hände gebunden waren, sei es dir gegönnt. :thumb: wohl sowas wie Gerechtigkeit... :D

Da war noch so ein oller dänischer Spielmacher dabei. Bitte nix unterschlagenen. :D

Ramos habe ich auch gezogen und gebe den nicht mehr her.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...Courtois und Lloris müsste man dann auch aufzählen...
:saint:

Naja, Road to Schmeichel und der Rest ist mir erstmal egal - müsste mal meinen Verein ausmisten, vielleicht ist da noch was dabei...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Man war das ne Arbeit die ganzen real Spieler zu verkaufen. Trotz Anforderungen ein bisschen Gewinn. Ca 40k. Immerhin. Jetzt mal die Packs öffnen.

Ok, war in Ordnung. Hatte die Weihnachts Packs noch aufgehoben. Defoe if, Pepe, mertens und 3 84er. Immerhin.

Macht jemand van dijk? Gute Werte, aber agility und Balance nicht so stark.

Übrigens gibt es gerade 83er wie dost oder rui Patricio für knapp 1k zu erbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Habe mir jetzt schon mal je 50 Keitas, Patricios, Dosts und Carvalhos geholt. Morgen wird weiter eingekauft :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Was beschwert ihr euch denn über eure Packs? :clown:
Meine besten Pulls dieses Jahr waren bisher Bailly und Azpi, und die waren in den Vorbestellerpacks. Sonst gar nichts. :saint:

Hab jetzt Salah POTM fertig, warte nur noch darauf ihn abzuschicken wenn mir mal wieder die nicht zugewiesenen 83er nicht angezeigt werden, damit ich ihn vll doch zuordnen kann. Ging zumindest letztens mit einem Bronzespieler, als ich das mal getestet hatte. Sonst muss ich bis zur TOTW SBC nach Weihnachten (hoffentlich) warten, bis ich ihn zocken kann. Wenn die dann kommt und ich alles verkaufe, sollte ich mir folgendes Team ganz lässig leisten können, um danach noch Kohle zu haben, um weiter zu investieren...

https://www.futbin.com/18/squad/2396500

IG dann halt 4231 mit Kante/Vidal auf der 6 sowie Salah als LOM, Mane ROM, Firmino ZOM und Mbappe ST. Dürfte sehr gut abgehen. Danach wird nur noch auf CR7 gespart und hingetradet, um dann langsam aber sicher so umzubauen, dass absolutes high-end drin ist. Wenn ich jemals so viel Motivation finde zu traden... :clown::laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wirklich beschweren kann ich mich auch nicht bei den Packs, obwohl die ersten Wochen ausschließlich Schrott drin war.

Luiz, Jesus, 2 x Godin, Cavani, James, Sergio Ramos und Vidal IF (hat aber auch bei der Halloween SBC auch was gekostet) waren die wertvollsten Spieler. Dazu 0815 IF Spieler wie Zieler, Gustavo, der Moob aus Manchester und bissi Gemüse wie der aktuelle 82er Torwart (kein Plan wie der heißt) aus dem TOTW. Dazu öfter mal Fährmann oder Bürki. Gestern war wieder Fährmann drin und ein paar 84er. Nix wildes, aber ok. Die nicht tauschbaren Spieler lasse ich weg. Zählen für mich weniger, zumal nur die Scream von Perisic dabei war.

Von Azpi werde ich mich trennen und Baily einbauen. Der Typ ist mir zu klein und nicht robust genug. Leider muss ich dafür auch De Gea einbauen und der kostet.

So viel Luck wie die Dortmunder Gurke hat natürlich keiner hier. :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Hab gerade echt Schwierigkeiten mein Team zu bauen. Mbappe bringt alles durcheinander. Will die 350k mit vidal eigentlich sparen und den Christmas nainggolan machen wenn er denn kommt. Am besten dazu fernandinho if, hat m/h workrates. Ist aber nicht so leicht radja da auf 10 Chemie reinzubringen. Auf florenzi und manolas hab ich nämlich nicht so Lust.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Hm dieser van Dijk sieht echt interessant aus. Zumal ich mit Zieler und Tolisso untradeables hätte, die man da irgendwie nutzen könnte.

Wenn ich ihn mit meinem Koscielny vergleiche sind mehr oder weniger alle Werte identisch nur ist van Dijk um einiges physischer?Wollte zwar nie mehr nach dem Benteke Desaster für nen Untradeable ne SBC machen aber hier muss ich mal den Rechenschieber rausholen und knallhart kalkulieren zumal ich im Gegenzug dafür Koscielny für 7k loswerden würde...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Van Dijk Futmas: 58 Agility, 52 Balance. Da hat Koscielny jeweils 10 Punkte mehr. Van Dijk ist beweglich wie ein LKW ;).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So viel Luck wie die Dortmunder Gurke hat natürlich keiner hier. :belehr:

Naja, hier wurden Aguero‘s und Icon‘s gezogen - darüber ich kann ich nur lachen...

Außerdem hab ich für mein Packluck hart gearbeitet und zu Beginn die WL gesuchtet, während sich andere die Eier beim traden oder SB zocken geschaukelt haben...

Think about that... ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Van Dijk Futmas: 58 Agility, 52 Balance. Da hat Koscielny jeweils 10 Punkte mehr. Van Dijk ist beweglich wie ein LKW ;).

...und Koscielny dafür ein Lappen.
;)

Boateng, Bailly und Co. haben in diesen Kategorien nicht viel bessere Werte und gehören trotzdem zu den besten IV‘s.
Boateng hat sogar nahezu identische Werte...

1,93m, 77 Stamina, 94 Stärke, 78 Sprint Speed, gute Pass-und Dribblingwerte - da sieht van Dijk schon stark aus.

Was mir bei ihm nicht gefallen würde, sind die WR‘s und ggf. die 70 Antritt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
...und Koscielny ein Lappen ;)

Boateng, Bailly und Co. haben in diesen Kategorien nicht viel bessere Werte und gehören trotzdem zu den besten IV‘s.
Boateng hat sogar nahezu identische Werte...
Stimmt... :thumb:
Ich hab mich etwas vom 89er-Blanc blenden lassen, den ich gerade im Blick hab ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Blanc ist halt Endstufe, der Typ kann und hat alles was ein IV braucht - gefühlt perfekte Stats, muss ein richtiges Brett sein...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Also ich habs mal grob einkalkuliert bzw. Futbin kalkulieren lassen :D. Mich würde dieser Van Dijk 40,5k kosten, gehen wir mal davon aus, dass Futbin wie immer lügt und sagen 45k. Da ich Koscielny für 7k loswerde im Endeffekt 38k für nen untradeable. Hinzu kommt definitiv ein Shadow, den ich ihm verpassen würde also nochmal (Extremfall) 5k drauf wodurch wir wieder bei 43k wären und ich bin wieder so schlau wie vorher. :laugh:

Bin echt hin- und hergerissen aber die Tendenz geht wohl eher in Richtung Füße stillhalten. Vielleicht könnten die gut 40k am Ende dann für nen No-Brainer fehlen.

edit: Bin wieder flüssig. Von meinen Ben Yedders TOTGS ist vom ehemals 5 nur noch einer übrig und das obwohl ich den Preis relativ hoch angesetzt habe die letzten 3 Tage. Immer 100k und laut futbin war er meist immer für 90-92k zu haben. Bei nem Einkaufswert von 87-96k ist da ein Verlust zum Glück ausgeschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Soll anscheinend das geleakte totw sein. Allerdings fehlt zb finnbogason und ob neymar schon wieder ne Special Card bekommt? Mal sehen
 
Oben