Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Paolo Maldini ist die Endstufe. :belehr::smoke::love:

Ansichtssache ;)

-13 Agility
- 8 Balance
- 10 Ausdauer
- 14 Ball Control
- 13 Dribbling
(- 4cm ^^)

...ist schon ne Hausnummer, bei allem anderen kann Blanc defintiv mithalten - ob ein IV jetzt 95 oder 88 Standing-Tackle hat, dürfte ingame eher weniger spürbar sein, als die o.g. Unterschiede...

Bei den Prime-Versionen kann man aber Maldini durchaus vorne sehen...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Ein weiterer Leak anscheinend von ea Spanien... vieira, pele, zanetti und nesta die nächsten Icons...pele und vieira unbezahlbar und zanettis Werte sind jetzt nicht sooo der hit.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Hab das Bild gesehen. Das ist so schlecht gefaked..

Man hört und liest aber überall, dass morgen Pele kommen soll.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Ich hoffe dann kommen Freitag direkt die ligen sbcs. Vorzugsweise Spanien und Belgien. Weiss nicht genau ob ich mich auf calcio oder buli vorbereiten soll.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Van Dijk Futmas: 58 Agility, 52 Balance. Da hat Koscielny jeweils 10 Punkte mehr. Van Dijk ist beweglich wie ein LKW ;).

Auch mal selbst gespielt? War für mich lange Zeit der beste Verteidiger der PL. Wesentlich stabiler als Bailly oder Luiz. Dazu erheblich günstiger und vorne immer für ein Tor gut. Werte sind nicht alles. Ich hab die SBC gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Wer spielt hier noch die 4231 narrow? Wie spielt die sich mittlerweile? Zu Release war sie mega gut. Die 41212(2) macht mir nur offline Spaß. EA hat wieder alles totgepatcht, Gott geht mir das aufn Keks. Mich nervt vorallem die Offense und das der ZOM 50m zwischen defense & offense laufen muss. Somit sind die Doppelpässe tot bzw nur von den beiden Stürmern möglich und Konter ungefährlich, da immer in Unterzahl.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Paulinho hat mal ein ordentliches Upgrade bekommen. Sieht nicht uninteressant aus.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
So so pele also?riecht nach investments. Habe mal auf verdacht 3x neto if geholt für 24k :D mehr werdens dann aber auch nicht...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Könnte mir echt vorstellen, dass EA bei dem TOTW schon die SBC raushaut. Ansonsten halt nächste Woche..

Werde gleich nochmal 200 83er nachkaufen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Dank paulinho alle juanfran und vitolo für über 4k weg

Und direkt für 1.5k dost, carvalho und rui Patricio wieder aufgefüllt :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
50x Lopez für 1,1k und 50x Jonas für 1,2k dazu gekauft.

Ich sehe das Cash schon fließen. Ist zum Glück null Risiko hinter. :clown:

Im Worst Case sind das stand jetzt 900k, im Best Case 1,5kk und ich kaufe weiter ein :smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Bin echt mal gespannt wie die Preise sich entwickeln bei einer neuen totw sbc. Es werden sich viele vorbereiten. Waren die Preise bei der zweiten sbc letztes Jahr nicht schon deutlich niedriger? Trotz allem wird man Gewinn machen.
 
Oben