Fifa 18 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Nee, wäre das mit einem ZDM und zwei ZM. In dem Fall könnten das Petit und Loddar 91 sein.

Würde vll mal das normale 442 probieren, hast da mit Vieira ja den perfekten ZM der alles abräumt. Finde es immer gut wenn ich hinten bin, auf Dauer ist es mir pers. nix weil ich den ZOM brauche als Bindungsspieler. Aber ab und zu angenehm.

In meiner Welt hat es die Bedeutung:
A <<< B = A ist besser. ;)

auf·fres·sen
<frisst auf, fraß auf, hat aufgefressen

Google gibt mir recht :p


Oder wir missverstehen uns. :confused:

Das ist das seltsamste, was ich je gehört habe. Vrsaljko > Juanfran, bedeutet dass ersterer besser ist, weil > ""größer als bedeutet und < "kleiner als". Das lernt man in der 2. Klasse. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Vergleichszeichen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ja habe es verdreht, die Bedeutung ist aus meiner Sicht die gleiche. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Würde vll mal das normale 442 probieren, hast da mit Vieira ja den perfekten ZM der alles abräumt. Finde es immer gut wenn ich hinten bin, auf Dauer ist es mir pers. nix weil ich den ZOM brauche als Bindungsspieler. Aber ab und zu angenehm.
Hab genau das tatsächlich eben mal probiert mit ADP als False 9. Super kleine Sample-Size, aber 5 Tore und 3 Vorlagen in 2 Spielen klingen erstmal nicht so schlecht. Dazu hab ich mit Mane POTM auch schon einen sehr guten LM. Rechts könnte ich mir Salah OTW hinstellen (der noch Potenzial nach oben hat) und dahinter Zanetti.
https://www.futbin.com/18/squad/4065577
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Der auf der offenen Seite des Krokodil Mauls ist besser. A > B heist A ist besser. So kenn ich es.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
So, 4-4-2 macht online auch Bock. Hab mir erstmal Bale auf RM gestellt, da Vrsaljko SIF quasi identisch zu Zanetti 88 ist, außer, dass er eben noch springen kann (Zanetti hat 48 Jumping o_O). Dafür Rijkard wieder in die IV und bei DDG das Upgrade auf den SIF gemacht.

Nach fast 500 Spielen stelle ich nun fest, wie gut ADP eigentlich im Sturm ist :laugh::crazy::mensch:eek:_O
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Wir haben uns anscheinend in der Tat mißverstanden. Das Zeichen hat definitiv unterschiedliche Definitionen bzw. je nach Gebrauch wird es unterschiedlich aufgefasst.

1. > größer als (mathematisch korrekt)
2. Das Maul geht auf < und frisst auf. Quasi das Maul vom Pacman Spiel. ;)

Letzteres ist das üblich eingesetzte was ich über die Jahre im Internet in Gebrauch gesehen habe oder selbst nutzte. :crazy:

@Angliru jupp, ADP als Stürmer ist eine echte Waffe, wenn man den einzusetzen weiß und sich einspielt. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Juan Fran IF geht mir auf den Sack, der verliert viel zu oft den einlaufen Außen aus den Augen. Marcos Alonso IF ist teuer und unbeweglich, aber Kopfballstark und gefäjrlich vom Strafraum. Kolasinac IF ist zwar ein Tier, aber als Fußballer ein Grauen. :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
So, nach der Arbeit mit einer netten Erkältung im Nacken mal auf die kuschelige Couch hingesetzt und 3 WL Spiele gezockt. Läuft soweit sehr flüssig und schnell, das gefällt schon mal. Im ersten Spiel halt typisch letztes Tor in der 90+ Minute kassiert und 2:3 verloren. Gegner war nicht schlecht mit seinen BPL Golden Boys (Salah, Sane, etc. POTM). Zweites Spiel ein Noob, 5:0 abgefrühstückt. Drittes Spiel einer mit paar netten Legenden am Start. Er skillte bis ich fast wahnsinnig wurde mit seinem Henry... :mad: Das Spiel gab mir dieses mal aber den Siegtreffer in der 90ten. :laugh:

An seiner Stelle wäre ich ziemlich pissed und hätte Ramos als erste Amtshandlung gekickt. :D

Am besten waren unsere Teamnamen. Meines "FIFAsux" und seines "FakEA" :laugh::laugh::laugh:

Habe spontan weil ich einfach darauf Lust hatte meine einzig vernünftige FUT Champions Karte in Zaha IF in die Start 11 für 89er Dybala gestellt als linken ZOM. 3 Spiele, 4 Tore und sehr aktiv, hat Körper, gefällt mir da deutlich besser als Dybala bis jetzt. Fand ihn als Stürmer Joker meist meh oder nur solide. Bin daher noch skeptisch aber er macht es schon stark als ZOM. Schade dass ich derzeit gute 40k Verlust mit Dybala einfahren würde. Möchte ihn schon seit Tagen verkaufen aber verpasse immer den richtigen Zeitpunkt. Wo er für 220k wegging zögerte ich, wo er heute teilweise für 210k wegging zögerte ich, jetzt unter 200k. :mad: Brauche die Kohle für mögliche KAKA Retirement Karte. Werde bis dahin alles sammeln und horten.

So spiele ich momentan:

DXUQ4ckW0AIg6aU.jpg:large



PS: Seit dem letzten Patch sind alle Trikotnummern einfach ganze Zeit durcheinander. EA kriegt es wohl nie geschissen. Irgendwann werden sie den neuesten Patch mit "finally after 9 years, the Kit numbers are fixed" hart werben. :laugh::mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
@ricard müsste sich bestimmt noch einer in irgendeinem loch vergraben haben. :laugh::thumb:

so schluss für heute mit weekend league. zu kaputt, null konzentration. zum glück rage quit nach 2:0 im letzten spiel, sah nur noch teils verschwommen. ab ins bett gleich. sogar 4 aus 5 gewonnen, bin zufrieden. team läuft rund, zaha if zerstört warum auch immer (6 tore), sehr gute laufwege und vorallem seine aggression ggü. dybala merke ich enorm. der pflückt sich die bälle im mittelfeld, sehr laufstark. krass was für eine perle ich im verein nicht geschätzt habe. :D morgen ist er aber bestimmt wieder kacke. :laugh:

de gea dieser bas**** was der alles rausholt. nicht normal. ein cheat. 205k sowas von wert gewesen. :panik:

ps. habe dybala mal für 388k auf die TL gesetzt, vllt findet sich ja ein irrer. :D gleich den teamwert auf 83 runtergedrückt. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Jawohl, Dybala über Nacht für 220k verkauft. :thumb:

Werde die ganze Kohle jetzt nur in irische Spieler investieren zwecks St. Patricks Day in paar Wochen. Habe gestern schon einen Haufen Bronze Spieler ab 60er Rating von rare bis non rare geholt (alle zwischen 150/200 Coins). Heute dann alle billigen Silber und Goldspieler (bevorzugt LV/RV, IV, ZM und Flügelspieler). Letztes Jahr sind die Karten im Preis explodiert. Sollte mein Budget dann im best case verdreifachen oder mehr und 3...2...1 Kaka ist meins! :D:cool3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
so bin fertig. habe mich mit allen möglichen irischen spielern eingedeckt. bevorzugt seltene positionen und meist rare cards aber auch sehr viele non-rares. von bronze bis gold alles voll. insgesamt 260+ spieler. wenn alles gut läuft, rechne ich mit ca. 500k gewinn (700k endsumme bei 210k einsatz). oder es kommt alles ganz anders und ich stehe vor dem nichts. :D no risk, no fun wie so immer.

habe nochmal die preisentwicklungen vom letzten jahr angeschaut. da ging noch so jeder silber/gold furz für 2-3k und aufwärts weg. außer ca. 15 rare gold (1.2-1.5k) habe ich im durchschnitt zwischen 200-900 coins ausgegeben. dürfte ein ordentlicher gewinn bei rumspringen. vorallem wenn ea wieder diese pots raushaut mit möglichen münzen gewinn bis zu 400k? oder wieviel waren es nochmal? darauf waren alle scharf.

ea hat mir die webapp 2x gesperrt wegen zuvielen aktionen. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Hab's nun auch geschafft, einen Controller irreparabel zu zerlegen, nachdem ich mich schon mit mieser Laune an die SBC gesetzt hab und hart verarscht wurde (Kofballgegentore von 1,70m-Zwergen gegen Vieira, Alufestival, etc.). Pro-Tipp: Die Dinger sind ungemein stabil, hat man aber erstmal die Hülle geknackt, hat man leichtes Spiel. In etwa wie eine Schildkröte.

Jetzt wird das gute alte Siedler 2 mal wieder als Entspannungsprogramm für das restliche Wochenende rausgeholt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
kommt mir bekannt vor :D @Angliru

ich bin jetzt wieder pleite. TL voll, BL voll, verein stark aufgefüllt. insgesamt ca. 300 spieler. die restlichen 88k habe ich gerade in billige 83er und 84er verstreut ausgegeben. zu st. patricks day wird es wieder massig an sbc's ala tdw, etc. geben. viele 83er gerade mal zwischen 1k-1.2k wert. :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Welches System spielt ihr bei den Sqaud Battle?

Gestern WL war übel. Jeder zweite Gegentreffer war ein Nachschuss, weil die Bälle wie Magnete von De Gea zum Gegner geprallt sind.

Hazard geht mir trotzdem, auch wenn er auf dem Flügel gut ist, auf die Eier. Für 200k erwarte ich da deutlich mehr Output. Dybala ist um Längen besser. Jetzt Alexis Sanchez und Young SIF für links geholt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
@Angliru Welches System spielt ihr bei den Sqaud Battle?
3-4-1-2. Die CPU nutzt die defensiven Lücken auf den Außen halt nie, so dass man nicht mal im Ansatz solche Schwierigkeiten hat wie Online. Dazu offensiv extrem variabel, da die beiden Flügelspieler in Ballbesitz wie Stürmer agieren. Das zieht zum einen die Defensive auseinander und zum anderen ziehen die immer wieder in die freien Räume, so dass man mit einem Steilpass alleine vorm Tor steht. Bei mir war die Umstellung ein Quantensprung und ich hab locker die 83er-Teams auf Legende auseinandergeschraubt. Halt nur Mist, dass es online das komplette Gegenteil ist :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Nicht besonders. Hatte vor kurzem schon mal einen Schwall Gold- und Silberspieler verkauft, als die urplötzlich auf 2k hochgeschossen sind. Ansonsten hab ich noch haufenweise Bronzespieler. Irgendwie habe ich gerade nicht mehr das Gefühl, dass sich eine intensive Vorbereitung so lohnt wie zu Beginn. Zudem ist es eben auch so, dass ich mit 100k Plus, was am Anfang ein Riesengewinn war, mein Team auch nur noch marginal verbessern würde ;). Daher ist die Zeit-Nutzen-Abwägung beim Trading momentan nicht mehr so lukrativ wie früher.
 
Oben