So, nach der Arbeit mit einer netten Erkältung im Nacken mal auf die kuschelige Couch hingesetzt und 3 WL Spiele gezockt. Läuft soweit sehr flüssig und schnell, das gefällt schon mal. Im ersten Spiel halt typisch letztes Tor in der 90+ Minute kassiert und 2:3 verloren. Gegner war nicht schlecht mit seinen BPL Golden Boys (Salah, Sane, etc. POTM). Zweites Spiel ein Noob, 5:0 abgefrühstückt. Drittes Spiel einer mit paar netten Legenden am Start. Er skillte bis ich fast wahnsinnig wurde mit seinem Henry...
Das Spiel gab mir dieses mal aber den Siegtreffer in der 90ten. :laugh:
An seiner Stelle wäre ich ziemlich pissed und hätte Ramos als erste Amtshandlung gekickt.
Am besten waren unsere Teamnamen. Meines "FIFAsux" und seines "FakEA" :laugh::laugh::laugh:
Habe spontan weil ich einfach darauf Lust hatte meine einzig vernünftige FUT Champions Karte in Zaha IF in die Start 11 für 89er Dybala gestellt als linken ZOM. 3 Spiele, 4 Tore und sehr aktiv, hat Körper, gefällt mir da deutlich besser als Dybala bis jetzt. Fand ihn als Stürmer Joker meist meh oder nur solide. Bin daher noch skeptisch aber er macht es schon stark als ZOM. Schade dass ich derzeit gute 40k Verlust mit Dybala einfahren würde. Möchte ihn schon seit Tagen verkaufen aber verpasse immer den richtigen Zeitpunkt. Wo er für 220k wegging zögerte ich, wo er heute teilweise für 210k wegging zögerte ich, jetzt unter 200k.
Brauche die Kohle für mögliche KAKA Retirement Karte. Werde bis dahin alles sammeln und horten.
So spiele ich momentan:
PS: Seit dem letzten Patch sind alle Trikotnummern einfach ganze Zeit durcheinander. EA kriegt es wohl nie geschissen. Irgendwann werden sie den neuesten Patch mit "finally after 9 years, the Kit numbers are fixed" hart werben. :laugh::mensch: