Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ich war halt überrascht wie billig die meisten zu haben waren. Ca. 100 Bronze Spieler alle zwischen 150-250 Coins (darunter 50% rare), 100x Silber (auch rare non rare gemischt) für 500-700 im Schnitt gesniped, ca. 70 Gold gemischt für 900-1.5k. Kann mir kaum vorstellen, dass es so bleibt. Der Hype kommt noch (immerhin 3 Wochen bis zum Event) und wenn erst die fetten SBCs erscheinen drehen die meisten doch durch. :D Die Preisentwicklung vom letzten Jahr war schon krass und es hat sich bisher auch alles identisch wiederholt. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie spielt sich eigentlich Vidal im Vergleich zu Radja? Hat da jemand Erfahrungen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
habe ihn lange mit nainggolan im zentrum zusammen gespielt (stichwort punk brothers ;)). sehr identisch beide, hatten auch die gleichen scorerpunkte. minimal langsamer und steifer als radja aber das fällt nicht so ins gewicht. kann ihn nur empfehlen. vorteil zu radja ist halt sein 4* WF. kannst abziehen wie du lustig bist. seine long shots sind richtig gut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jap, die 3* WF waren bei mir der Grund, warum Nainggolan jetzt das Team verlassen musste. Vidal hat dahingehend schon deutliche Vorteile, vor allem wenn er als LZM auflaufen muss...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hab mir jetzt zu Nainggolan im ZM den Milinkovic-Savic SIF gegönnt. Passt einfach perfekt ins Serie A Team. Kann diesen Spieler nur jedem empfehlen, ähnliche Fähigkeiten wie Nainggolan. Nur von der physischen Präsenz und Größe noch mal ne ganze Kante heftiger.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ist er dir nicht zu langsam und unbeweglich? Wie spielt er sich diesbezüglich? Der TIF sieht bombe aus bis auf eben den pace u. agility. Für mich mit die wichtigsten Kriterien für ZDM/ZMs neben pass, schuss u. defense.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Was sind das alles für bekloppte Gegner in der WL? Gestern schon einige nervige und eben 2 Spiele gemacht, beide zwar gewonnen aber jetzt schon wenig Motivation. Mega aggro Style, immer 4321 mit 100 Druck und 100 Pace. Hauptsache Ball wie ein irrer nach vorne schlagen und sich durchpacen. Das doofe ist ja, diese Leute verleiten einen dazu genauso zu spielen, weil es eben nicht anders geht. Hauptsache schnell, schnell, schnell sonst ist die Pille weg. Umso schöner, wenn man dann noch gewinnt. Habe beiden den Matuidi Dance als Stinkefinger gezeigt, der eine mit Rage Quit :laugh:.

Schaue jetzt erstmal mit Fräulein TV, danach mal sehen ob ich zur später Stunde mich noch motivieren kann bei der blöden Erkältung. :(

Warum gibt es so wenige intelligente Spieler mit ruhigem Spielstil? Dieses planlose Ball irgendwohin schlagen, irgendwie geht der schon rein ist einfach nur armselig.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ist er dir nicht zu langsam und unbeweglich? Wie spielt er sich diesbezüglich? Der TIF sieht bombe aus bis auf eben den pace u. agility. Für mich mit die wichtigsten Kriterien für ZDM/ZMs neben pass, schuss u. defense.

Wäre mir bisher nicht negativ aufgefallen. Klar wenn auf seiner Seite ein Pacer durch ist, kommt man nicht mehr hinterher. Aber er agiert nicht wie ein Klotz auf dem Feld. Allein die physische Präsenz auf der 8 die er und Naingo ausstrahlen ist brutal. Beide dazu auch noch mit Torgefahr. Also bin bisher super zufrieden, muss allerdings sage ich habe Ihn erst seit gestern. Vllt. kommen die Schwächen erst auf die Dauer ans Licht.:)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Einfach ein Witz dieses Game. Gegner hatte ein 32 Chem Team mit Kante im Sturm.

DXejn_PW4AUdu9N.jpg:large
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Wird immer besser mit EA.


Kurzzusammenfassung: Es gibt extra Offers für Spieler, die kein Geld ausgegeben haben. In diesem Fall bekommen diese Leute die Möglichkeit auf ein Pack mit einem 89+ Spieler.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
gestern und vorallem heute hat mich das spiel enorm aufgeregt. vorallem heute war das teilweise unerträglich. habe mich zu 11 siegen gezwungen was ich immer noch sehr bereue, auf die restlichen spiele verzichte ich sowas von gerne. hätte ich lieber erneut nen tv abend machen sollen. :(

das spiel ist ein betrug von vorne bis hinten, da kann mir sonstwer was erzählen.
ich hatte exakt 2 spiele nacheinander welche 5:5 und 7:7 endeten, beide dann im elfer verloren was ja an sich nicht schlimm ist. aber die art wie das spiel bei mir sowie beim gegner immer eingegriffen hat, war ekelhaft. tore fielen immer abwechselnd. mal nach anstoß, mal etwas später. aber jeder von uns wusste halt, dass diese fallen werden.

ich habe sogar mehrfach absichtlich formationen gewechselt. zB. mal offensiver, mal 5er kette. ergebnis war immer gleich. ich führe, meine spieler können nix mehr, nicht mal einen 1m pass bekommt mehr einer geschissen. alle fallen tod um und warten einfach ab bis der gegner kommt. im strafraum stehen sie einfach wie wachsfiguren und warten auf den freien schuss. das ist so schlimm. ich kann doch nicht alles mit einem spieler alleine verteidigen. im gegenzug dann exakt das selbe. mein team ist aufeinmal wieder fähig zu laufen und normal zu passen, gegner kann nix machen gegen doppel-kombo-pässe, tor. so lief es immer wieder bis das 11m schiessen entschied. sogar da gab es nen krimi. ea macht wohl einen auf hollywood. :laugh:

mir reichen schon 2 solcher spiele, um einfach dieses spiel zu hassen. :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113


:laugh::laugh::laugh:

der grund liegt auf der hand: faule säcke, überteuerte dlc's anbieten für das gleiche schlechte spiel, noch mehr lächerliche packs (wahrscheinlich bald small from the smallest packs) im angebot. :wall: kann mir sehr gut vorstellen dass ea das so macht mit den dlc's. die wollen uns aussaugen bis zum letzten tropfen. kein wunder dass ea jahr für jahr als das schlechteste unternehmen gewählt wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Spiele jetzt aus Spaß mal ein paar Spiele mit meiner alten abfuck ragequit erzwingen Taktik. Tempo 100, Druck 100, Aggressivität 100 und dabben :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
@DaLillard ich habe in der WL bei der 4222 meist zu Spielbeginn gleich auf hoher Druck und sehr offensiv gestellt (vorletzte Stufe). Lief erstaunlich gut, die Stabilität hinten war trotzdem gegeben insofern das Spiel nicht komisch eingriff.
 
Oben