gestern und vorallem heute hat mich das spiel enorm aufgeregt. vorallem heute war das teilweise unerträglich. habe mich zu 11 siegen gezwungen was ich immer noch sehr bereue, auf die restlichen spiele verzichte ich sowas von gerne. hätte ich lieber erneut nen tv abend machen sollen.
das spiel ist ein betrug von vorne bis hinten, da kann mir sonstwer was erzählen.
ich hatte exakt 2 spiele nacheinander welche 5:5 und 7:7 endeten, beide dann im elfer verloren was ja an sich nicht schlimm ist. aber die art wie das spiel bei mir sowie beim gegner immer eingegriffen hat, war ekelhaft. tore fielen immer abwechselnd. mal nach anstoß, mal etwas später. aber jeder von uns wusste halt, dass diese fallen werden.
ich habe sogar mehrfach absichtlich formationen gewechselt. zB. mal offensiver, mal 5er kette. ergebnis war immer gleich. ich führe, meine spieler können nix mehr, nicht mal einen 1m pass bekommt mehr einer geschissen. alle fallen tod um und warten einfach ab bis der gegner kommt. im strafraum stehen sie einfach wie wachsfiguren und warten auf den freien schuss. das ist so schlimm. ich kann doch nicht alles mit einem spieler alleine verteidigen. im gegenzug dann exakt das selbe. mein team ist aufeinmal wieder fähig zu laufen und normal zu passen, gegner kann nix machen gegen doppel-kombo-pässe, tor. so lief es immer wieder bis das 11m schiessen entschied. sogar da gab es nen krimi. ea macht wohl einen auf hollywood. :laugh:
mir reichen schon 2 solcher spiele, um einfach dieses spiel zu hassen.