Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
wo hast du mal so eben 2+kk aufgetrieben? o_O
denke den rest hast du mit untradeables gemacht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Die Leihe :D dachtees wäre klar, wenn ich schreibe noch schnell gemacht, weil sie gleich abläuft :laugh:

Spare eh jetzt. Will mir zum TOTS eine der High End Primes holen :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das DKO mit begrenzter Anzahl von Goldspielern ist so geil. Die ganzen Pacer und zick-zack Spieler bekommen nix gebacken. Da muss halt mal Passspiel her...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
EA ist so ein Saftladen. Weil die Server down waren, verschieben sich die Icons jetzt um ne Woche.

So kann man auch versuchen das Spiel künstlich am Leben zu halten.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
EA ist so ein Saftladen. Weil die Server down waren, verschieben sich die Icons jetzt um ne Woche.

So kann man auch versuchen das Spiel künstlich am Leben zu halten.

Ich kotze auch so im Dreieck. Ich hatte irgendwie im Gefühl, dass sonst heute Gullit gekommen wäre ...

Gibt es dazu ein offizielles Statement?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Saftladen ist noch untertrieben.

Die glauben doch nicht ernsthaft, dass die Mehrheit noch im Sommer spielt und auf die besten Icons wartet?

Die bescheuerteste Idee überhaupt mit diesen Icon SBCs in dieser Zeitspanne.:wall:

Wenn man sowas schon macht, dann sollte man spätestens nach 4 Monaten durch sein des Hypes wegen. Bis dahin haben alle Youtuber und Trader Coins ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Immerhin gab es als Trostpreis Walker UP...

Wuhu :laugh:

Hab meinen de Gea und fahr jetzt erstmal 2-3 Gänge zurück und hol mir dann irgendwann für UP-Karten von de Gea/Pogba/Dybala...

Für viel mehr wird es in diesem Teil nicht mehr reichen, selbst wenn ich mir von jedem der Jungs + Valencia eine IF-Karte holen wollte, müsste ich mehrfacher Millionär werden...
:crazy:

Wäre jetzt also wieder für eine Auffrischung des SF-Turniers...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Hast du ein Glück. :D
Ich bin derzeit komplett im Umbruch und bin gar nicht mehr zufrieden irgendwie.

Für Mustafi möchte ich 88er Ferdinand haben und für Zaha Kaka oder Crespo. Werde auch wieder im gewohnten 41212(2) spielen. Einfach zu vertraut und Offensiv angenehmer als 4222. Defensiv werde ich leider so oder so abstinken. Da ich aber von Gegner zu Gegner eh 10x die Formationen ändere ist es eigentlich fast schon wurscht.

Dybala SIF/Perisic SIF wäre Plan B im 4321. Werde solange warten und zocke nur gelegentlich das nötigste. Hoffe auf den großen Wurf beim St. Patricks Day und WL/SB Packs. Nainggolan nervt mich auch teils aber egal wie oft ich mich nach Alternativen umschaue, ich finde nichts. Entweder zu langsam, kein Allrounder oder schlicht zu teuer.

In 2 Wochen erscheint Far Cry 5 und somit meine vierte FIFA Pause dieses Jahr. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Damn it! Gestern noch mit dem Gedanken gespielt dass für Salah POTM irgendeine Specialkarte von ihm notwendig sein wird und ich war soo kurz davor seine erste Herokarte als RM zu kaufen + ihn gegebenenfalls zum RF umzuwandeln, weil ich davon ausging, dass es mit Sicherheit diese Position sein würde. Ist nämlich jetzt extinct!!

Hätte das geklappt?Habs nur deshalb nicht durchgezogen weil ich dachte, dass der Zug schon abgefahren wäre und der sowieso nicht mehr steigt jetzt (240k) wäre die nächstgünstigste Variante bei 500k!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Selbst wenn ich meinen POTM eintausche, kostet er noch 400k. Ja ne ist klar, übertreib mal wieder EA :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Der kann von mir aus alles auf 99 haben aber 2*WF sind aus meiner Sicht einfach katastrophal. Ich tue mich schon mit paar meiner 3* WF Spielern sehr schwer. Und für die richtige Positionierung hat man eh nie Zeit (als no-Skiller), da der Gegner gefühlt mit 200 Sachen auf einen zugerannt kommt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Ich glaube, ich mache es. Einfach, weil ich dann mit Wings spielen und Sane so mal seine volle Power auf full Chem entfallen kann. Der rasiert ja schon auf 7 übel :belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Damn it! Gestern noch mit dem Gedanken gespielt dass für Salah POTM irgendeine Specialkarte von ihm notwendig sein wird und ich war soo kurz davor seine erste Herokarte als RM zu kaufen + ihn gegebenenfalls zum RF umzuwandeln, weil ich davon ausging, dass es mit Sicherheit diese Position sein würde. Ist nämlich jetzt extinct!!

Hätte das geklappt?Habs nur deshalb nicht durchgezogen weil ich dachte, dass der Zug schon abgefahren wäre und der sowieso nicht mehr steigt jetzt (240k) wäre die nächstgünstigste Variante bei 500k!

Müsstest ihn nicht mal umwandeln, die Chemie spielt gar keine Rolle. Habe den POTM und werde den auf jeden Fall eintauschen. Da ich mir heute 11:59 noch auf gut Glück nen Hero für 240k geholt habe, kann ich den schön mit Gewinn verkaufen sobald die PR angehoben ist und dann den 2nd POTM machen für knapp 150k nach Abzug der Packs, dem Gewinn mit dem Hero und allem was ich im Verein habe, hoffe ich. Dafür nehm ich das Upgrade doch gerne mit. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn der angebliche Bale ein Stürmer wird, könnte ich sowas von schwach werden (wenn er auch nur ansatzweise finanzierbar wäre)...
 
Oben