Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Nach einer Woche Abstinenz und mit neuem Controller mal wieder FIFA angeworfen. Ab sofort auch (fast) nur noch online. Gleich mal 2-0 und 5-0 in der Liga gewonnen, lief ganz geschmeidig. :thumb:
De Gea SIF -> :eek: Quasi wie im wahren Leben. Unfassbar der Typ. Bailey SIF spielt sich auch richtig nett.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Dachte ich mir, machst mal aus Spaß eine, habe ja Vieira rumliegen. Der schlechteste von allen - Bertrand. Platte wäre ja wenigstens brauchbar gewesen :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So miserabel unkreativ - wenn wenigstens ein paar mehr (interessante) Positionswechsel dabei wären...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Hab ja auch noch Viera, Rigoni und Gomez aus dem Herbst. Erste SBC mit Rigoni gemacht... und ziehe Oxlade-Chamberlain o_O. Dann plötzlich gemerkt, dass es ja die falsche SBC war :laugh::mensch:.
Naja, Oxlade dann in die Frühjahr-SBC gesteckt - und Isco (untauschbar) bekommen. Werd wohl aber nicht viel mit ihn anfangen können, außer als Tauschmasse in einer SBC.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4 tradable PTG unter 84 hatte ich noch im Club lungern, alle für nahe 50k vertickt :) Dann 1 tradable und 1 untradable aus meinen eigenen Untradables gemacht, dann noch 1 tradable mit dem neuen Mist-PTG (Hazard) und dort also auch nochmal 100k eingesackt. Und ja, in der Spielphase und bei meiner Lustlosigkeit darf ich so eine Milchmädchen-Rechnung anstellen ;)

Kassensturz: 2.05 mio Coins, 3xMorata OTW (300k) = 2.35 = Genug für Modric und Marcelo TOTY :) Dann noch Maldini und Bale in der Hinterhand als "nice-to-have aber im Zweifel noch gut verkaufbar".

Gleich mal die ersten Spiele seit 3 Wochen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
in den wl packs mit feghouli if immerhin etwas, rest schrott. vor 2 wochen habe ich meine playstation plus mitgliedschaft um 1 jahr verlängert, obendrauf gabs noch 1050 fifa points gratis. heute waren sie aufm konto drauf. gleich mal alles in das 55k set reingebuttert und bester spieler ein 83er! war irgendein deutscher. war so geschockt, dass ich sogar den namen vergessen habe. :laugh::wall:

bin gespannt wie sich goretzka if entwickelt. schon mal 60+k billiger als noch vor wochen. vermisse meine alten jungs (boateng-kimmich) sowieso sehr. wenn der preis stimmt, kann ich mir vorstellen wieder alle zurückzuholen inkl. 89er mats und natürlich goretzka if.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, was geht denn bitte mit dem Preis bei den Milinkovic-IFs ? Klar, ich war unter dem Stein verbuddelt aber seit wann gehen ZM/ZDMs ohne tolle Nation und Club für 200 respektive 300k (86 und 87er IF) bzw waren vor dem PTG noch höher :gitche:

Sind die Karten soooo gut ? :confused:

Icardi und Gündogan halte ich nicht für die schlechtesten Wertanlagen, baldiger TOTS crash hin oder her ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gullit für Arme und Mega-Hype dank Skill-Upgrade + NIF-Upgrade + IF/SIF-Upgrade + TiF-Release innerhalb kürzester Zeit...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was gibts denn sonst noch so neue oder im Preis gesunkene Premium Karten die Meinereiner mal probieren "müsste" ? (Winger mal ausgenommen)

Vlcht läufts am Ende doch drauf hinaus, dass ich einen Teil meiner Stammlegenden wie Rui, MVB, Petit oder Yashin für den 96er Ronaldo opfere und dann habe ich ja paar freie Planstellen. Müsste dann wohl auf Marcelo verzichten und evtl Bale weg rationalisieren, aber prinzipiell müsste das ja gehen wenn ich noch 1.6 für meinen 90er Ronaldo rechne und dann halt 1-1.5 mio "spare" durch 2,3 eigenen Legenden.

Gullit für Arme und Mega-Hype dank Skill-Upgrade + NIF-Upgrade + IF/SIF-Upgrade + TiF-Release innerhalb kürzester Zeit...

OK, die 4* habe ich übersehen, das erklärt es dann schon eher.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab 4x die Upgrade-SBC gemacht...

85er Koke
83er Jarstein
84er Fährmann
87er Ederson

Ich hör dann mal lieber auf... :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Who Goretzka-IF ist gerade hart am droppen wegen der PtG-Karte... Auf der PS4 schon knappe 100k gesunken...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
verdammt will diesen goretzka if wieder haben!!! :eek: 205k mittlerweile schon, krank.

habe gerade just4fun 3 wl spiele gezockt. sehr angenehmes gameplay, top geschwindigkeit (weder schnell, noch lahm). irgendwie ist das immer so freitag abends, zumindest bei den wl's die ich bisher gezockt habe. komisch. die ersten beiden safe gewonnen, das letzte im krimi verloren. gegner war gut, bis auf den gescripteten ausgleich in der 89ten minute (1:1) aber er hat es verdient. im 11m schiessen haben wir beide jeweils die ersten 4 schüsse (insg. dann 8) gehalten :laugh: dann brainfart von desailly an den pfosten mit schneckentempo und das ding war gelaufen. schade aber hat spaß gemacht erstaunlicherweise. kann morgen und übermorgen höchstens paar spiele spät nachts machen :( morgen noch arbeiten, also muss ich ins bett. grrr... :mad::D

muss aber noch davor wohl einige 83er/84er loswerden bzw. überteuert anbieten, sind gestiegen. die 84er um 1k immerhin. keine lust nur auf den st. patricks day zu spekulieren. könnte natürlich auch einige meiner iren verkaufen um die kohle für goretzka zu bekommen.

lasse derzeit seine 82er karte auflaufen und die rockt schon sehr. sehr edel als zm dieser riese.
wenn der schon solche pässe macht... :love2: sehr hübsches tor mMn, war überrascht dass es ausnahmsweise genauso geklappt hat wie in der vorstellung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Goretzka-IF ist gerade hart am droppen wegen der PtG-Karte... Auf der PS4 schon knappe 100k gesunken...

Danke :) Glaube da versuche ich dann eher nen PTG zu holen, auf der Box sind das grade 30k nur Unterschied. Gündogan werde ich auch mal holen, der wird sicher noch einige Startelfeinsätze jetzt sammeln und im Sommer juckts mich garantiert wieder bezüglich eines DFB-lastigen Teams und da ist der sicher nicht verkehrt mit noch nem Upgrade oder 2.

Nen 87er Milinkovic habe ich jetzt mal geholt, mal kieken was der kann in der Rolle von Petit ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rui austauschen sag ich ? Contra Argument in Spiel 1 online:


:D

2 Saisonspiele gewonnen, gar nicht mal so übel zu spielen ... Milinkovic neben Petit (Modric gefiel mir der Preis grade nicht) hatte was. Keine Ahnung was jemand bei dem Wendekreis (is halt gefühlte 3 Meter groß) und im ZM mit 4* Skills machen will, aber ansonsten hat das was für sich. Ob das jetzt fast 300k (280 habe ich gezahlt) wert ist lasse ich mal dahingestellt. Darf ich andererseits angesichts meiner SBC-Legenden auch nur ganz leise erwähnen ;)

Der TOTS dürfte jedenfalls komplett absurd werden :saint:


EDIT: Clip lädt nicht hoch grade, als Erstaz gibt es Giuliano, das Kopfballungeheuer:

27gzXv1.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Delay und Zeitlupentempo, dazu eben bei der Gegnersuche rausgekickt worden. Läuft mal wieder...

Ich schalte in den 11-Siege Modus... :crazy:
 
Oben