verdammt will diesen goretzka if wieder haben!!!
205k mittlerweile schon, krank.
habe gerade just4fun 3 wl spiele gezockt. sehr angenehmes gameplay, top geschwindigkeit (weder schnell, noch lahm). irgendwie ist das immer so freitag abends, zumindest bei den wl's die ich bisher gezockt habe. komisch. die ersten beiden safe gewonnen, das letzte im krimi verloren. gegner war gut, bis auf den gescripteten ausgleich in der 89ten minute (1:1) aber er hat es verdient. im 11m schiessen haben wir beide jeweils die ersten 4 schüsse (insg. dann 8) gehalten :laugh: dann brainfart von desailly an den pfosten mit schneckentempo und das ding war gelaufen. schade aber hat spaß gemacht erstaunlicherweise. kann morgen und übermorgen höchstens paar spiele spät nachts machen
morgen noch arbeiten, also muss ich ins bett. grrr...
muss aber noch davor wohl einige 83er/84er loswerden bzw. überteuert anbieten, sind gestiegen. die 84er um 1k immerhin. keine lust nur auf den st. patricks day zu spekulieren. könnte natürlich auch einige meiner iren verkaufen um die kohle für goretzka zu bekommen.
lasse derzeit seine 82er karte auflaufen und die rockt schon sehr. sehr edel als zm dieser riese.
wenn der schon solche pässe macht... :love2: sehr hübsches tor mMn, war überrascht dass es ausnahmsweise genauso geklappt hat wie in der vorstellung.