So habe alle meine 83er und 84er von der Arbeit aus am Smartphone aufgelöst. Satte 80k Gewinn eingefahren dank ÜV. Gut, dass ich die Woche bei jedem neuen Coin noch so jeden Bürki nachgekauft habe.
Fast 2k Gewinn für jede Karte.
Immer wieder erstaunlich wie verdammt sicher diese 84er Investments sind. Du kommst immer mit Gewinn raus. Nächstes Jahr werde ich EA ausmelken.
Wie auch immer, habe die Kohle jetzt für IF Goretzka. Krasser Spieler (einer der besten ZMs überhaupt mMn) zum leckeren Preis dank PtG.
Meine Iren musste ich nicht mal anfassen. Hoffe da nächste Woche auf guten Gewinn.
PS. Beim nächsten Mal würde ich sogar locker ohne zu zögern Ronaldinho verkaufen und die 1,3 mio nur in 84er invistieren und mir dann den 91er Dinho gönnen.
Zu dumm, dass ich nicht schon letzte Woche auf die Idee kam. Das hätte so safe geklappt.
Nächste Woche beim St. Patricks Day kommen ganz bestimmt neue TdW SBCs und die 84er/83er eskalieren wieder.
EDIT - Goretzka IF für 208k mit Shadow gesniped gerade, ist um 10k zu gestern Abend gestiegen. Bin zufrieden. :cool4: