Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rui :)

BC0rPHq.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
****** Suarez Troll :D

Drei 81+ Upgrade Packs -> Cavani, 3 84er und einen 83er. Läuft da wenigstens
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Am Ende 200k für Salah bezahlt. In den Packs das übliche... Werde die Tage mal die 433-2 testen.


0830a-7ceb6f9a-c867-43c1-bc24-bc4c4308d36a.ong
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
So habe alle meine 83er und 84er von der Arbeit aus am Smartphone aufgelöst. Satte 80k Gewinn eingefahren dank ÜV. Gut, dass ich die Woche bei jedem neuen Coin noch so jeden Bürki nachgekauft habe. :D Fast 2k Gewinn für jede Karte.

Immer wieder erstaunlich wie verdammt sicher diese 84er Investments sind. Du kommst immer mit Gewinn raus. Nächstes Jahr werde ich EA ausmelken. :D

Wie auch immer, habe die Kohle jetzt für IF Goretzka. Krasser Spieler (einer der besten ZMs überhaupt mMn) zum leckeren Preis dank PtG. :jubel: Meine Iren musste ich nicht mal anfassen. Hoffe da nächste Woche auf guten Gewinn.

PS. Beim nächsten Mal würde ich sogar locker ohne zu zögern Ronaldinho verkaufen und die 1,3 mio nur in 84er invistieren und mir dann den 91er Dinho gönnen. :smoke:

Zu dumm, dass ich nicht schon letzte Woche auf die Idee kam. Das hätte so safe geklappt. :(

Nächste Woche beim St. Patricks Day kommen ganz bestimmt neue TdW SBCs und die 84er/83er eskalieren wieder.


EDIT - Goretzka IF für 208k mit Shadow gesniped gerade, ist um 10k zu gestern Abend gestiegen. Bin zufrieden. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Flanken sind schon mit irgendeinem Patch effektiver geworden, oder ? Nutzt weiter kaum jemand, aber ich habe so gestern und grade gefühlt annähernd die Hälfte meiner Tore erzielt ohne es besonders zu forcieren.


Also im 4222 ist Modric leider dann doch echt verschenkt :( Dann halt die Dampframmen-Kombi Petit/Sergej (Bonuspunkte dafür dass er unter dem Namen im Spiel läuft) und dann kann ich ja bei Rückstand immer noch einen Techniker einwechseln oder einfach einen offensivstärkeren.
Glaube die Coins werde ich dann in den Ronaldo-Fonds legen und ansonsten Richtung TOTS noch 1 oder 2 thematische Teams bauen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
@Who Ja,sind sie definitiv. Ich spiele seit einigen Wochen auch enorm viel über außen. Flanken auf den zweiten Pfosten sind bei mir fast immer drin. Kein Wunder, dass Telles 25 Assists oder so in 60 Spielen hat :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Afro oder Dreadlocks?

Ok, mir gehen jetzt die Ideen aus. :D

@Nic das kann man als Außenstehender gar nicht sagen/empfehlen. Hängt davon ab welchen Stürmertyp du am liebsten spielst.

Ich hatte den 88er Kluivert. Fand ihn gut aber schon unbeweglich. Allein deswegen würde ich mich pers. eher für Larsson entscheiden wenn ich es müsste (obwohl mir seine Workrates gar nicht zusagen) und Skills sind auch zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben