NordicAlien
Nachwuchsspieler
Hey Jungs, glaubt ihr es lohnt sich noch in irische Spieler zu investieren ? Die Iren aus der BPL kosten inzwischen 1,5 k. Glaubt ihr die werden am ST. Patricks Day noch steigen ?
Bitte bitte sag du hast ihn zerlegt
Moin,
hat schonmal jemand den 87er Henry gespielt?
Überlege gerade diesen für Neymar zu tauschen. Laut den Ingamestats ist Neymar nur minimal besser (aber gesamt auf der Karte 5 Punkte... verstehe wer will).
Mit Neymar bin ich nicht unzufrieden, aber wirklich überragend (was ich bei der Karte und den Kosten erwartet habe) ist er auch nicht. Da ich auch viel mit Flanken spiele geht er da natürlich auch oft unter, von Henry würde ich mir da schon mehr Gefahr versprechen.
Mit Verkauf von Neymar hätte ich so um die 700k zusammen, was fast alles für Henry draufgehen würde (kostet auf PC so etwas über 600k).
Die Plätze im TdW werden aber eng. Lewandowksi und vor allem Plea dürften als ST gesetzt sein...
Hab mit meinen Untauschbaren Viera und Gomez aus der SBC mal noch zwei Herbst-PTG-SBC gemacht und musste nur jeweils den IF nachkaufen. Gab natürlich zweimal hintereinander OrigiPTG autumn tradable auch nur 70k. Da jeder PTG 50 Wert ist, könnte man da mal gamblen, auch wenn es da nur 3 witkliche Treffer gibt ...
Hab mit meinen Untauschbaren Viera und Gomez aus der SBC mal noch zwei Herbst-PTG-SBC gemacht und musste nur jeweils den IF nachkaufen. Gab natürlich zweimal hintereinander Origi
Dybala auch mit Doppelpack, dazu die beiden Arsenal OTW (PL Bonus)
Insgesamt wird es aber Richtung Bank dünne, da wird Bats dabei sein.