Nach 3 Finalniederlagen, dabei die letzte ein 3:4 nach 3:0, reicht es mir. So dringend ist das nicht mit der WEL oder der Karte
Firmino ist leider eher ernüchternd gewesen. Ab und an passt das mal ganz gut, aber irgendwas fehlt. Wirkt alles sehr träge bei den Animationen.
Larsson steht bei mir echt auf dem Abstellgleis, aber für ne Low/Middle Icon lohnt es sich nicht ihn einzutauschen... Denke werde ihn dafür verwenden, irgendwann ne dicke Icon zu holen und spare ihn dafür auf. Rijkaard oder Petit wären im Notfall für nen Gullit, R9 oder Pele auch ne Option, fehlen mir dann immerhin nur 2 Mio Coins :laugh:
Ich tippe mal auf 4.5 für R9, 3.5 für Gullit/Pele.
Mein Ronaldo Budget sieht so aus:
2.2 mio Coins
1.5 mio normaler Ronaldo
700 mio "verkaufbare Werte" die momentan im Club sind ohne wirklich erste 11 zu sein (Bale, Morata OTW, Icardi PTG, Gundogan PTG, Firmino PTG, 8x TOTGS/IF Discard)
1.2-1.4 mio Einsparnis durch eigene Legenden MVB + Petit + Yashin (Rating spielt ja auch ne Rolle, daher von-bis)
+ was auch immer evtl über die Ligen SBCs noch geht. Ertrag aus Packs rechne ich gar nicht mit ein ...
Das heißt ich kann zur Not bis 5.5-6 mio mitgehen, stehe dann aber auf ein paar Positionen auch eher blank da. Bei 4.5 mio komme ich ohne größere Baustellen hin.