Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Gibt es morgen irgendeinen PtG zu gewinnen beim DKO oder nur heute? Schaffe es zeitlich nicht wie es aussieht :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.397
Punkte
113
Heute + Morgen gibt es Vela ;)

First Try im Finale, da CL erledigt ist - werde ich mal loslegen. Wie ich solche Spiele hasse...

:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.861
Punkte
113
Mittlerweile nimmt das mit den Futbin Pricefixxes krasse formen an ... Baba innerhalb von 2h auf 5k :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nach 3 Finalniederlagen, dabei die letzte ein 3:4 nach 3:0, reicht es mir. So dringend ist das nicht mit der WEL oder der Karte :)

Firmino ist leider eher ernüchternd gewesen. Ab und an passt das mal ganz gut, aber irgendwas fehlt. Wirkt alles sehr träge bei den Animationen.

Larsson steht bei mir echt auf dem Abstellgleis, aber für ne Low/Middle Icon lohnt es sich nicht ihn einzutauschen... Denke werde ihn dafür verwenden, irgendwann ne dicke Icon zu holen und spare ihn dafür auf. Rijkaard oder Petit wären im Notfall für nen Gullit, R9 oder Pele auch ne Option, fehlen mir dann immerhin nur 2 Mio Coins :laugh:

Ich tippe mal auf 4.5 für R9, 3.5 für Gullit/Pele.

Mein Ronaldo Budget sieht so aus:

2.2 mio Coins
1.5 mio normaler Ronaldo
700 mio "verkaufbare Werte" die momentan im Club sind ohne wirklich erste 11 zu sein (Bale, Morata OTW, Icardi PTG, Gundogan PTG, Firmino PTG, 8x TOTGS/IF Discard)
1.2-1.4 mio Einsparnis durch eigene Legenden MVB + Petit + Yashin (Rating spielt ja auch ne Rolle, daher von-bis)

+ was auch immer evtl über die Ligen SBCs noch geht. Ertrag aus Packs rechne ich gar nicht mit ein ...

Das heißt ich kann zur Not bis 5.5-6 mio mitgehen, stehe dann aber auf ein paar Positionen auch eher blank da. Bei 4.5 mio komme ich ohne größere Baustellen hin.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Mal wieder abkotzen angesagt.
In einem Pack den tollen PTG Damm gezogen, dann doch mal nen Untradeable PTG-SBC gemacht und wer is drin... RICHTIG... Damm.

Den Goddamn Damm dann wieder eingetauscht und wer is drin...RICHTIG...Damm.

Nochmal mache ich die *******e nicht. :mad: Jetzt gammelt eben nen Untradeable Damm in meinem Verein rum. *******E !!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Der neue Bats sieht vom Prinzip her mal richtig geil aus. Grandioser Abschluss, 4*WF, super Körper, dazu recht flink und 88/88 bei Agility und Balance. Dazu "nur" 130k.

Spekulatius sagt übrigens, dass es am Freitag eine TOTW-SBC sowie eine Icon-SBC geben wird im Rahmen des FUT-Birthday, dafür aber keinen St.Patrick's Day.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.397
Punkte
113
Icon-SBC wäre ja echt lustig...
:D

Was würde der Spaß wohl kosten, muss eine andere Icon eingelöst werden (wäre meine Vermutung) und ist das ganze wiederholbar...

Die Pro‘s und dicken YT‘er könnten da richtig eskalieren. Die Spannweite von Glück und Pech dürfte aber auch kaum größer sein...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Icon-SBC wäre ja echt lustig...
:D

Was würde der Spaß wohl kosten, muss eine andere Icon eingelöst werden (wäre meine Vermutung) und ist das ganze wiederholbar...

Die Pro‘s und dicken YT‘er könnten da richtig eskalieren. Die Spannweite von Glück und Pech dürfte aber auch kaum größer sein...
Ist wohl nur eine Basis-Icon, also die schwächste. Soll wohl dazu auch garantierte High-Rated-Player-Packs geben, also z.B. einen Spieler von 86-89.
Preise sind schon gut am Stürzen. CR7 von gestern fast 1,5kk auf 1,3kk gerutscht :cry:. Die Baby-Icons fallen gerade auch ordentlich. Gullit inzwischen bei 735k angekommen, Desailly bei 650k, Maldini für unter 400k.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.861
Punkte
113
Wenn der Preis vernünftig ist, ist das ein No Brainer. Ne Icon dafür einzutauschen würde ich sofort machen. Denke nur, dass man bestimmt Icon + 84er Team muss und dir 84er gen 10k gehen werden..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.397
Punkte
113
Dann tauschst du deinen Larsson Prime + Team ein und bekommst am Ende Baby Schmeichel...

Würde für mich nur Sinn machen, wenn die Baby-Icon’s tradeable sind und man so zumindest die Möglichkeit hätte, seine Prime-SBC „Fehler“ wieder in Bares umzumünzen...

Wobei man dann davon ausgehen kann, dass die Baby-Icon’s ins Bodenlose sinken würden...
 
Oben