Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.219
Punkte
113
Oooh?mit vela?somit ptg karte gleich mal 84 er :D werde heute abend dann gleich loslegen brauch scheinbar mehrere anläufe ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.414
Punkte
113
Ich bin gerade dabei mich in den mexikanischen Gaudi-Sturm zu verlieben. Vela IF neben dem Matador - hoffentlich passen die Ingame-Werte.

Vela und Rodrigo würde ich gerne mal anspielen...

Jetzt wird jeder erst recht für das Knock-out schwitzen...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Willst du ernsthaft 89er Dybala opfern?o_O

Ich habe in der Spätschicht einfach viel zu wenig Zeit um ein DKO komplett durchzuspielen. :( Würde diese PtG SBC sonst auch mal aus Neugier machen wollen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.058
Punkte
113
Damit kann ich das DKO dann heute auch vergessen, wenn alle den Vela haben wollen :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Oh ich habe noch Zielinski IF untauschbar fällt mir gerade ein. Muss die PtG SBC mal nachher machen. Egal ob ich zeitlich den Vela heute Nacht eintüten kann oder einfach einen PtG snipe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
No risk, no fun wie so immer. ;) so manch andere haben bestimmt 50x von geholt und bluten jetzt. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.879
Punkte
113
Man darf ja hoffen :laugh:

Team würde dann eventuell so ausschauen:

0830e-0da7daef-ba48-41da-8032-ee4f1c362017.png



Will Firmino nicht so gerne auf der Bank haben und mal als Offensiven Part auf der Doppelsechs testen. Mit nem Shadow sollte er da auch ganz solide verteidigen. Das Lama muss dann halt einen nach hinten.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Hatte Batsu für 96k geholt und eben für 150k verkauft. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass der nicht noch großartig steigt.

Taugt der 2IF von Kimmich was oder muss es der TotGS sein?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.414
Punkte
113
Morgen bekommt man Aurier zum Spottpreis, vielleicht hol ich mir dann auch mal einen - wenn er tief genug sinkt.
Werte heben sich bis Jumping/Heading nicht so massiv von Valencia ab, der ist dafür größer. Ob sich der Aufpreis dafür und die 3* WF Mal lohnt?

Mal schauen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.879
Punkte
113
Larsson steht bei mir echt auf dem Abstellgleis, aber für ne Low/Middle Icon lohnt es sich nicht ihn einzutauschen... Denke werde ihn dafür verwenden, irgendwann ne dicke Icon zu holen und spare ihn dafür auf. Rijkaard oder Petit wären im Notfall für nen Gullit, R9 oder Pele auch ne Option, fehlen mir dann immerhin nur 2 Mio Coins :laugh:
 
Oben