Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Nie und nimmer wird der St. Patricks Day nicht stattfinden. Das kann und wird EA nicht bringen. Das dient eher zur Verwirrung aller Trader. :laugh:

Sehe das sowieso entspannt, habe schon 1/3 überteuert verkauft und "nur" 110k für den St. Patricks Day invistiert.

Eine Icon SBC könnte locker 500k kosten. zB 11 Informs und 60 Chemie oder sowas in der Art stelle ich mir da vor.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
@DaLillard 's Team beeindruckt mich schon etwas. Weniger die Spieler bzw. die Ratings sondern eher viel mehr dass er ja mal sowas von auf die Chemie kackt. Könnte ich als Chemie - Ästhet einfach nicht :confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
wieso? salah und rijkard Off chem, der Rest ist mit Loyalität doch auf 10. die anderen beiden mit Manager auf 7. alles im Rahmen. oder hab ich das falsche Team vor Augen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wer sagt, dass ich Larsson eintauschen würde o_O

Achso, du würdest darauf spekulieren, dass die Icon tradeable ist und man bei jedem weiteren Versuch nach der Erstanschaffung einer Abstoss-Icon, quasi “nur“ den „Anhang“ - also den Rest des einzulösenden Teams kaufen müsste, da man schlechte Icon’s immer wieder nutzen könnte...

My bad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, sind 2 Spieler mit 7, Rest mit 10. Habe ich so z.B. auch mit meinen beiden Innenverteidigern Maldini und Fabinho :)


Ich hoffe einfach mal, dass es auch wieder Throwback Karten gibt. Die waren letztes Jahr ne super Sache und da habe ich sie ja erst viel später gezockt ... Kaka auf jeden Fall bitte, ansonsten gerne Marchisio und Rosicky ( :love2: )

Auch gerne Poldi
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Anhang anzeigen 12482

Yaya... :love:

Mal sehen was so alles kommt. FUT Birthday wohl eher nächsten Freitag und morgen St. Patricks Day mit Pot of Gold, Promo SBCs, usw. Heute entweder paar Icons oder alle restlichen zusammen. EA muss jetzt was tun, da alle nur Fortnite zocken. :D

Das sind bisher die Spekulationen der sogenannten Wahrsager. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Torlinientechnik ist geil. Eckball von mir, Vieira kommt ran und köpft auf den kurzen Pfosten, wo der gegnerische Spieler steht, der ihn mit der Brust annimmt. Aber Pfiff, Tor und in der Wiederholung ist zu sehen, wie der Ball ungefähr einen Millimeter mit vollem Umfang hinter der Linie ist. Völlig irre :crazy:. Gegner hat dann erstmal 10 Minuten lang jeden meiner Spieler aus Frust umgesäbelt. Ich hätte wohl genauso reagiert :D.

Da mir aktuell die Kohle für Goretzka fehlt, spiel ich mit dem SBC Christiansen in der Mittelfeld-Raute. Geiler Typ :thumb:. Kann alles ganz gut, dank H/H überall zu finden und überraschend zweikampfstark. Besonders top sind seine Agility-Balance-Werte, der dreht sich blitzschnell. Neben solchen Schränken wie Vieira und Petit macht der Spaß.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Torlinientechnik ist geil. Eckball von mir, Vieira kommt ran und köpft auf den kurzen Pfosten, wo der gegnerische Spieler steht, der ihn mit der Brust annimmt. Aber Pfiff, Tor und in der Wiederholung ist zu sehen, wie der Ball ungefähr einen Millimeter mit vollem Umfang hinter der Linie ist. Völlig irre :crazy:. Gegner hat dann erstmal 10 Minuten lang jeden meiner Spieler aus Frust umgesäbelt. Ich hätte wohl genauso reagiert :D.

Da mir aktuell die Kohle für Goretzka fehlt, spiel ich mit dem SBC Christiansen in der Mittelfeld-Raute. Geiler Typ :thumb:. Kann alles ganz gut, dank H/H überall zu finden und überraschend zweikampfstark. Besonders top sind seine Agility-Balance-Werte, der dreht sich blitzschnell. Neben solchen Schränken wie Vieira und Petit macht der Spaß.

Ich habe gestern in einem meiner Finals mit Giuliano gelupft, werde umgesäbelt, ball kullert Richtung leeres Tor und nen Meter vor der Linie wird Elfmeter gepfiffen. Den ich natürlich an die Latte setze ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ich habe gestern in einem meiner Finals mit Giuliano gelupft, werde umgesäbelt, ball kullert Richtung leeres Tor und nen Meter vor der Linie wird Elfmeter gepfiffen. Den ich natürlich an die Latte setze ...

Erstklassige Rettungsaktion des Gegners würde ich mal sagen. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nesta, Crespo und Litmanen sollen angeblich kommen...

1x Hui und 2x Pfui

Danach können aber fast nur noch Granaten kommen, gibt ja gar nicht mehr so viele, die fehlen... (R9, Pelé, Zanetti, Gullit, Maldini)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nesta, Crespo und Litmanen sollen angeblich kommen...

1x Hui und 2x Pfui

Danach können aber fast nur noch Granaten kommen, gibt ja gar nicht mehr so viele, die fehlen... (R9, Pelé, Zanetti, Gullit, Maldini)

Ist kurz nach 6 von EA selber angekündigt worden auf Twitter ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jo, alles gut - das hätte ich jetzt nicht in meiner Vision...
;)

Man kann die Rewards via App abholen - endlich :jubel::thumb:
 
Oben