Wer sagt, dass ich Larsson eintauschen würde
Torlinientechnik ist geil. Eckball von mir, Vieira kommt ran und köpft auf den kurzen Pfosten, wo der gegnerische Spieler steht, der ihn mit der Brust annimmt. Aber Pfiff, Tor und in der Wiederholung ist zu sehen, wie der Ball ungefähr einen Millimeter mit vollem Umfang hinter der Linie ist. Völlig irre . Gegner hat dann erstmal 10 Minuten lang jeden meiner Spieler aus Frust umgesäbelt. Ich hätte wohl genauso reagiert .
Da mir aktuell die Kohle für Goretzka fehlt, spiel ich mit dem SBC Christiansen in der Mittelfeld-Raute. Geiler Typ :thumb:. Kann alles ganz gut, dank H/H überall zu finden und überraschend zweikampfstark. Besonders top sind seine Agility-Balance-Werte, der dreht sich blitzschnell. Neben solchen Schränken wie Vieira und Petit macht der Spaß.
Ich habe gestern in einem meiner Finals mit Giuliano gelupft, werde umgesäbelt, ball kullert Richtung leeres Tor und nen Meter vor der Linie wird Elfmeter gepfiffen. Den ich natürlich an die Latte setze ...
Ich habe gestern in einem meiner Finals mit Giuliano gelupft, werde umgesäbelt, ball kullert Richtung leeres Tor und nen Meter vor der Linie wird Elfmeter gepfiffen. Den ich natürlich an die Latte setze ...
Nesta, Crespo und Litmanen sollen angeblich kommen...
1x Hui und 2x Pfui
Danach können aber fast nur noch Granaten kommen, gibt ja gar nicht mehr so viele, die fehlen... (R9, Pelé, Zanetti, Gullit, Maldini)
No BrainerBase Icon SBC 225k +- wenn ichs richtig überschlage
Richtig so, wenn man überlegt wie lange Fifa schon raus ist und was es für Alternativen gibt.Crespo ohne Icon - wow...