So Uncle Frank wird demnächst verkauft. Seine Lauffaulheit geht mir auf den Sack, es kann nicht sein dass Henrikh und mein kleiner Mohammed doppelt für den alten Mann mitrennen müssen :laugh: Glaube werde nach dem WE dann für meine Verhältnisse viele Änderungen vornehmen.
Mir schwebt sowas vor: Bedenkt dabei, dass ich quasi die Mannschaft so aufgestellt habe, wie ich es im Spiel auflaufen lassen werde also mit In-Game-Switch.
edit: Ake und Desailly würde ich tauschen natürlich
Im Prinzip: Nacho out - Desailly in
Juanfran out - Aurier in
Rijkaard out - Mustafti in
Ich weiß, dass Mustafi im Mittelfeld sich sehr merkwürdig anhört aber mit Anchor wäre er der perfekte Zerstörer, mehr muss er nicht in meinem Spiel. Alternativ habe ich auch ganz kurz überlegt ob ich einfach Baby Rijkaard mit Baby - Gullit (Sentinel) austausche und der Rest beim alten bleibt. Allerdings wäre das trotz Beidfüßigkeit und super Allroundspiel workratetechnisch kein besonderes Upgrade, da mich bei Baby - Rijkaard gestört hat, dass er einfach zu lange braucht um hinten anzukommen und dies bei Gullit ähnlich ablaufen könnte.
Habe das Glück durch Sane und Rashford PTG's noch etwas Kapital aufstocken zu können, die würde ich dann aber gerne Samstag/Sonntag verkaufen im Optimalfall nach einem erzielten Tor :laugh: