Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
In Squad Battles ? Und er hat zwischendurch die Anzeige geändert im Menu ? Oder hast du einfach blind weiter gezockt ?
Jo. Hab 2 Matches gebraucht (hatte zwischenzeitlich mit Maguire erstmal 10 normale Buden gemacht, um dann festzustellen, dass die nur Online zählen :clown:) und da standen da nach dem ersten Match schon 3/10. Zweites Spiel bei den SBC dann die restlichen 7 gemacht und den Iren bekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Florenzi ZM hat letztes Jahr auch sick ausgesehen und war grottenschlecht - bin mal gespannt was er dieses Jahr bringt..,
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Kaka ist auf FUTbin drauf, 92er Rating und peinliche 55 Ausdauer.

Wieso macht EAids sowas?
Das ist doch pure Absicht wobei ohne jeglichen Sinn und Verstand. :mad::gitche::wall:

Mir fehlen die Worte um diese Wut zu beschreiben gerade, welche ich verspüre. Die Karte sieht ansonsten bombastisch aus. 88 Strenght :panik:, nicht unbeweglich, top pace samt Abschluss...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Immerhin ein ordentliches Upgrade auf die Stamina der normalen Rare-Karte :saint:.
Ansonsten schade, Karte sieht geil, aber wohl nur für eine Halbzeit. Mal gucken, was die SBC verlangt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jo. Hab 2 Matches gebraucht (hatte zwischenzeitlich mit Maguire erstmal 10 normale Buden gemacht, um dann festzustellen, dass die nur Online zählen :clown:) und da standen da nach dem ersten Match schon 3/10. Zweites Spiel bei den SBC dann die restlichen 7 gemacht und den Iren bekommen.

absurd ... Bei mir steht jetzt 1/10, der stammt dann aus einem Online Spiel. Habe mit 5 Siegen in Folge auch erstmalig diese Saison den Aufstieg in Liga 1 eingetütet :cool: Dann hole ich meine beiden Irren halt über die 9 Online Saison Siege und 20 Spiele insgesamt, auch gut.

Da ich das bei Reddit grade gesehen habe: Habt ihr ein Wochenziel mit Toren durch Innenpfosten ? :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Angenommen ich möchte jetzt Rooney und Toure haben, wie zum Teufel bekomme ich 8 Iren? Man kann doch bei den Aufgaben nur 5 erspielen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Angenommen ich möchte jetzt Rooney und Toure haben, wie zum Teufel bekomme ich 8 Iren? Man kann doch bei den Aufgaben nur 5 erspielen.

Ich sogar nur 4, da die Nummer mit den Alutreffern bei mir nirgends auftaucht. Dafür habe ich random "play two friendlies" ohne Angabe was es zu gewinnen gibt :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Angenommen ich möchte jetzt Rooney und Toure haben, wie zum Teufel bekomme ich 8 Iren? Man kann doch bei den Aufgaben nur 5 erspielen.
Geht nicht. Es gab in der WebApp eine Meldung, dass man weise wählen soll, da man nicht alle Bonusspieler freischalten kann.

Zweiter Sieg im vierten Spiel, 4:3 durch Mane in der Nachspielzeit. Völlig irres Spiel, Doppeltorschütze Petit, böser Patzer von Fährmann und am Ende in 5 Minuten noch den Rückstand umgebogen. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
@nbatibo ein tipp wegen Alutreffer? Einfach schießen bis es klappt? Ist damit Alu inkl Tor oder Aku und auch Abstauber gemeint?

Ich möchte Yaya oder Rooney FUTB als ZM haben. Geile Karten und billig.
 
Oben