Beide preislich schon nah am absurden, oder ? Das gute ist, dass ich so noch ein paar Coins mache mit IFs im CLub/auf TL ...
Salah ist halb so teuer wie Messi TOTY und hat Minimum überall die gleichen Stats, außer dem 2* WF, der aber als LOM/LM keine Rolle spielt mMn. Wenn man nen POTM hat, ist das imo n No-Brainer. Die Karte ist absurd gut.
@Who Von den 5* Skillern kann mMn eigentlich nur einer ein vergleichbares Profil wie CR7 auf den virtuellen Rasen bringen und das wäre Bolasie - der dürfte aber meilenweit von einem TOTS entfernt sein...
Am ehesten wohl noch Aboubakar, aber da fehlen halt die 4* WF.
Sollten 4* Skills reichen, wäre neben den üblichen Verdächtigen (Perisic, Astronautovic) vielleicht noch ein Geheimtipp dabei - so lustig und befremdlich er auch klingen mag - nämlich...
Ryan Babel
...wenn der einen TOTS bekommt, könnte das tatsächlich was werden - momentan immerhin bester Knipser unter den Süper-Lig Wingern, bereits zwei IF‘s usw. Chance ist da...
Ist es eigentlich irgendwo bestätigt, dass Freitag das TOTS kommt?
Barzagli, Immobilie + Abstoß IF in den Top-Partien. Ganz ordentlich.
Bei mir wirds eher darauf hinauslaufen, dass ich mich von einem Upgrade Pack zum nächsten gammel wie letztes Jahr :laugh:
Ich habe wieder Probleme, wenn der Gegner Druck und Aggressivität voll aufdreht. Zum Teil bekomme ich keine 5 Abspiele nach vorne hin. Gibt’s da vielleicht nen Tipp, wie ich mich da gut aus der Affäre ziehen kann?
Wo soll man denn da voten können? Ich finde auf beiden Seite nichts!