Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
971470-1524688618.png


Hab ich was verpasst? Danke für die Coins. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Auf meinem Handy war eins. Mir hat einer einen Random Bronze Abwehrspieler von Wehen-Wiesbaden für 10.000 abgekauft. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt noch Zlatan gemacht, erstmal als RST drin statt Kaka wieder. Denke mal am WE respektive am Montag/Dienstag mache ich mal ein zweites Team auf. Mal gucken was Giovincos TOTS kostet ... Hoffe dann noch auf Max TOTS als Link für SBC Schweinsteiger im 4231. Vlcht gönne ich mir noch ne "billige" Icon wie Litmanen und mach 2 wirklich verschiede Teams draus.

3o24iV7.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Hä?Wie krieg ich die Dempsey Swap-Karte?Hab noch einen Sagna blöd rumliegen eine zweite Karte wäre wichtig :D

edit: Na toll noch eine Karte offensichtlich verpennt. Wann kam denn diese *ucking SBC!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Handy + Arbeitszeit = Packs ergammeln...
:D

Hab jetzt mal 15+ Packs über die Ligen-SBC ergammelt. 5k pro Pack - teilweise weniger. Sind zwar nicht die allerbesten, aber die brauchbaren Top-Spiele Sets + Rewards sind auch noch dabei...

FIFA ist halt wie gesagt aktuell eher ein Mobilgame für mich...
:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gestern mal wieder gezockt und in zweiten Anlauf DKO gewonnen. Im ersten Finale hätte ich dem Gegner auf die Fresse hauen können. Nur weiße Trikots zur Auswahl, also ich schwarz. Stadion war dann zur Hälfte mit Schatten, so dass ich richtig Probleme hatte meine Spieler zu sehen. Und jeder Angriff lief über die Schattenseite. Trotzdem 2:0 geführt um dann zuzusehen, wie mit beide IV vom Gegner (Ake...) den Ball vom 16er ins Tor Hämmern. Ab dann nur Zeitspiel, jede Videosequenz wurde laufen gelassen und mir ging das so auf den Sack, da habe ich abgebrochen. Zweites Finale gegen ein fast Icon Team gewonnen. Ich dachte es gibt ein FUT Spieler...dachte.:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Handy + Arbeitszeit = Packs ergammeln...
:D

Hab jetzt mal 15+ Packs über die Ligen-SBC ergammelt. 5k pro Pack - teilweise weniger. Sind zwar nicht die allerbesten, aber die brauchbaren Top-Spiele Sets + Rewards sind auch noch dabei...

Nice

Ich hab da echt alles lange abgegrast leider :( BPL bleibt noch, die hole ich mir wenn das BPL Upgrade kommt nächste Woche.

Dafür habe ich etwa 100 Upgrade Packs :D (je 25x der 3 normalen sowie 82-85)

Mal gucke wie viel ich aufmache ... Cleverer wäre es wohl, auf das EFL (2.-4. Liga) zu warten mit den Bronze--> Silber packs , bei anderen auf große + kleine Liga in Packs.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Denkt an die 83er ... Letztes Jahr kam ne SBC zu TOTS und die sind hochgegangen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja, ich hab mittlerweile 8 Ligen komplett abgeschlossen (ITA, FRA, TUR, RUS, POR, BEL, MEX, SAU) und von den restlichen 8 Ligen sind immerhin 42/150 Teams erledigt - wobei die Gammel-Ligen (AUS, JPN Jeweils nur eine SBC gemacht) den Schnitt schon deutlich drücken...

Das ist auch schon ordentlich Resterampe. Die Baby-Icon SBC hinterließ massive Spuren...
:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, ich hab mittlerweile 8 Ligen komplett abgeschlossen (ITA, FRA, TUR, RUS, POR, BEL, MEX, SAU) und von den restlichen 8 Ligen sind immerhin 42/150 Teams erledigt - wobei die Gammel-Ligen (AUS, JPN Jeweils nur eine SBC gemacht) den Schnitt schon deutlich drücken...

Das ist auch schon ordentlich Resterampe. Die Baby-Icon SBC hinterließ massive Spuren...
:laugh:

Vlcht mache ich auch noch paar kleinere, gerade Silberpacks. Ich mein, wer 25 Bronze Upgrades macht sollte da vlcht logischweise die TOTS Chance auch in denen sehen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei mir sind es zum größten Teil Rare/Prime-Spieler Sets in der Mixed/Electrum Version und einige davon nur in der kleinen Ausgabe... Resterampe halt.

Also alles dabei, wenn aus den mittlerweile 20 Packs auch nur ein guter Pull bei rumkommt - bin ich schon zufrieden. Hauptgrund der Aktion war eh das Auffüllen des Vereins...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
So, gerade mal noch die 16 Spiele runtergequält (Luft ist gerade ziemlich raus) und kurz vor Toresschluss das Ultimative Set eingelöst. Lass ich jetzt aber erst mal liegen bis zum TOTS.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Hätte ich heute mal wieder Zeit für ne lange Fifa Session. Zum Glück habe ich vorausgedacht und mich nicht für die WL qualifiziert. Wird also später Fortnite :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab eben gemerkt, dass ich gar keine Team-Fitnesskarten mehr hab. So weit ist es schon gekommen. Das gab es dieses Jahr noch nie...

:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab eben gemerkt, dass ich gar keine Team-Fitnesskarten mehr hab. So weit ist es schon gekommen. Das gab es dieses Jahr noch nie...

:laugh:

Bin auch seit gestern 'out'. Da werde ich übers WE und nach BPL, wie die letzten beiden Jahre auch, hunderte billig kaufen, Hälfte selber nutzen und andere Hälfte verticken.
 
Oben