Who
Bankspieler
@DaLillard : Pereira bietet sich mit seinem 2IF als RV aber auch wieder an
Der moment wenn du dko aufgrund der anforderung nicht spielen darfst. Hab dir jetzt nur überflogen aber dürften leute wie @nbatibo - die mit einer full icon mannschaft rumlaufen - spielen?
Wenn dann jetzt noch verkaufen, wird sicherlich nochmal einen Sturz geben, die Preise dürften nur noch runter gehen. Bei Kane würde ich dann noch warten, die Preise gehen halt nur noch runter.Hallo ,das ist mein erstes Jahr mit Fut.
Ich hätte 2 Fragen. Ich habe Spieler wie otw salah ,ptg jesus,firmino etc. im Team.
Würde gerne meine ganze Mannschaft vor Tots verkaufen oder ist das schon zu spät ?
Und wenn es schon zu spät ist lohnt es sich jetzt Toty Kane zu holen?
Danke jetztschon für die Antwort
was halt komplett absurd ist sind die 94(!) Short Passing und die 48 (!!) Long Passing. Ohne Witz, jeder Pass um die 10 Meter ist gefühlt Lotterie bezüglich der Frage welches Rating "getriggert" wird
Hm ich dachte immer mit short passing wäre jeder pass mit x auf der ps4 gemeint und long passing mit dreieck? bzw. Crossing mit kreis bei mir zumindest...
Ich kenne deinen Gegner :laugh:
Ich kenne deinen Gegner :laugh:
Werde ich ihm nächste Woche sagen, wenn wir ersten Mai zusammen los gehen :laugh:
Salah und Sane sind raus. Kann es sein, dass Salah billiger als Sane ist, wenn man die erste SBC abzieht? Sane will ich schon gerne haben..
Edit: Nevermind, habe ausversehen bei seiner POTM Card geschaut
Ja, kann manKann man bei Sané die erste POTM-Karte eintauschen?
Ja, kann man