Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Guter Vorschlag, aber habe dann doch mit Zanetti begonnen. Mir fehlt nur noch das 84er Team, welches ich nach den SB Rewards machen werde. :D

R9 dauert mir einfach zu lange. Mir würden 2 Mio fehlen, da verbessere ich lieber die letzten zwei Positionen in meinem Team. Also ist Carlos Prime mein nächstes Target. Da ich die ganzen Team Squads in der Vergangenheit schon mal gemacht habe und meinen Baby Rijkaard eintauschen kann, lohnt sich die SBC sogar, obwohl der auf dem Markt billiger ist. Im 100k Pack dann meine erste Legende :cool:

Edit: Habe ihn doch schon fertig bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, van der Sar ist da - via App einen für 285k sogar recht günstig bekommen, da dürfte selbst bei einem deftigen Drop nicht sooooo viel Verlust bei rumkommen und vielleicht ist er ja auch gar nicht so verkehrt...

FIFA18 somit durchgespielt... :laugh::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der moment wenn du dko aufgrund der anforderung nicht spielen darfst. Hab dir jetzt nur überflogen aber dürften leute wie @nbatibo - die mit einer full icon mannschaft rumlaufen - spielen?

Nein, darf höchstens 3 im Team haben...
;)

Hab dann aber damit First-Try das Kleingeld + Pack abgeholt:
Anhang anzeigen 12689

War ganz lustig, Keita saustark (8 Tore in den 4 Spielen) und selbst Diarra, Mendy und die Silberlinge waren gar nicht so mies unterwegs...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hallo ,das ist mein erstes Jahr mit Fut.
Ich hätte 2 Fragen. Ich habe Spieler wie otw salah ,ptg jesus,firmino etc. im Team.
Würde gerne meine ganze Mannschaft vor Tots verkaufen oder ist das schon zu spät ?

Und wenn es schon zu spät ist lohnt es sich jetzt Toty Kane zu holen?

Danke jetztschon für die Antwort
Wenn dann jetzt noch verkaufen, wird sicherlich nochmal einen Sturz geben, die Preise dürften nur noch runter gehen. Bei Kane würde ich dann noch warten, die Preise gehen halt nur noch runter.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Pukki ist echt ne unterhaltsame Karte. Quasi der finnische Icardi, nur schneller und etwas schwächer im Abschluss :)

Was halt komplett absurd ist sind die 94(!) Short Passing und die 48 (!!) Long Passing. Ohne Witz, jeder Pass um die 10 Meter ist gefühlt Lotterie bezüglich der Frage welches Rating "getriggert" wird :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.370
Punkte
113
was halt komplett absurd ist sind die 94(!) Short Passing und die 48 (!!) Long Passing. Ohne Witz, jeder Pass um die 10 Meter ist gefühlt Lotterie bezüglich der Frage welches Rating "getriggert" wird :D

Hm ich dachte immer mit short passing wäre jeder pass mit x auf der ps4 gemeint und long passing mit dreieck?:saint: bzw. Crossing mit kreis bei mir zumindest...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Lama ist im Mittelfeld echt ne Granate und Desailly in der IV deutlich besser aufgehoben.

Ich suche allerdings noch nen Partner für Rijkaard. Auf Vidal habe ich kein Bock mehr. Icon ist nicht zu finanzieren, da kommen nur Spieler aus der BPL in die Tüte. Fernandinho IF, Alli SIF oder KdB. Einer Ideen? System ist 4-2-2-2 als ZDM ohne Anweisungen. Pogba wirkt auf mich in erster Linie überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hm ich dachte immer mit short passing wäre jeder pass mit x auf der ps4 gemeint und long passing mit dreieck?:saint: bzw. Crossing mit kreis bei mir zumindest...

Probier mit Pukki mal nen langen Flachpass, am besten noch mit RB dazu (also harter Flachpass). Oder nen langen Steilpass oder gar nen hohen Steilpass. Die landen teilweise echt 15 meter links/rechts im Seitenaus ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Rooney Geburtstag spielt sich im ZM sehr gut. Deutlich besser als erwartet... Vidal sitzt erstmal auf der Bank. Werde mir noch Diao aus der SBC holen, damit ich zum Ende vorne nochmal Tempo rein bekomme. Die Karte sieht ganz schön aus. Team steht und alle Goldspieler sind verkauft. Coins sind noch da, zur Not muss ich sparen.
Anhang anzeigen 12691
Wenn jemand ne Idee hat, die nicht Henry oder Gulitt heißt, nehme ich den Vorschlag sehr gern an. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@ricard Als Wechsler kann ich dir noch Sessegnon wärmstens ans Herz legen, der quasi auf jeder Position (außer IV) hervorragend aufgehoben ist. Ist halt für den Preis ein saustarker Spieler. Super schnell, extrem wendig und mit Position, Finishing und Shot Power über 90 vor dem Tor saustark. Entweder auf dem offensiven Flügel, in der Spitze, im zentralen Mittelfeld oder als Außenverteidiger, einfach ein No-Brainer.

Über Rooney war ich auch etwas überrascht, der kann dank seines bulligen Körpers echt gut mithalten in der Defensive und ist nach vorn außergewöhnlich gut.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Einen Defekt bei Pukki dann doch gefunden mittlerweile: Volleys sind nicht so wirklich dolle. Angesichts der Tatsache, dass Volleytore so ungefähr mein Suchtmittel sind, ist das leider nicht so dolle ;)

Habe jetzt mal aufs 442 umgestellt mit Perisic (nur den 87er) LM, Sergej LCM. Zanetti als LV und Pereira als RV.

Ist schon nett, wenn zumindest einer der Außen am langen Pfosten mal für Gefahr sorgen kann, auch wenn er nicht komplett blank steht.

Bei Zanetti hoffe ich jetzt fast schon, dass zumindest 2,3 interessant Argentinier als LM/RM oder als Kandidat fpr RAM/LOM kommen und sich sein Icon Strong Link zu denen auszahlt. Denn so doll begeistert bin ich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
5QMo44E.gif


:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte grade einen Gegner, der mit 352 und ständig Abseitsfalle gespielt hat :crazy:

Ich kenne deinen Gegner :laugh:

Dann sag ihm mal, das es ein hochgradig unterhaltsames Spiel war :) Dass Chipbälle aus dem eigenen 16er aber jetzt nicht so eine irre gute Idee sind :D (Vorlage kam von seinem RV)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Werde ich ihm nächste Woche sagen, wenn wir ersten Mai zusammen los gehen :laugh:

Salah und Sane sind raus. Kann es sein, dass Salah billiger als Sane ist, wenn man die erste SBC abzieht? Sane will ich schon gerne haben..

Edit: Nevermind, habe ausversehen bei seiner POTM Card geschaut
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Werde ich ihm nächste Woche sagen, wenn wir ersten Mai zusammen los gehen :laugh:

Salah und Sane sind raus. Kann es sein, dass Salah billiger als Sane ist, wenn man die erste SBC abzieht? Sane will ich schon gerne haben..

Edit: Nevermind, habe ausversehen bei seiner POTM Card geschaut

Kann man bei Sané die erste POTM-Karte eintauschen?
 
Oben