Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Muss ich echt nicht verstehen, warum man TOTS startet und dann erst einmal einen Tag lang nichts anbietet/macht, außer Packs in den Store stellen ...

Und ja, ich bin grad eh etwas genervt weil ich erkältet zu Hause hocken muss und vor mich hin huste ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also meine Reservespieler-Sammlung wird noch richtig episch.

Der grüne Meyler fliegt noch im Verein rum, Monthly-Grigg auch und jetzt gibt es noch einen geschenkten Akinfenwa TOTS. Mehr geht fast nicht...
:laugh:

Auf den hat mich gestern Youtube hingewiesen als ich was anderes suchte, also mal angeschaut und als erstes gleich einmal in dem Video 98k Fifa Points auf seinen Account drauf gehabt :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der Kerl spielt wenigstens noch krass gut, der Rest wird halt gesponsert.

Wobei ich es immer wieder heftig finde - dass sich ein Profi-Fußballer noch jedes Wochenende die WL gibt. Als ob die Jungs da nicht genug zu tun hätten. Bei Jung-Profis ist das ja noch eher nachvollziehbar, aber Meyler ist ja ein gestandener Mann...

:crazy::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
hmm, mal spontan auf die schnelle das team mit paar änderungen gekauft, damit es optisch cool wirkt. :laugh: (******* egal mode eben).

der plan mit "vor tots verkaufen" ist sowas von aufgegangen. war im 600k plus dadurch. problem ist halt, das spiel interessiert mich immer noch nicht die bohne. :( mal sehen, vllt hier und da paar seasons spiele. könnte mich vllt dadurch motivieren lassen die liga 1 mal wieder zu holen. vergammele seit monaten in liga 2 ohne ein spiel. :D bin derzeit aufm god of war und call of duty trip, bockt ungemein mal was anderes als nur fifa. habe mir schon geschworen den 19er auszulassen, wenn kein roberto baggio kommt.:teufel::love:

Anhang anzeigen 12749
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
SBCs: 1 TOTS und insgesamt 81 rating für einen TOTS aus EFL oder MC. Man kann also seinen Lopez TOTS aus den Objectives locker für quasi umsonst gegen einen aus dem MC eintauschen.

Bei mir kam Gomez raus. Gilt ja eigentlich als Pack Luck, kann mit ihm aber weniger anfangen als mit einem Bender oder so :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gefällt mir. Selbst Akinfenwa kann man bei einem 81er Rating locker eintauschen, da reichen ein paar 82er...

Gomez, Giovinco etc. wäre schon cool...

Edit: Akinfenwa eingelöst, hat nur 6x 82er aus Bum-Ligen „gekostet“ - Rest 80/79er. Sehr schön, Pack mach ich erst heute Abend an der Konsole auf...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Akinfewa auch noch eingetauscht im EFL SBC. Jetzt nen 81er rausbekommen, vlcht bei evtl 83/84er teams bei den Ligen nicht verkehrt. Hätte gerne auch Neves oder so sein dürfen ;)

Habe leider gestern "nur" 15 TOTS nahe Discard geholt weil mal wieder zu kompliziert gedacht und von allem (93-86 NIF, paar IFs, paar TOTS) ... 5 behalte ich, falls man bei den großen Ligen evtl mehr eintauschen muss oder was auch immer. 10x 13k Profit ist natürlich nicht verkehrt ...

Donnerstag halte ich es vlcht mal ganz einfach und hole einfach so viele DDG wie geht :teufel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
heute überraschend bissl freizeit gehabt, also was solls, konsole angeschmissen und ne handvoll spiele bestritten (online + squad battles) mit dem zum teil neuen team.

ersteindruck von den neuen:

91er ronaldinho: hätte nicht gedacht, dass er sooo viel besser als seine baby version ist. nicht nur sein pace, mischt allgemein viel mehr vorne mit dank besseren WR's und ist permanent gefährlich. einfach nur :love2: eindeutig bester spieler den ich bisher spielen durfte. den hätte ich mir damals einfach holen sollen als ich noch bock auf das game hatte. :(

hamsik tots: immer am ackern und anspielbar, geiler abschluss und sehr kopfballstark. dazu 5* WF, ein genuß. mit ihm und rooney habe ich ordentliche maschinen aus der distanz.

84er moses: richtig richtig gut! besser als aurier if. ungemein sprungstark, gewann eigentlich jeden kopfball. ein rätsel bei 72 jumping und 80 heading. ansonsten schnell, wendig, kann schießen, super flanken und 4*skills sind ein genuß bei einem AV. der schnellere kimmich totgs in meinen augen und absolutes schnäppchen!

pique tots: hatte lediglich zweifel zwecks 60 antritt und high off. arbeitsrate. umsonst. läuft nicht wie sein landsmann ramos weit vor, antizipiert überragend. der pace macht keine probleme, dank 80 endgeschwindigkeit sah er immer gut aus. nur auf engem raum bei nem steilpass kommt er nicht mehr hinterher. ansonsten muss man nicht viel zu sagen. 1a defense, beweglich genug bei 1,94m, kopfballungeheuer, 99 beim passen :D was will man mehr. hat mich schon geflasht bis jetzt. habe eigentlich mit tots fabinho geliebäugelt aber war schwer zu verlinken.

mein bestes team vom spielgefühl so far. allerdings war ich nach den 5 spielen so ziemlich gesättigt, die luft ist einfach raus und ich habe nicht mal 600 fut spiele oder so insgesamt bestritten. :crazy: del piero immerhin die 200 tore marke geknackt. 201 aus 245. :thumb:

jetzt folgt erstmal wieder eine kleine pause...




:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Den Liverpool-LV gezogen... :sleep:

Naja, aus dem 64er nen 87er kostenlos machen ist trotzdem ganz nett, wer weiß für was man den noch gebrauchen kann...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
So einer ver*ickter Mist. Da will man mit minimalen Aufwand ein Elite - Rewards bei den Squad Battles ergammeln verkackt man es in der letzten Runde. Auf Legende führe ich gegen das Team vom 99er Ronaldo wie gewohnt mit 2:0 und denke mir, dass ich die CPU wie meist 8:0 wegbumsen will. Was passiert?Zwei absurde Steilpässe und ein Abschirmorgie später verliere ich das Ding noch und meine Rechnung geht nicht mehr auf. :mad::mad::mad::mad:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Ist es dumm den 92er De Gea für 375k zu verkaufen und den 94 er Courtois für nicht mal 300k zu holen?:rolleyes:

edit: Kaum schreib ich das gibts die ersten De Geas für nicht mal 350k :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Dachte mir, heute kann man mal wieder ein paar Spiele zocken, um den TOTS-Spieler aus den Zielen zu holen. Also Squad-Battle auf Weltklasse. 3:4-Rückstand in der 2.Halbzeit (defensiv war ich echt grottig), dann viermal alleine auf den gegnerischen Keeper zu gelaufen, jedes Mal Low-Driven bzw. Flachschuss (also zweimal kurz schnell auf Schuss) gedrückt - und alle gingen in die Wolken o_O. Am Ende dann auch noch sämtliche anderen Chancen entweder Pfosten oder daneben. Das Spiel kann mich jetzt erstmal am Arsch lecken, mir reicht es...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dachte mir, heute kann man mal wieder ein paar Spiele zocken, um den TOTS-Spieler aus den Zielen zu holen. Also Squad-Battle auf Weltklasse. 3:4-Rückstand in der 2.Halbzeit (defensiv war ich echt grottig), dann viermal alleine auf den gegnerischen Keeper zu gelaufen, jedes Mal Low-Driven bzw. Flachschuss (also zweimal kurz schnell auf Schuss) gedrückt - und alle gingen in die Wolken o_O. Am Ende dann auch noch sämtliche anderen Chancen entweder Pfosten oder daneben. Das Spiel kann mich jetzt erstmal am Arsch lecken, mir reicht es...

Nicht böse gemeint, aber: 4-mal das gleiche ist doch eh albern langweilig :( Der Low driven ist in Squad Battles seit Spielbeginn verbuggt, warum auch immer. Ja, das ist ******e. Aber Gottchen ... Und wie gesagt, warum nicht spätestens nach dem zweiten mal was anderes probieren ? R1/RB (Finesse) ist in meinen Augen eh deutlich effektiver. Ich kann schon gar nicht mehr mitzählen, wie viele Spieler gegen mich verlieren weil sie sklavisch immer und immer wieder den Low driven probieren statt einfach ganz entspannt ins Eck zu schlenzen oder mal zu lupfen oder was weiß ich ...

Kurz: Spiel doch einfach weniger für das "Ziel" und "Gewinnen". Schieß bekloppte Volley aus 30 Metern oder per Hacke aus 10, spiel den Extra Pass*, schieß mit L2/LT /Flair Schuss**. Besonders in den Squad Battles. Dann kommt vielleicht auch der Spaß wieder :)

*
RcLiH7T.gif


**
DvaYQTu.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe Callejon gerade eingetütet, aber das is für meine Nerven echt nichts, die Turniere mit lohnenswertem Preis :crazy: Im Finale ein 4:3 nach Verlängerung.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

https://www.easports.com/fifa/news/2018/fifa-18-world-cup-update-game-modes

  • All-New ICONS: FIFA World Cup Ultimate Team will feature some of the most iconic players from the tournament's history.
  • Chemistry System: Link your favorite international players; instead of clubs and leagues, nationalities and confederations will be key chemistry components to consider when building and organizing your squad.
  • FIFA World Cup™ Player Pool: Featuring up-to-date squads from every qualified nation with refreshed ratings, [RA1] you’ll have everything you need to build your international dream squad.
  • Dynamic Items: Built to match real world performance, these items will update based on the performances of players who stood out on matchday, with upgraded stats, ensuring a fresh and relevant experience for the entire tournament.
  • Double Pack Incentive: For every Standard or Premium pack you purchase in FIFA World Cup Ultimate Team, you will receive equivalent pack value in FUT 18.
  • Ultimate Team Game Modes: Experience several exciting ways to play with your international dream squad.
    • Single Player and Online Tournament
    • Single Player & Online Draft
    • Squad Building Challenges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben