heute überraschend bissl freizeit gehabt, also was solls, konsole angeschmissen und ne handvoll spiele bestritten (online + squad battles) mit dem zum teil neuen team.
ersteindruck von den neuen:
91er ronaldinho: hätte nicht gedacht, dass er sooo viel besser als seine baby version ist. nicht nur sein pace, mischt allgemein viel mehr vorne mit dank besseren WR's und ist permanent gefährlich. einfach nur :love2: eindeutig bester spieler den ich bisher spielen durfte. den hätte ich mir damals einfach holen sollen als ich noch bock auf das game hatte.
hamsik tots: immer am ackern und anspielbar, geiler abschluss und sehr kopfballstark. dazu 5* WF, ein genuß. mit ihm und rooney habe ich ordentliche maschinen aus der distanz.
84er moses: richtig richtig gut! besser als aurier if. ungemein sprungstark, gewann eigentlich jeden kopfball. ein rätsel bei 72 jumping und 80 heading. ansonsten schnell, wendig, kann schießen, super flanken und 4*skills sind ein genuß bei einem AV. der schnellere kimmich totgs in meinen augen und absolutes schnäppchen!
pique tots: hatte lediglich zweifel zwecks 60 antritt und high off. arbeitsrate. umsonst. läuft nicht wie sein landsmann ramos weit vor, antizipiert überragend. der pace macht keine probleme, dank 80 endgeschwindigkeit sah er immer gut aus. nur auf engem raum bei nem steilpass kommt er nicht mehr hinterher. ansonsten muss man nicht viel zu sagen. 1a defense, beweglich genug bei 1,94m, kopfballungeheuer, 99 beim passen
was will man mehr. hat mich schon geflasht bis jetzt. habe eigentlich mit tots fabinho geliebäugelt aber war schwer zu verlinken.
mein bestes team vom spielgefühl so far. allerdings war ich nach den 5 spielen so ziemlich gesättigt, die luft ist einfach raus und ich habe nicht mal 600 fut spiele oder so insgesamt bestritten.
del piero immerhin die 200 tore marke geknackt. 201 aus 245. :thumb:
jetzt folgt erstmal wieder eine kleine pause...