Falls jemand hier von meinem akuten Freizeit-Overload profitieren will:
https://www.futbin.com/18/squad/5002989
Das sind so Kandidaten, die in meinen Augen gut steigen werden bis Ende nächster Woche, irgendwas zwischen 20 und 50 % ... Müssten für jedes Budget 3,4 Kandidaten dabei sein, wenn auch definitiv mehr für größere Budgets (sorry ...). Kaufpreise muss jeder selbst entscheiden, alleine schon weil ich die Entwicklung der Preise über die letzten Tage auf der PS4 jetzt nicht so im Kopf habe. Auch der jeweilige Zeitpunkt ist rein "educated guess" und generell kaufe ich lieber etwas zu früh und leicht zu teuer, als etwas zu spät und noch teurer.
- Ruhig jetzt schon kaufen würde ich die Spezialkarten von Willian PTG/IF (egal, im Zweifel halt eher PTG einfach für den Fall dass er am WE groß auftrumpft), Sterling PTG, Young 2IF. Die Preise erscheinen mir alle nahe an ihrem Tiefpunkt ... Willian ging eine ähnliche Karte ziemlich steil letztes Jahr, zugegeben gab es da auch mehr Chelsea TOTS (besonders mit Costa einen Stürmer). Auch so Karten wie Mooy 2If könnte man ein paar holen, wenn das Budget nicht so irre groß ist.
- Heute Abend während/nach Rewards (bzw sich nen Kaufpreis setzen und auch vorher schon gucken) die NIF Spieler KDB, De Gea, Aguero, Azpi, Valencia, die alle im TOTS sein dürften und also nicht in Packs sind ab Freitag abend. Aguero ist letztes Jahr gestiegen, obwohl in Packs. Azpi und Valencia sind beliebte Budget-Lösungen defensiv (wo viele halt nicht gerne viele Coins ausgeben), de Gea bleibt trotz der TOTS Torhüter sicher beliebt. KDB bin ich nicht soooo sicher wie bei den anderen.
- Morgen nachmittag (nach TOTS Announcement um 16 Uhr) die Spezialkarten von Firmino, Son, Ederson, Fernandinho sowie Kante und Pogba NIF. Firmino bekommt wohl TOTS, ist aber die Sorte Karte wo dann durchaus Panikverkäufe stattfinden. Alle anderen auf der Kippe imo. Wenn sie eines bekommen, dann fallen sie nochmal. Wenn nicht, muss man halt schnell sein bzw bei den NIF dann abends kaufen.
- Morgen abend (zwischen 7 und 8) kaufen würde ich definitiv Millner MOTM, Sanchez MOTM, Auba NIF, da die allesamt zu 100% während der BPL Stampede in Packs sind und kein TOTS bekommen.
Auch könnte man heute abend noch ein paar TOTS abstauben für unter 30k. Wobei ich nicht 100% sicher bin, dass die wirklich 45k oder noch höher steigen, da ja jetzt mehr im Spiel sind. Evtl. wird es drauf ankommen, ob EA a) das Rating hoch setzt oder b) 2 TOTS für 1 BPL fordert.
Und alles ohne Gewähr und Garantie