Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Holy ****... Glückwunsch Wutzi. Und ich bin mit einem Pjanic aus den Top Spielen zufrieden. Was für Dimensionen. :D

Dafür immerhin gerade den 17. SB Sieg auf Legende in Folge gefeiert. Morgen wird Criscito eingetütet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
3 TOTS in 30 Packs und dann auch noch 2 absolute Bomben dabei...
:crazy:

Das ist schon heftig... Glückwunsch :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Danke, eigentlich ist mir so viel Packluck schon fast peinlich. Hatte auch noch NIF Nainggolan, nen IF, Cech NIF und Filipe Luis NIF dazu. :crazy: Gut, hatte auch ganz gute Packs, aber das ist schon extrem... Hatte ja zumindest auf einen gehofft der nicht Pope heißt, aber so. Unklar. :clown:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :thumb:

So mal sehen was heute geht. Premier League TOTS also draußen mal sehen was bei durchschnittlichen Packs so geht. Stand jetzt kann ich noch nicht mal sagen ob ich den Matic unterkriege, weil Desailly als ZDM und In Game IV da im Moment etwas stört. Müsste ich mir eine CB Version von Desailly holen, die Prime zu teuer und die junge Version überteuert, muss ich mal schauen.

Vielleicht verkaufe ich den Kanes TOTY Version und hole mir seine TOTS - Karte da sich die für mich wichtigen Ratings bei den Karten nicht unterscheiden und würden nochmal gut 250k bringen.

@Steph Curry Top :thumb::thumb::thumb: Spielen werde ich nicht mehr gegen dich :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab gerade echte Probleme. Ich weiß nicht was ich mit der Kohle machen soll :D

Könnte, wenn ich CR7 verkaufe, sogar R9 Prime holen. Wäre dann zwar Pleite, aber bei meinem Luck ziehe ich in den Packs ganz sicher noch ein paar PL TOTS... :crazy: Je länger ich darüber nachdenke, desto verlockender finde ich die Idee. Glaube das gehe ich an. WTF, dass ich das jemals machen werde. Unklar, einfach unklar. Brauche danach noch Kohle für Fabinho TOTS und einen 10er, aber da wird sich was finden. :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Steph Curry : Mach et :) Zumal du da auch beim FUTBIN Preis noch dicke was abziehen kannst, so einfach ist es Spieler zu snipen im Moment.

erster de Gea für 175k weg, die anderen vlcht mal noch höher setzen :crazy: (115-120 bezahlt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
So die fast 300k für Young ändern nochmal paar Sachen. Zusätzlich kommen die 250k an Plus, die ich durch den Kane-Austausch machen werde aber zunächst mal kommt Mr. Olivier Giroud fürs WE zurück ;)

edit: habe ich bei Kane TOTS nen Denkfehler?Der kostete am Anfang keine 500k und ist jetzt schon bei 550k.

Habe jetzt meinen Kane TOTY für 790k verkauft aber wird die TOTS Karte die Tage nicht nochmal sinken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So die fast 300k für Young ändern nochmal paar Sachen. Zusätzlich kommen die 250k an Plus, die ich durch den Kane-Austausch machen werde aber zunächst mal kommt Mr. Olivier Giroud fürs WE zurück ;)

Giroud habe ich die Tage mal den Leihspieler aus den Wochenzielen getestet, war ich durchaus angetan. Wenn ich nicht den Futswap Ibra hätte, dann würde ich den wohl auch einbauen.

Ich selber weiß weiter nicht was ich überhaupt vorhabe, irgendwie fehlt mir die Inspiration um von meinem bekannten Schema für das eine Team abzuweichen und Upgrades gibts da mit denselben Spielertypen grade nicht so wirklich bzw kommen erst.* Ich denke mal, ich orientiere mich da letztlich an den Untradables aus den TOTS SBCs, wenn da halt mal ein Knüller dabei sein sollte ... Bzw kam mir gestern der Gedanke, dass Müller ja auch einen TOTS bekommen könnte, rein statistisch stehen da ja 20 Scorer. Vlcht + 6,7 Pace und das ist ja abzüglich der fehlenden 4* Skills der gesuchte Spielertyp fürs RM. Den dann mit Kimmich verlinken und fertig ist die Chose für ein Team :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn ich irgendeinen brauchbaren Mittelfeldspieler ziehe bei der BPL, dann probiere ich Kane auch endlich einmal aus. Wobei mich 3*/3* schon etwas stört.

@erminator Letztes Jahr waren viele BPL Freitag-Montag relative stabil (im Tagesschnitt),ab Dienstag sind die aber ziemlich stark im Preis gestiegen erstmal. Ich hab dir Kane mal angehangen ...

Ich würde mich an deiner Stelle morgen abend um 7 oder 8 einfach mal auf den Hochsitz setzen und probieren, während irgendeines Pack-Spezials einen billig zu erwischen ;)


292ac5cd1a69349c5e05995f50105013.png
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Steph Curry : Mach et :) Zumal du da auch beim FUTBIN Preis noch dicke was abziehen kannst, so einfach ist es Spieler zu snipen im Moment.

erster de Gea für 175k weg, die anderen vlcht mal noch höher setzen :crazy: (115-120 bezahlt)

Jop, bin auch schon bei 11/14. Werde noch Zanetti für das 89er Team machen, dürfte auch noch einiges sparen. Dazu van Ginkel und Callejon TOTS, die wegkönnen. Schaffe mit meinen knapp 1,1kk jetzt noch das 87er und 88er Team, dann morgen de Gea verkaufen und ich kann das letzte noch machen. Dann habe ich noch 20 Packs, darunter 5 100k Packs, vll ist da ja noch ein TOTS drin. :D

Dürfte in jedem Fall noch für Fabinho TOTS und evtl. Malcom TOTS als 10er oder so reichen. Unfassbar... :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jop, bin auch schon bei 11/14. Werde noch Zanetti für das 89er Team machen, dürfte auch noch einiges sparen. Dazu van Ginkel und Callejon TOTS, die wegkönnen. Schaffe mit meinen knapp 1,1kk jetzt noch das 87er und 88er Team, dann morgen de Gea verkaufen und ich kann das letzte noch machen. Dann habe ich noch 20 Packs, darunter 5 100k Packs, vll ist da ja noch ein TOTS drin. :D

Dürfte in jedem Fall noch für Fabinho TOTS und evtl. Malcom TOTS als 10er oder so reichen. Unfassbar... :)

Falls nicht: Die Methode mit IFs aus der Liga vor bzw direkt nach Ankündigung des TOTS kaufen funktioniert echt wie am Schnürchen wieder und ging letztes Jahr für alle Ligen. Habe grade sogar 1 meiner 2 IF Sons für 170k vertickt obwohl der noch gar nicht soooo dolle gestiegen ist (von 115 auf 135)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
@erminator Letztes Jahr waren viele BPL Freitag-Montag relative stabil (im Tagesschnitt),ab Dienstag sind die aber ziemlich stark im Preis gestiegen erstmal. Ich hab dir Kane mal angehangen ...

Ich würde mich an deiner Stelle morgen abend um 7 oder 8 einfach mal auf den Hochsitz setzen und probieren, während irgendeines Pack-Spezials einen billig zu erwischen ;)

Danke für den Anhang ich vergesse immer, dass Erfahrungswerte des letzten Fifas doch ganz nützlich sind und die decken sich mit meinen persönlichen Erfahrungen. Bisher habe ich mit Sonntag/Montag was das Snipen angeht sehr gute Erfahrungen gemacht und ich denke dass ich das auch diesmal machen werde also wirds wohl eher der Sonntag Abend.

Kleine Korrektur was deinen obigen Beitrag angeht. Kane hatte letztes Jahr 3*/3* zumindest bei dem Fifa hat er was Weak Foot angeht 4.

Eigentlich kommt jetzt so langsam die Abschiedsphase aber man ist dann doch irgendwie gehyped mal sehen wie tief es in den Mai geht :D
Werde die 40 Spiele trotzdem nicht in Angriff nehmen sondern es wieder bei meinen entweder 5 oder 8 Siegen belassen.

@nbatibo scheint das TOTS nochmal nen extra Schub gegeben zu haben?Wie sonst erkläre ich mir bereits die 10 beeindruckenden Freitagssiege?! Dagegen wirken meine 3 aus 4 ja süß :laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Falls nicht: Die Methode mit IFs aus der Liga vor bzw direkt nach Ankündigung des TOTS kaufen funktioniert echt wie am Schnürchen wieder und ging letztes Jahr für alle Ligen. Habe grade sogar 1 meiner 2 IF Sons für 170k vertickt obwohl der noch gar nicht soooo dolle gestiegen ist (von 115 auf 135)

Werde ich zur BL definitiv machen, danke nochmal. Denke ich dürfte so knapp 250-300k plus Packs von Zanetti & R9 über haben am Ende. Also sieht ganz gut aus, im Zweifel hab ich noch ne TL mit 75 Spielern, die zwar an sich alle nur 3-4k wert sind, aber das macht ja auch nochmal ein bisschen was. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Eigentlich nicht. Wollte nur spielen, bis ich zweimal hintereinander verliere - egal wie die Bilanz ist.

Nach einer Niederlage in Spiel 1 und der jetzigen 10-2 Bilanz, müsste ich das Vorhaben frühzeitig aus körperlichen Gründen abbrechen...
:saint:

TOTS-Hype ist bisher nur auf die SBC’s bezogen - ansonsten gibt es bisher keinen TOTS-Spieler, für den ich mein Hartz4 Full-Icon Team „auflösen“ würde... Eher sammle ich die ganzen TOTS-Karten um am Ende doch noch ne Prime-SBC anzugehen...
^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Criscito gefällt mir, guter Allrounder :) Kann mir vorstellen, dass der einige Spiele für mich noch macht, vlcht als LV im B-Team mit 88er Maldini als CB daneben.

Danke für den Anhang ich vergesse immer, dass Erfahrungswerte des letzten Fifas doch ganz nützlich sind und die decken sich mit meinen persönlichen Erfahrungen. Bisher habe ich mit Sonntag/Montag was das Snipen angeht sehr gute Erfahrungen gemacht und ich denke dass ich das auch diesmal machen werde also wirds wohl eher der Sonntag Abend.

Kleine Korrektur was deinen obigen Beitrag angeht. Kane hatte letztes Jahr 3*/3* zumindest bei dem Fifa hat er was Weak Foot angeht 4.

Ja, danke :) War noch auf der Seite vom letztjährigen TOTS ...

Das einzige Problem, welches ich sehe für deinen Plan: Wir haben alle keinen Schimmer, was diese SBC Sonntag macht. Ziehen die Leute nen TOTS und holen gleich noch 1-drölf hinterher und Preise steigen oder senkt das die Nachfrage und Preise sinken ? Vlcht machste als Kompromiss Sonntag späten nachmittag oder so ;)

@Steph Curry : Die 3-4k Spieler werden ja auch mutmaßlich wieder steigen. Wenn Sonntag die BPL SBC ein 83er-85er Team verlangt ... Ich mein, die sind angestiegen für das pissige ROTW SBC :D Würde da vlcht sogar noch einige holen, vor allem 84er mit guter Liga und Nation.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
So ich habe jetzt meinen perfekten In-Game ZDM gefunden. Es wird nicht Matic sondern Vertonghen TOTS den ich als IV starten lassen und dann zum ZDM ziehen werde er wird quasi der Nachfolger von Mustafi :D . Wie gesagt da ich Desailly als ZDM und In-Game IV habe bietet sich das an also wirds wohl kein Matic ;)

BTW die Kane-Rechnung ging voll auf. Für 750k Netto den TOTY verkauft und für genau 500k den TOTS erboten und die 250k in Vertonghen TOTS investiert. Sollte er sinken wäre es mir jetzt zu dem Zeitpunkt jetzt auch egal.

Jetzt hab ich noch fast 550k und wenn ich emotional nicht an Son hängen würde, wäre der TIF schon weg und ich würde mir Mane TOTS holen :wall: Vielleicht nicht unbedingt nur emotional sondern eher an seinem Beidfuß, der mir oft den Hintern gerettet hat.

Denke, dass ich jetzt mit dem Restgeld Ake SIF mit Ferdinand ersetze und habe dann immernoch gut 200k übrig :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aguero für 165 vertickt (100 bezahlt), obwohl ein halbes dutzend unter 130. Thanks guy :saint: Und mein einziger 90er DDG für 145 (90) weg direkt nach relisting, da wollte wohl jemand den 91er snipen. Sorry guy :(

Mich reizt Silva TOTS irgendwie. Der ist genau die Kombination aus Krass und "flawed" (2* WF), die mich immer reizt :smoke:

Evtl also 1 Team mit spanischer rechter Seite und links irgendwie Rest vom Schützenfest bzw brasilianisch oder so , ein anderes rechts Buli und links Serie A. Und die Icons halt gleichmäßig verteilt (ok, Ronaldo in jedem Fall in beiden Teams ;) )

Mein IV-Kombi Blanc und deLigt (sogar noch "nur" der 86er) ist übrigens das beste, was ich da bis dato gespielt habe. Passt perfekt zueinander. Mit DeLigt mache ich sogar mittlerweile regelmäßig den Hummels und marschiere nach vorn.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Silva spontan für 350 geholt obwohl ich grade keine Zeit zum zocken habe und auch nicht wirklich alle nötigen Links :D Evtl dann mal wieder ohne Savic und dafür Petit links und vorne Ronaldo und Ibra vertauschen...
 
Oben