Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ungeschlagen:saint: (und das mit ein paar Bier intus vom Abendprogramm :D )

d5633e54-c8ff-4536-a431-06071295d8d3_Thumbnail.PNG



Silva war wirklich gut, jetzt in dem Stretch grade aber Hamsik ausprobiert und das lief als Team besser. Hmm ... So sah das jetzt aus:

b21ccf64-c542-453b-af2d-94a057179b2c_Thumbnail.PNG



Erstmal ohne Rui Costa in der Startformation :panik:

Criscito ist der diesjährige Piszek, kocht da alles ab hinten :)

Mit Gomez komme ich immer besser klar, komme immer mehr dahin Körperkontakt zu vermeiden und in freie Räume zu spritzen, dann Pass spielen und durchstarten. Mit Perisic auf der Seite dann immerhin hinter ihm ein Abnehmer für Flanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.214
Punkte
113
Wieso kann ich meinen eigenen prinzipien oder euren ratschlägen nicht treu bleiben?

@Who sagte setz dich samstag abend oder spätestens sonntag mittag hin und hol dir kane. Ich schrieb noch, dass ichs am sonntag mache aber dann wurde daraus samstag nachmittag und ich bezahlte für kane tots anstelle von 460k eben 500k! Also warnendes beispiel für alle ;)

Nebenbei habe ich son tif doch verkauft weil ich nich in sane tots für 485k verliebt habe. Gebe ich ihm finisher ist er noch kompletter und besser als son nur fehlt ihm einzig der beidfuß aber das macht dann nichts mehr. Dafür habe ich vertonghen wohlwollend mit verlust verkauft *schweig"

120k hab ich noch um die position des iv bzw. in game zdms zu besetzen. Entweder ziehe ich heute abends bei den squad battles etwas gescheites (gold 2 zwar nur aber besser als nichts) und münze das dann um oder ich warte auf einen gewissen dendocker tots der umgeben von courtois und 3 legenden keinerlei chemistryprobs haben sollte. Solange kann mustafi wieder einspringen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.362
Punkte
113
So, R9 ist seit gestern da, nur beim Team um ihn herum bin ich mir einfach noch sehr unsicher. Werde vermutlich statt Willian erstmal Firmino 87er als 10er spielen und Lozano als ROM. Mit Mane TOTS und Firmino 87er wäre das Geld halt alle, aber ich will auf jeden Fall gucken was ich in der SBC so ziehe heute Abend. Sofern denn eine kommt, wo man einen garantierten TOTS abstauben kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lozano per formation-switch, nehme mein Hilfsangebot zwecks Coinbeschaffung zurück :belehr:

Für mich ist Ronaldo auch deutlich besser in einem 2 Stürmer System !
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.362
Punkte
113
Lozano per formation-switch, nehme mein Hilfsangebot zwecks Coinbeschaffung zurück :belehr:

Für mich ist Ronaldo auch deutlich besser in einem 2 Stürmer System !

:D

Ja, muss ich mal probieren in der engen Raute oder im 442, die passenden Spieler habe ich ja dafür. Muss mich noch an ihn gewöhnen, macht aber halt trotzdem jeden rein. Glaube einmal gegen den Pfosten, sonst alles drin was halbwegs verwertbar war. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
:D

Ja, muss ich mal probieren in der engen Raute oder im 442, die passenden Spieler habe ich ja dafür. Muss mich noch an ihn gewöhnen, macht aber halt trotzdem jeden rein. Glaube einmal gegen den Pfosten, sonst alles drin was halbwegs verwertbar war. :D

Ja, als 'Abschlussspieler' unschlagbar. Irgendwann entdeckt man im 2-Stürmer System, dass er auch Spielmacher kann ;) Jetzt mit den TOTS geht es bei mir wieder Richtung Verwerter, speziell da ich grade meinen untradable Gomez neben ihm habe.

BPL Preise gerade sehr niedrig btw ... Denke über Silva und Sane nach. Wäre dann LCM/LM für Team 2, rechts dann Buli (Müller, Kimmich, Bailey, RIV vlcht Ginter), LV und IV Criscito und 88 Maldini.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
BPL: 83er Team, 70 chem, 2 EPL, 1 (beliebiger !) TOTS.

Bei mir Sterling. Objektiv super, subjektiv nicht :( Im Zweifel sich für irgendeine SBC demnächst durch das Rating interessant, vlcht mache ich doch noch so jemanden wie Maldini.

Ich mein, ich habe da jetzt Hoilet und ansonsten auch nur untradeable 83er/82er eingetauscht. Von daher will ich null meckern !
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.397
Punkte
113
SBC auch für umsonst gemacht mit Holiett = Mahrez TOTS

Als Sub ganz lustig, aber mal einer für die Stammelf bei solchen Packs wär schon nett.
Auf der anderen Seite wäre ein Defensiv-Spieler ala Otamendi etc. oder gar ein Pope der absolute Worst-Case geworden...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.214
Punkte
113
Hm diese SBC sollte doch für mich also ein No-Brainer sein, da ich ein Premier League Team habe. Mal sehen was kommt :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
SBC auch für umsonst gemacht mit Holiett = Mahrez TOTS

Als Sub ganz lustig, aber mal einer für die Stammelf bei solchen Packs wär schon nett.
Auf der anderen Seite wäre ein Defensiv-Spieler ala Otamendi etc. oder gar ein Pope der absolute Worst-Case geworden...

Den habe ich gerade in einem der BPL Packs aus dem Store gezogen. 5 davon gemacht, Mahrez gezogen und mit 150k + rausgegangen :D

Glaube ich mache dann jetzt einfach paar BPL Packs fertig, Preise der Spieler der kleineren Vereine dürften auch unten sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.397
Punkte
113
Kollege zieht auch Mahrez in der SBC - scheint Standard zu sein...
:laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.403
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Preise sind so krass hochgegangen... Links für Criscito plötzlich unbezahlbar. 6k für einen 80er Roberto Soriano... Wtf
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Preise sind so krass hochgegangen... Links für Criscito plötzlich unbezahlbar. 6k für einen 80er Roberto Soriano... Wtf

Du brauchst doch nur 70 chem, kann mir nicht vorstellen, dass das nicht auch ohne Link für Criscito geht ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.861
Punkte
113
Schade, dass es keine Tauschangebote mehr gibt. Hätte ihn genommen :laugh:

Habe den Prince außerdem eingetauscht. Criscito wird meine vorläufige Lösung als LV, da war er entbehrlicher
 
Oben