Fifa 18 - Ultimate Team


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Hab Mahrez gezogen und bin zufrieden. Zumindest kein Pope. Davies im DKO noch easy eingetütet. Insgesamt jetzt ne 89er Squad, ist denke ganz ok für das erste Jahr in dem ich wirklich aktiv FUT Spiele. Optimal wäre jetzt ein TOTS IV aus La Liga. Hab schon TOTS Gaya, TOTS Piqué, TOTS Oblak und dazu den MOTM Juanfran (defensiv mMn einer der Top 3 AV im Game).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das Gros der TOTS Karten habe ich jetzt für 48/49 verkauft, ein paar aus EFL auch höher (Cairney 58, Marriott 55). Morgen wird der Preis erst wieder runterhgehen, da alle gleichzeitig auf den Markt stellen, auf das Prozedere habe ich nicht so Bock. Zumal ich mittwoch tagsüber auch nicht relisten können werde und abends kommt ja neues ROTW SBC und dann gibts die wieder für unter 30.

Keine schlechten 7 Tage :saint: (gut, die 275 für mahrez noch abziehen, sagen wir 325 mit Kleinkram)

61421061-6e30-4d6b-8178-156257581e03_Thumbnail.PNG



Hab Mahrez gezogen und bin zufrieden. Zumindest kein Pope. Davies im DKO noch easy eingetütet. Insgesamt jetzt ne 89er Squad, ist denke ganz ok für das erste Jahr in dem ich wirklich aktiv FUT Spiele. Optimal wäre jetzt ein TOTS IV aus La Liga. Hab schon TOTS Gaya, TOTS Piqué, TOTS Oblak und dazu den MOTM Juanfran (defensiv mMn einer der Top 3 AV im Game).

:thumb:

Vielleicht ziehst du morgen ja Azpi, der würde ja auch gut passen ;)

Ich würde gerne mal einen Spieler über 1,50 Körpergröße ziehen nach Gomez, Gaya und Sterling :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe ihn. Deswegen fällt auch die Zanetti-Variante auf links aus. ;) Definitiv der beste LV im Spiel!

Danke :) Glaube ich warte noch 2 Wochen, dann sind alle TOTS draußen und ich weiß was ich an Coins übrig habe. Schaue dann was ich an untradables habe und die 100k Packs sind ja auch während des abschließenden EA/Ultimate TOTS noch interessant.

@Steph Curry Mit Firmino schon gespielt ? Spiele mit dem Gedaken mir das Trio Firmino, Sane, Silva zu holen für LST/LM/LCM. Vielleicht geht heute abend während Pack Promos noch was bezüglich Preis. Da mutmaßlich die Nummer mit TOTS Mittwoch/Donnerstag kaufen und Sonntag/Montag verkaufen wieder funktionieren wird, kann ich mir das wohl gönnen ohne meinen Calcio-A Fonds zu gefährden :saint:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Steht schon fest, dass morgen nochmal BPL kommt? Gibt es da eine Art Schedule?

Mahrez ist schon verdammt gut. Hab ihm Hunter gegeben, da sind Tempo und Schusswerte quasi auf Salah Niveau, dazu die 4* weak Foot und 5* Skillmoves. Gerade der schwache Fuß ist halt einfach ein difference maker, da bevorzuge ich auch den TOTS Mahrez einem TOTS Salah.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus den SB Rewards immerhin einen Pique gezogen. Hab die Kohle aber wieder in Packs verprasst. Ich müsste bald mal all-in gehen und versuchen irgendwie noch was rauszuholen. Realistisch gesehen wird mein Team nicht mehr so viel besser, es sei denn meine ganzen OTW und PTG kriegen alle IF.

Habe Theo, Tolisso, Lemar, Laporte, Dembele, Martial und Meite. Insgesamt haben alle 2 IF über die Ganze Saison. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Cudi Statt Coins in Packs zu stecken hättest du bloß letzte Woche ein paar ROTW TOTS holen müssen, du "all-in" :saint:


@Nic Immer Sonntag und Dienstag SBC zur jeweils aktiven Liga (oder Ligen, Serie A und Ligue 1 kommen zusammen wie schon EFL/Most Consistent), immer Mittwochs Rest der Welt.

p.s. :

Manchmal sind die Menschen bei EA schon unfassbar in ihrer Dreistigkeit ...


Hunderte Menschen beschweren sich auf allen Kanälen, dass es die ligenspezifischen Upgrade Packs nicht gibt, es kommen Aussagen wie "Team is aware of the feedback" oder "We're listening - hold for more information soon" und dann heute so ein Post zu denselben Packs im Store, nach dem Motto "Wie gewünscht, gern geschehen" :gitche:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Danke :) Glaube ich warte noch 2 Wochen, dann sind alle TOTS draußen und ich weiß was ich an Coins übrig habe. Schaue dann was ich an untradables habe und die 100k Packs sind ja auch während des abschließenden EA/Ultimate TOTS noch interessant.

@Steph Curry Mit Firmino schon gespielt ? Spiele mit dem Gedaken mir das Trio Firmino, Sane, Silva zu holen für LST/LM/LCM. Vielleicht geht heute abend während Pack Promos noch was bezüglich Preis. Da mutmaßlich die Nummer mit TOTS Mittwoch/Donnerstag kaufen und Sonntag/Montag verkaufen wieder funktionieren wird, kann ich mir das wohl gönnen ohne meinen Calcio-A Fonds zu gefährden :saint:

Ne, ist mir einfach noch zu teuer muss ich sagen. Habe mir jetzt CR7 wiedergeholt für läppische 800k und spiele ihn entweder zusammen mit R9 im Sturm im 442 oder als ST/10er im 4231, je nach Gegner. Danach kommt dann Fabinho wieder, für den hab ich erstmal die Sparvariante mit Allan IF genommen, ist ja auch so ein Terrier wie Kante. Aber Fabinho war schon geil.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ne, ist mir einfach noch zu teuer muss ich sagen. Habe mir jetzt CR7 wiedergeholt für läppische 800k und spiele ihn entweder zusammen mit R9 im Sturm im 442 oder als ST/10er im 4231, je nach Gegner. Danach kommt dann Fabinho wieder, für den hab ich erstmal die Sparvariante mit Allan IF genommen, ist ja auch so ein Terrier wie Kante. Aber Fabinho war schon geil.

Allan IF wechsle ich gegen die "ich spiel immer rund um den 16er" Fraktion immer noch ein ab und zu, defensiv wirklich sehr nah an Kante dran.

Habe die beiden "Firmino-Menschen" verwechselt, dachte du hättest den gezogen gestern :)

Von daher, der nächste bitte, @erminator ;) Wie ist der Firmino so im Vergleich zum Vorgänger ?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.219
Punkte
113
@Who der typ ist eine granate. Weiß nicht wie sehr dir meine meinung hilft, da er bei mir kein Stürmer spielt sondern nur da startet. Auch wenn er bei mir als RM wohl verschenkt ist oder doch nicht? Habe ihm catalyst gegeben aber du wirst ihn wohl als stürmer einsetzen und solltest ihm hawk geben, der typ ist bei mir im mittelfeld der absolute aktivposten. Sorgt ständig für überzahl sei es in der defensive oder im angriff. Hat viele tore erzielt selbst als rm und dagegen stinkt sein pendant mkhi auf der anderen seite total ab.

Habe vorhin das dko noch eben klargemacht. Der LV ist meiner meinung nach schlechter als als kolasinac sif aber vllt kann man ihn einer sbc einsetzen..
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who der typ ist eine granate. Weiß nicht wie sehr dir meine meinung hilft, da er bei mir kein Stürmer spielt sondern nur da startet. Auch wenn er bei mir als RM wohl verschenkt ist oder doch nicht? Habe ihm catalyst gegeben aber du wirst ihn wohl als stürmer einsetzen und solltest ihm hawk geben, der typ ist bei mir im mittelfeld der absolute aktivposten. Sorgt ständig für überzahl sei es in der defensive oder im angriff. Hat viele tore erzielt selbst als rm und dagegen stinkt sein pendant mkhi auf der anderen seite total ab.

Habe vorhin das dko noch eben klargemacht. Der LV ist meiner meinung nach schlechter als als kolasinac sif aber vllt kann man ihn einer sbc einsetzen..

Hmm, RM wäre zwar auch eine Möglichkeit (7 chem reicht, der R9 link machts), aber schon eher als mitspielender LST gedacht. Trotzdem danke :)

Zwecks Davies: den kannst du einfach heute abend in der nächsten EPL SBC eintauschen ;) Seh zu dass du dir 2,3 83er besorgst aus der Liga NOS und 1 Link für Davies.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Boah, diese Turniere sind echt hart an der Grenze des Zumutbaren. Heute auch das Gameplay gefühlt seeeehr langsam ... Halbfinale und Finale 3:1 nach 0:1 zur Pause. Jeweils Ibra und Rui für Gomez und Callejon und gaaaanz ruhig im letzten Drittel, dann Flanken und/oder Ibra als Prellbock. Der mit 3 Toren und 2 Assists in den 2 Spielen und ich fühle mich wie Hannibal vom A-Team

1gdhpo.jpg


:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit Sane's Leihversion auf LM übrigens diesmal gar nicht klar gekommen, ugh ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.879
Punkte
113
Vardy ist einfach zu heftig... Ich hatte die vergangenen Jahre viele krasse Spieler, aber er ist wirklich der größte Cheat Code den ich je hatte...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde Kyle Walker einfach nur überkrank. Der sprintet sowas von allen davon. Ich wechsel den zur Halbzeit immer als RZM ein.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Firmino im heutigen Set versöhnt mich mit meinen Pope...

Der macht es mir zudem möglich mit dem Malcom TOTS in der Startelf zu spielen. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.414
Punkte
113
Kollege zieht tatsächlich Son im TdS-Set, nachdem er den ganzen Tag über ihn philosopert...
:crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.219
Punkte
113
Ey war diese SBC teuer. Die Preise explodieren ja förmlich, hat mich genau 25,5k gekostet mal sehen was ich ziehe. :cry: Firmino wäre jetzt zusammen mit Pope der absolute Worst Case..
 
Oben