Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Cudi

Schau dir das mal an, müsste preislich ungefähr aktuell sein ...

025ad73601b6b84dc2ba46f3cd5e81ce.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.879
Punkte
113
Wer macht sich wohl besser als RCM - Vieira oder das Lama? Der andere ist dann Sechser
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Guckste mal was Maldini SBC kostet, dann fällt dir wieder ein dass man ja ne CB Icon braucht. Neeeeein danke ... Das ist echt komplett ätzend. Glaube ich würde sonst Petit eintauschen, Sterling und noch 2,3 untradeables nutzen und das Ding für 600k schießen.

Könnte erst Nesta machen für 150k, dann kostet Maldini aber trotzdem 900, weil ich ja Sterling dann da verbrate ...

Selbes Problem :D

Ich bin mit Zanetti Prime zufrieden. :D

Zanetti kann auch links ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Spielt hier wer den Prime Roberto Carlos ? @DaLillard vielleicht ? Den könnte ich für 350 oder so holen wenn ich Petit und Sterling eintausche und LB habe ich ja zumindest noch nicht wirklich festgezurrt für beide Teams ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Sane gezogen, bin zufrieden. Da breche ich doch für den Untradeable mal meine Prinzipien und spiele ihn als ROM und mit nur 3* Skills. Aber die Werte sind zu krass, um ihn auf der Bank zu parken. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Sterling geht wirklich gar nicht mit meinen Vorlieben zusammen, in irgendeine SBC wandert der. Dienstag tausche ich Van Ginkel ein, dann mal schauen ob ich das DKO gewinne, sonst ab dann tradeable nutzen.

Sane gezogen, bin zufrieden. Da breche ich doch für den Untradeable mal meine Prinzipien und spiele ihn als ROM und mit nur 3* Skills. Aber die Werte sind zu krass, um ihn auf der Bank zu parken. ;)

Womit wir wieder bei der Empfehlung 442 wären :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Investment Tip: BPL IFs. Freitag wohl POTM und die sind soooo billig, dass es echt egal ist die paar coins zu verlieren im schlimmsten Fall. Oder auch einfach so IFs. 84er Bacca für 11k auf der Box, 86er Karten teils für 15 ... Im allerschlimmsten Fall kommt da sicher irgendwann irgendwas.
Und gute Buli IFs fürs Buli TOTS. Keine Ahnung ob das da wirklich funktioniert wie bei BPL (dafür war der Crash heute zu krass), aber ein bisserl steigen wird ein Ginther 86 sicher ... Oder der 87er Bats unter 30k ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Spielt hier wer den Prime Roberto Carlos ? @DaLillard vielleicht ? Den könnte ich für 350 oder so holen wenn ich Petit und Sterling eintausche und LB habe ich ja zumindest noch nicht wirklich festgezurrt für beide Teams ...

Ich habe ihn. Deswegen fällt auch die Zanetti-Variante auf links aus. ;) Definitiv der beste LV im Spiel!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Also manchmal... Aus den ersten 10 WL Spielen 7 gewonnen und danach war nix mehr. 1:8 Bilanz in den nächsten Spielen. Jedes Spiel ein Gegentor nach einer Ecke, auch gern durch Ashley Young oder David Silvia. Jeder Gegner plötzlich mit minimal 88er Rating und voll gepackt mit Iconen oder Tots/TOTY Spielern. Bei mir kamen die einfachsten Pässe nicht mehr an und vorne ging nichts ins Tor. Echt zum kotzen... Keine Ahnung was da passiert ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who

Ich will noch Sanchez IF, Young SIF und Higuain verticken. Wann macht das Sinn? Ohne den Erlös ist Savic nicht bezahlbar. Ich habe auch noch einiges an 83ern rumliegen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who

Ich will noch Sanchez IF, Young SIF und Higuain verticken. Wann macht das Sinn? Ohne den Erlös ist Savic nicht bezahlbar. Ich habe auch noch einiges an 83ern rumliegen.

Naja, viel teurer werden sie nicht mehr werden ;) Von daher einfach bisserl über Marktwert drauf stellen und immer mal wieder re-listen.

83er werden morgen vlcht noch einmal teurer. Aber ich habe die Hälfte schon verkauft, wat soll es. Musst mal schauen, manche sind mehr wert als andere (z.b. Spanier aus EPL viel wert, Außenverteidiger, CAMs oder auch IV mit selbe Nation wie Liga)
 
Oben