Fifa 18 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Azpilicueta ist doch ein Witz, da haut dir ein einigermaßen fähiger Gegner jeden zweiten Eckball rein oder packt die „Drag-Back Flanken“ auf den zweiten Pfosten aus - versuchen die Herrschaften doch jetzt schon reihenweise bei Zanetti...

:sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Überlege gerade ernsthaft Vieira für ein 100k Pack einzutauschen. Der wird bei mir langfristig wohl rausfliegen, weil Lama >
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Paar "Defekte" hat Mane allerdings schon ... Longshots und Volley unter 80, 3* WF.

Azpilicueta ist doch ein Witz, da haut dir ein einigermaßen fähiger Gegner jeden zweiten Eckball rein oder packt die „Drag-Back Flanken“ auf den zweiten Pfosten aus - versuchen die Herrschaften jetzt doch schon reihenweise bei Zanetti...

Ich kriege vielleicht alle 20 oder so Spiele mal ein Gegentor nach einem Eckball und alle 10 oder so mal nach Flanke ein Gegentor, selbst in Phasen wo ich mit Gaya und Zanetti agiere ... Mit L2 absperren, timing und gut ist. Dass ich im 442 spiele hilft da natürlich auch beim Verhindern von Flanken ... Ich mein, 80% der Spieler agieren doch weiter im engen 41212(2) und entweder schnell durch die Mitte oder langsam durch die Mitte, da sind Flanken echt weiter mein geringstes Problem.

Ich mein, probiers doch einfach und wenn nicht, dann nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist ja dann gut, war nicht sicher ob du nicht vlcht irgendwann den Prime gemacht hast. Das wäre dann schon etwas zu hart :D

Bei mir bleibt Petit Kandidat zum eintauschen. Wenn bei Maldini jede Icon ginge, dann wäre er wohl schon weg. So lohnen eigentlich maximal Pele und Vieira. Evtl Ronaldinho ... Aber das ist mir echt zu viel im Moment und festlegen mag ich mich nicht. Da werde ich nach TOTS mal Kassensturz machen und meine Untradeables zusammen addieren. Vlcht aber auch lieber für ne schicke EOE Karte eintauschen, denke auch dass die Classic-Spieler zur WM dieses mal irgendwie ein SBC Element haben (2016 gab es ja noch keine SBCs).
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Mahrez im vorletzten Upgrade, endlich. Geile Karte, jetzt hab ich mit Sane, Mahrez und Mane halt direkt drei Spieler zur Auswahl auf ROM/RM. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Ich kriege vielleicht alle 20 oder so Spiele mal ein Gegentor nach einem Eckball und alle 10 oder so mal nach Flanke ein Gegentor, selbst in Phasen wo ich mit Gaya und Zanetti agiere ... Mit L2 absperren, timing und gut ist. Dass ich im 442 spiele hilft da natürlich auch beim Verhindern von Flanken ... Ich mein, 80% der Spieler agieren doch weiter im engen 41212(2) und entweder schnell durch die Mitte oder langsam durch die Mitte, da sind Flanken echt weiter mein geringstes Problem.

Von welchem Modus reden wir hier als Grundlage für diese Erfahrungswerte? Hört sich eher nicht nach Schwitzer-League an...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Die Server mal wieder total überlastet. Heute Mittag richtig schönes Gameplay gehabt, konnte aber leider zeitlich das Finale im DKO nicht mehr schaffen. Jetzt geht das Gameplay einfach gar nicht, Input Lag ohne Ende :crazy: Naja, Davies trotzdem eingetütet. Werde ihn erstmal behalten, falls ich doch wieder auf Viererkette switche.

Das 352 hat auch erstaunlich gut funktioniert. Otamendi in der Mitte ist echt ne Wand und Vertonghen und Blanc als Wide CB haben ihren Job gegen die Pacer auch gut erledigt. Zanetti ist einfach der perfekte Schienenspieler und seine Flanken sind ja ein Traum wie ihr wisst. Carlos wäre dann natürlich ein Traum auf der anderen Seite.

Machts mir umso leichter Vieira einzutauschen..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Hab auch Davies geholt und im Finale natürlich gegen TOTS Aguero das Vergnügen gehabt. Er hatte genau zwei TOTS drin, ihn und Fabinho - kann man mal so aus den TdS-Sets rausholen...

Aus Frust natürlich trotzdem 10 Packs gemacht, mal schauen was da drin ist - danach kann ich mich in den Schlaf weinen...

Edit: Kante, Cahill, Willian, Schmeichel u und Lallana die „Highlights“ aus 10 Packs...

Gefühlt fliegen jetzt 10+ nutzlose 87+ Spieler im Verein rum - so langsam steigt die Gefahr, dass die Jungs bald in einer SBC enden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich spiele mit Ramos, Desailly, Lama und Milinkovic-Savic. Trotzdem ist jede Ecke vom Gegner brandgefährlich. Kein Plan warum. Kurzer Pfosten ist nicht das Problem.

Savic ist im Mittelfeld ein Tier. Die Streuung bei den Abschlüssen muss besser werden, aber wenn ein Ball aufs Tor kommt - bumm. Der Typ hat so einen Huf, unfassbar. Muss mich auch wieder daran gewöhnen, die L2 Tatse öfter zu drücken, wenn Savic am Ball ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Leute zahlen echt 100k für Pope, Van Ginkel und co um die SBC bloß unbedingt sofort zu machen, statt auf den Release der neuen ROTW Karten zu warten (die alten alle extinct bzw von Leute gebunkert, die auf Anstieg der Price Range hoffen) :crazy:

Habe gestern dann insgesamt so 30 Upgrade Packs gemacht. So 50 Gold für 850 gekauft, Rest war schon im Verein tradeable und untradeable. Dazu halt auch immer mal wieder recyclet oder die normale BPL upgrades gemacht. Der Einfachheit halber einfach mal 200k Kosten bzw verpasste Einnahmen gerechnet. Habe deBruyne jetzt 16/20 Teams fertig nachdem ich zum Abschluss gestern back-to-back Kante und A.Sanchez in Upgrades hatte und damit Chelsea und ManU fertig gemacht habe. Aus den Packs Wijnaldum MOTM, Bonucci, Ter Stegen und Krimskrams mit einigen 83er sowie 81/82 von Wert. Insgesamt so 125k rausbekommen.Die fehlenden Spieler für BPL SBC werden mich in 2,3 Tagen so 50k kosten.

Also am Ende so 125 für TOTS Mane und SBC deBruyne :) Bzw noch den Coinpreis abziehen und was auch immer in den letzten paar Packs ist.

Und habe locker genug jetzt nicht gebrauchte EPL 82-84 um die tradeable ROTW SBC heute zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Sieht Zaha PotM nur so billig aus oder ist er wirklich fast geschenkt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Glaub den mach ich und hau Davies rein. 50k + 25k Set sieht auch lecker aus. Zaha ist einer wie Keita - das sind für mich Subs und nicht solche Lappen wie Malcom oder Mahrez...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn es Freitag in den Wochenzielen einen "unbrauchbaren" TOTS gibt, dann kralle ich mir zumindest das 50k Pack von Zaha auch. Gaya und Van Ginkel will ich dann doch lieber aufsparen, gerade weil es ja am Ende mit Calcio/Ligue 1 auch 4 SBC in einer Woche gibt. Die restlichen Spieler kriege ich untradeable zusammen mit Cech und einem Haufen 80-82.

Wobei es langsam halt auch mit den 82-84 rated NIF preislich echt kriminell wird ... Hoffe EA schraubt da etwas, z.B. mit niedriger Chemistry bei der ROTW um den "Kaufdruck" besser zu verteilen und die Spieler ohne gute Links viable werden zu lassen.

Beim nächsten Dip (Freitag abend/Samstag mittag denke ich mal) werde ich auf jeden Fall wieder fleißig 82-84 holen aus LaLiga und Bundesliga vor allem.

Von welchem Modus reden wir hier als Grundlage für diese Erfahrungswerte? Hört sich eher nicht nach Schwitzer-League an...

Um darauf noch einmal zurückzukommen: Dass ich keine 40 Spiele da zocke dürfte ja mittlerweile jedem hier genauso klar sein, wie, dass ich auch unter der Woche und damit auch viel DKO und Seasons zocke ;) So 10-15 Spiele mache ich in dem Zirkus aber auch, allein schon wegen der flüssigeren Server. Habe jetzt die letzten 3 Wochen 11-5, 11-4 und 8-2 abgeschlossen mit natürlich zugegeben oft überlegenem Team. Trotzdem, ganz katastrophal läuft das auch dort nicht, obwohl ich selber mich dem schwitzen offensiv wie defensiv quasi komplett verweigere. Es ist ja auch völlig legitim wenn man einen Spieler aufgrund des einen oder anderen Defekts ablehnt, gerade wenn man gute Alternativen schon hat, will dir das doch auch gar nicht absprechen :) Es kam mir halt nur etwas übertrieben vor bei einem Spieler, der sicher nicht ganz umsonst in jeder Iteration für richtig viel Coins gehandelt wird.

Das 442 ist wie gesagt natürlich auch ein Faktor weil gut dafür, die Außen offensiv zu nutzen und defensiv abzusichern, auch ohne defensiv oder offensivspezialisten auf AV. Zanetti kann halt nicht springen, Gaya ist 1,50 mit Hut und aktuell Criscito nicht der allerschnellste. Dafür habe ich halt ab und an Probleme, den Raum vor dem 16er abzusichern respektive den gegnerischen CAM rechtzeitig zu stellen ohne mit einem IV rauszurücken, aber kann damit halt ganz gut leben in der "Abrechnung" gegen den Spielspaß im Vorwärtsgang mit 6-7 Offensivoptionen.
 
Oben