Wenn es Freitag in den Wochenzielen einen "unbrauchbaren" TOTS gibt, dann kralle ich mir zumindest das 50k Pack von Zaha auch. Gaya und Van Ginkel will ich dann doch lieber aufsparen, gerade weil es ja am Ende mit Calcio/Ligue 1 auch 4 SBC in einer Woche gibt. Die restlichen Spieler kriege ich untradeable zusammen mit Cech und einem Haufen 80-82.
Wobei es langsam halt auch mit den 82-84 rated NIF preislich echt kriminell wird ... Hoffe EA schraubt da etwas, z.B. mit niedriger Chemistry bei der ROTW um den "Kaufdruck" besser zu verteilen und die Spieler ohne gute Links viable werden zu lassen.
Beim nächsten Dip (Freitag abend/Samstag mittag denke ich mal) werde ich auf jeden Fall wieder fleißig 82-84 holen aus LaLiga und Bundesliga vor allem.
Von welchem Modus reden wir hier als Grundlage für diese Erfahrungswerte? Hört sich eher nicht nach Schwitzer-League an...
Um darauf noch einmal zurückzukommen: Dass ich keine 40 Spiele da zocke dürfte ja mittlerweile jedem hier genauso klar sein, wie, dass ich auch unter der Woche und damit auch viel DKO und Seasons zocke
So 10-15 Spiele mache ich in dem Zirkus aber auch, allein schon wegen der flüssigeren Server. Habe jetzt die letzten 3 Wochen 11-5, 11-4 und 8-2 abgeschlossen mit natürlich zugegeben oft überlegenem Team. Trotzdem, ganz katastrophal läuft das auch dort nicht, obwohl ich selber mich dem schwitzen offensiv wie defensiv quasi komplett verweigere. Es ist ja auch völlig legitim wenn man einen Spieler aufgrund des einen oder anderen Defekts ablehnt, gerade wenn man gute Alternativen schon hat, will dir das doch auch gar nicht absprechen
Es kam mir halt nur etwas übertrieben vor bei einem Spieler, der sicher nicht ganz umsonst in jeder Iteration für richtig viel Coins gehandelt wird.
Das 442 ist wie gesagt natürlich auch ein Faktor weil gut dafür, die Außen offensiv zu nutzen und defensiv abzusichern, auch ohne defensiv oder offensivspezialisten auf AV. Zanetti kann halt nicht springen, Gaya ist 1,50 mit Hut und aktuell Criscito nicht der allerschnellste. Dafür habe ich halt ab und an Probleme, den Raum vor dem 16er abzusichern respektive den gegnerischen CAM rechtzeitig zu stellen ohne mit einem IV rauszurücken, aber kann damit halt ganz gut leben in der "Abrechnung" gegen den Spielspaß im Vorwärtsgang mit 6-7 Offensivoptionen.