Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.509
Punkte
113
Na toll und ich habe keine Coins mehr über. Hätte schon Bock auf ein paar Kater Packs :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, 3er/5er Ketter ist und bleib kacke, zumindest für mich ;) Was da an Lücken entstehen für einfacher Steilpässe, dazu die Positionierung der AV/LM/RM gaaaaaaanz außen und quasi immer 30 Meter vor den IV/ZM. Ne, muss nicht ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
So, mit Costa und Hernandez sind zwei lange Weggefährten weg. Auch Baby-Gullit hab ich eingeschmolzen, in der Hoffnung noch was leckeres zu ziehen - leider nix großartiges dabei...

So sieht das Team jetzt aus:

Anhang anzeigen 12880

Lustigerweise noch kein Spiel gemacht, wird auch heute nicht mehr passieren. Mal wieder auf Tour...

Gullit Prime wird dann zeitnah Ronaldinho ersetzen - entweder als 8er oder 10er. Insgesamt sind 8/12 schon erledigt - lediglich 83,85,86,87er Teams fehlen noch. Dafür steht mit Adan/Mats, Ronaldinho/Ferdinand, Robertson, Partey, einigen 83-86er und ggf. Azpilicueta aber noch massenhaft Material zur Verfügung. Die nächsten TdS-Sets aus der uninteressanten Bundesliga stehen auch noch vor der Tür. Es ist also nur eine Frage der Zeit...

Coole Sache, hätte ich echt nicht gedacht nochmal so mein Team pushen zu können...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Muss dringend MATS TOTS heute testen, er geht nämlich auf die 200k zu. Beim nichtggefallen (wovon ich weniger ausgehe) wäre sogar 10-20k Gewinn drin. :D

@nbatibo Ferdinand hast du noch? Rein mit ihm und MATS in die Bude. :smoke:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
DdfDwx8V4AMb1ZH.jpg:large



I'm gonna need a bigger boat, äh ich meine: Mehr Coins :D

Aus einem Video auf dem Twitter Account der Bundesliga, von daher kein Leak sondern fix.

Ich fasse zusammen:

Ich hätte gerne: Hummels, Müller, Kimmich, Perisic, Sergej, Giuliano, R.Pereira, De Ligt.

Ich habe: 1.1 mio + etwa 600k "Kruppzeug" (81-84 IFs, TOTGS, MOTM, die sowie 3,4 TOTS vom ROTW, die ich wohl Sonntag verkaufe mit Kokorin, Chevalier, Mbabu), 250k minimum auf TL sowie mit Rodrigo (200k) und Alba (300k) noch Luxusartikel.

Dann will ich aber natürlich auch noch Upgrades machen und für Maldini fehlen mir auch noch der Italy-Teil sowie 84 und 85 (insgesamt 200k). Hoffe mal, dass ich die morgen als Nebenprodukt aus den Buli-Upgrades machen kann

Könnte insgesamt knapp werden ohne untradeable-Luck ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wendell? Batshuayi? Kein Pavlenka? Really?

Es war eine Wahl, was erwartest du ? :confused: Auch insgesamt ist TOTS halt ja dieses Jahr einfach eine Erweiterung der Futties, Beliebtheit im Spiel >>> sportliche Leistung. Goretzka hat da sportlich ja auch nichts verloren.

Pavlenka wohl auf der Bank, Reddit Concept Leak:

Jiri Pavlenka
Salif Sane
Michael Gregoritsch
Marco Reus
Mark Uth
Nils Petersen
Daniel Caligiuri
Naby Keita
Thorgan Hazard
Philipp Max
Timo Werner
Serge Gnabry

24th Player (DKT) - Kevin Volland
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
@Spree Du empfiehlst mir Mats ohne ihn selbst gespielt zu haben?
:clown:

Hab vorgestern ein DKO mit ihm gespielt für einen Kollegen - der es nicht auf die Reihe bekommen hat.
7:0, 4:0 RQ, 3:0 RQ, 3:0 RQ - aber das was auf die Bude kam, hat er gestochen. Allerdings war Adan in den gegnerischen Teams ebenfalls unangenehm. Mal schauen, hängt auch davon ab, wie sich Azpi dauerhaft macht und ob ich z.B. einen Hummels ziehe...

Buli-TOTS komplett uninteressant. Maximal Goretzka und eben Hummels haben Charme - nehm ich also gerne in beiden Tds-Sets mit...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Adan war für mich und gegen mich auch immer sehr überzeugend.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe gleich 5 Goretzka IF/PTG gekauft, Hail Mary :saint:

In meiner Gunst überholt Caligiuri grade einmal Kimmich. Perfect Link zu Maldini, ähnlich guter Allrounder und die rechte Seite ist verfrühstückt. Und halt dann wohl 350k billiger.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
@nbatibo den TOTGS MATS habe ich ja lange gespielt und der war größtenteils bombe. Kann mir kaum vorstellen, dass sein TOTS schlechter ist. ;) außerdem hast du ihn doch untradeable gezogen oder? o_O

PS. Alter, Goretzka... :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nen Soares IF für 48 und Martins IF für 45 vertickt (Liga NOS Tore in Online Seasons gefordert) :D

Sollte man mit Blick auf nächste Woche evtl mal mit der türkischen Liga oder Eredivise riskieren, einfach paar Offensivspieler mit Pace für 10-15k kaufen ... Jahanbaksh z.b. geht auf der Box für Discard gerade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Goretzka TOTS auf ne Mio hoch gerade und der PtG um 30k gestiegen :crazy:

Bei Serie A TOTS könnte ich eskalieren, will Nainggolan. :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Ok MATS TOTS in 6 Spielen getestet. Eigentlich nix besonderes, spielt sich genauso wie sein TOTGS welcher leider kaputtgepatcht wurde vor einer Weile. Hier und da nette Paraden, lässt alle typischen Tore dennoch zu (R1 und Doppel Kreis). Sehe zu Oblak TOTS keinen Unterschied. Die Keeper bleiben einfach seit gewisser Zeit absolut unwichtig. Habe einen TOTS De Gea vor 2 Tagen vernascht als Beispiel, fühlte sich wie ein Silber Keeper an.

Habe MATS mit etwas Gewinn wieder verkauft, investiere die 200k lieber in die Serie A TOTS.

Mache bis dahin wieder Pause. Schön wie schnell FIFA einen demotivieren kann. :laugh: Wieder 3 Anstoßbugs gehabt und die gewohnten Macken, ach jaaa...

Ein schönes Ding vom Captain gabs aber. :love3:

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man kann sich natürlich auch schnell demotivieren lassen ... ;) Gegentore nach Anstoß habe ich wirklich kaum noch, definitiv kaum mit dem ersten Spielzug.

Ansonsten ein Hoch auf Bruno Fernandes, 7 Spiele, 6 Tore und Marega eingesackt :thumb: Partey gefällt mir auch ganz gut, habe die Session mal in der engen Raute gespielt und der macht einen sehr passablen 6er. Herndandez als linker IV Bombe, der hat den Posten glaube ich sicher für eine gute Weile :thumb: Alba ist mit dem Ball echt pervers für einen LV.

Rodrigo ist 08/15, Ronaldo auch jetzt nicht sooo überirdisch :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
dann hast du glück gehabt bzw. davon verschont geblieben. ich habe jetzt fifa seit langem diese woche etwas ausgiebiger gespielt (dko und seasons abwechselnd) und exakt 8 anstoßtore gehabt, 6 davon für mich. altbekanntes schema. gegner schießt tor (egal wann), ich direkt nach anstoß auch. das geht immer so weiter, bis am ende das zufallsprinzip entscheidet wo und bei wem der ball abprallt und reingeschoben werden darf. diese von ea gewollte sachen demotivieren mich extrem, es ist sehr mühsam und mir mittlerweile zu blöd. hat man mal kein eingreifen des spiels, macht es wirklich laune. hatte einige spiele die mega viel spaß gemacht haben, danach immer mal wieder solche würger. ich reg' mich auch gar nicht mehr auf, es ist eben so. unterstütze ich nicht, konsequenz -> konsole ausmachen, pause einlegen.

zum abschluss muss das natürlich noch sein.

Anhang anzeigen 12881

:clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Von wegen, "don't drink and SBC" :saint: Noch schnell nach dem Heimkommen die Maldini SBC fertig gemacht statt auf morgen (Upgrade Pack Hoffnung) zu warten und im allerletzten Pack endlich mal was gutes mit Keita TOTS. Zwar "nur"170k wert, aber schon schön :) Damit Maldini am Ende nach Packs wirklich fast ein Schnapper, wenn man jetzt mal den lateral move von Blanc zu Maldini ignoriert :D (den habe ich ja eingetauscht)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich find MATS Tots im 1 vs 1 bzw aus kurzer Distanz nahezu unmenschlich. Was der gestern alles gehalten halt, war zum Teil mit peinlich. Doppelkreis und R1 ist für jeden Torhüter der Tod.
 
Oben