Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Ich seh hier nur Volley‘s, Dropkick’s oder wirre Fallrückzieher - wo bleibt die Fancy’ness im WM-Modus...?


:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
gibt es schon neuigkeiten zu neuen sbc's die im wc-mode erscheinen? bzw. wird es überhaupt welche geben?
so eine neymar sbc mit 88/89er team wäre nicht schlecht. :laugh:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ultimate-TOTS-SBC und wen ziehe ich ...

KYLE WALKER.

Also ein Duplikat. Andere ziehen hier Ronaldo und ich mit Naldo und Walker jeweils Duplikate. :wall:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ultimate-TOTS-SBC und wen ziehe ich ...

KYLE WALKER.

Also ein Duplikat. Andere ziehen hier Ronaldo und ich mit Naldo und Walker jeweils Duplikate. :wall:

Das ist bitter :( Die Nummer mit den Duplikaten ist wirklich sehr unelegant, keine Ahnung ob das technisch nicht machbar wäre die bei solchen SBCs einfach auzuschließen oder einen automatischen "Neuversuch" zu triggern.

Bei mir ist es KDB geworden, zum einen schön vielseitig als Einwechsler und zum anderen gibts dann evtl doch noch einen Versuch um 442 mit Sane als LM.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Hab mit Alba auch ein Duplikat. Geb mit Kroos und Immobile zwei 96er ab, für die ich eh keine Verwendung hatte und bekomm den einen der 23 Spieler, den ich schon habe ... sinnlos o_O
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Kroos :sleep:

Naja, also wird Maldini kommen. Hab jetzt die 86/87/88er für zusammen 20k erledigt - ohne dafür All-In zu gehen (Mertens TOTS, Ronaldinho, Azpi TOTS und Allan Monthly sind noch da). Die Preise sind echt absurd...
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Ich werde mal schauen, ob ich Naldo oder De Ligt behalte. Beide würden auf 10 Chem kommen.. Tendenz geht leicht zu Naldo, da jeder Hans und Franz jetzt mit De Ligt rumläuft :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Morgen neue WM SBC's laut EA Forum. Wahrscheinlich dann immer wöchentlich. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Reicht gerade so für Maldini, hatte aber auch nur 125k auf dem Konto und hab am Ende sogar Mertens TOTS und Ronaldinho als Edel-Subs behalten...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich werde mal schauen, ob ich Naldo oder De Ligt behalte. Beide würden auf 10 Chem kommen.. Tendenz geht leicht zu Naldo, da jeder Hans und Franz jetzt mit De Ligt rumläuft :sleep:

Ich bin da ja eher schmerzfrei, aber Naldo bewegt sich echt wie ein rostiger Tanker. Die Werte sind ja ok, aber das Spielermodell kannste kaum "überwinden", egal wie toll die Werte sind.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Letztes Mal Wunsch: Salah
Es wurde: C. Ronaldo

Dieses Mal Wunsch: Walker
Es wurde: Koulibaly

Echt schade Koulibaly ist vom Rating her Top allerdings kann ich ihn mit maximal 8 Chemie einbauen, wenn ich den von mir mittlerweile sehr ungeliebten Zanetti behalte (Nie wieder werde ich auf Optik achten absolute Fehlinvestition von gut 300k). Da ist der 88er Ferdinand mit Chemie 10 nicht viel schlechter. Vielleicht tausche ich Zanetti gegen irgendein Pack von den Icons ein.

Jetzt habe ich De Ligt, Partey und Koulibaly eine Defensivachse auf der Bench, die es eigentlich in sich hat aber wenig Nutzen, weil eben relativ schwer zu verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum haben meine ganzen Untradeable TOTS eigentlich alle kein dynamisches Bild ? Achte da sonst nicht so drauf, finds in der Summer gerade aber komisch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Warum haben meine ganzen Untradeable TOTS eigentlich alle kein dynamisches Bild ? Achte da sonst nicht so drauf, finds in der Summer gerade aber komisch.
Ist immer so, wenn die server mal wieder überlastet sind.

WC Mode gerade auch unspielbar. Habe Frame Drops ohne Ende, Server sind tot.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
So, das war es dann wohl. Maldini abgeschlossen, in den durchaus wohlklingenden Packs nur Mist und jetzt noch satte 2k auf dem Konto...
:D

Anhang anzeigen 13428

...bin aber trotzdem hochzufrieden. Bis auf Isco ist das wirklich nah an meiner präferierten Perfektion und das Team lässt sich auch einfach krass spielen.

War mal wieder eine lustige Zeit, auch wenn ich spielerisch weit von meiner Vorjahres-Form entfernt war. Vielleicht liegt mir ja FIFA19 wieder besser...
;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
So, das war es dann wohl.

Das habe ich auch mindestens 5x gedacht und dann passierte irgendwas bzw. kam das pack luck und es änderte wieder alles. Glaube du hattest silber 2 in der letzten wl also warten wir mal ab was du da ziehst, vielleicht lächelt dich ja doch noch ein portugiese aus madrid an ;)

Zweifle irgendwie dass du in diesem fifa schlechter warst als letzte saison. Einziger unterschied waren wohl eher die 40 spiele, die du ähnlich wie ich nie so richtig in angriff genommen hast...

Zu meinem team ob sich da jetzt was ändert oder nicht aber ich hatte noch nie so ein starkes team wie in diesem fifa. Liegt neben dem packluck aber auch daran, dass ich echt nur ein team hatte. Die letzten jahre immer mindestens 3 (!). Wie hohl ich da war und finanzielle ressourcen verschwendet habe.

Edit: @nbatibo griezmann mit hunter??come on wo ist da der sinn. Gib ihm hawk! Sonst ein sehr hübsches team mit schön voller chemie :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Gerade noch ein paar Spiele gemacht. Was mir extrem aufgefallen ist, dass die CPU enorm eingreift. Viel zu viel imo. Jedes Spiel hat man es ständig, dass ein gewisser Spieler auf den Ball fixiert ist, da hinrennt und man ihn nicht wechseln oder steuern kann. Extrem nervig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Habe gerade das Finale deswegen verloren. Diese Anzahl an Aids Toren in diesem Modus ist unglaublich, dass ist ja noch ne Nummer schlimmer als im normalen FUT

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe gerade das Finale deswegen verloren. Diese Anzahl an Aids Toren in diesem Modus ist unglaublich, dass ist ja noch ne Nummer schlimmer als im normalen FUT


Komisch, die Tage war es noch alles supi ;)

Letztlich wird die Wahrheit a) dazwischen liegen und b) subjektiv sein.

Mir gefällt es weiter um Längen besser. Bessere Laufwege, mehr Input technischer Spieler, mehr Raum für 1:1 Situationen, auch skillmoves sind effektiver. Und defensiv habe ich für mich auch deutlich mehr Kontrolle als im normalen FUT, vor allem den Raum vor dem 16er kann man hier sinnhaft verteidigen.

Mehr als die paar de Ligt DKO Spiele habe ich diese Woche noch nicht gemacht und da werden auch kaum welche dazu kommen.
 
Oben