Fifa 18 - Ultimate Team


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich hab Naldo gezogen, also quasi den schlechtesten des Ultimate TOTS. Vor allem ist es das zweite Mal, das ich ihn ziehe. o_O
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Naja, letztlich wollte man sicher auch einfach die Anzahl halberlei im Verhältnis zur geringeren Anzahl von Spielern insgesamt haben.

Das kann ich nachvollziehen, hätte mir aber vor allem diese beiden gewünscht, zumal es ja nur einen echten ZM/ ZDM mit Loddar gibt. Deco hätte man sich stattdessen sparen können ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Ähm ja zufällig die SBC zum ultimativen TDS - Set entdeckt und mit 5k Investition abgeschlossen und raus kam , naja seht selbst. EA will mich doch ärgern dabei sind das meine letzten Fifa - Wochen

FIFA18FUT-ZentraleImMen.jpg


Mal sehen ob ich den als Starter unterbringen kann, wer hätte gedacht, dass Aspas - Link vielleicht doch nützlich sein kann :D Sieht aus als könnte ich den 95er Kane verkaufen aber der kostet auch nur etwas mehr als 100k.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ähm ja zufällig die SBC zum ultimativen TDS - Set entdeckt und mit 5k Investition abgeschlossen und raus kam , naja seht selbst. EA will mich doch ärgern dabei sind das meine letzten Fifa - Wochen

FIFA18FUT-ZentraleImMen.jpg


Mal sehen ob ich den als Starter unterbringen kann, wer hätte gedacht, dass Aspas - Link vielleicht doch nützlich sein kann :D Sieht aus als könnte ich den 95er Kane verkaufen aber der kostet auch nur etwas mehr als 100k.

Guter Sub :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Ist das euer Ernst? :sleep:

Ich will nur Ramos, de Gea oder Hummels und hier wird einfach 2x CR7 gepulled. Läuft...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ist das euer Ernst? :sleep:

Ich will nur Ramos, de Gea oder Hummels und hier wird einfach 2x CR7 gepulled. Läuft...

Ich bin erst von nem Troll ausgegangen, dachte "welcher Portugiese ist denn im Ultimate TOTS?" :saint: Erst als Real kam... Wtf einfach nur. Jetzt spare ich auf Ramos TOTS, dann bin ich glaube durch für dieses Jahr :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Hoffe ich doch. So wie das zurzeit formuliert ist, sieht es eher nicht danach aus :saint: Auf so einen Grind würde ich mich nicht einlassen..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hoffe ich doch. So wie das zurzeit formuliert ist, sieht es eher nicht danach aus :saint: Auf so einen Grind würde ich mich nicht einlassen..

Weiß jetzt nicht, was in deutscher Sprache da steht. Aber im Englischen ist die Formulierung sehr eindeutig:

Win 6 Daily Knockout Tournament Matches to earn TOTS De Ligt.


Habe heute 2-mal das Finale im WM Turnier auf meinem Nakata Account verloren. Schon extrem absurd, dass es zwischen Gruppe und Finale kein Extra Pack gibt. Dafür hätten sie dann ruhig die Münzen weglassen dürfen für den Sieg. Die sollte es meines Erachtens in dem Modus sowieso nicht geben um ganz einfach dieses Coin-Farming der Cracks für den normalen Modus nicht zu fördern. Wenn schon untradeable Modus, dann richtig.

Denen leuchten halt die Augen, wenn man für 6 Spiele mal eben 15k hinterher geschmissen bekommt (3. Gruppenspiel muss man ja nicht spielen ...)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Sehr gut, dann haben die es wohl nur undeutlich übersetzt. Im deutschen steht da "Gewinne diese Woche 6 Daily-Knockout Turniere". Dann wirds ja kein Problem sein ihn zu holen.

Denen leuchten halt die Augen, wenn man für 6 Spiele mal eben 15k hinterher geschmissen bekommt (3. Gruppenspiel muss man ja nicht spielen ...)
Mir gefällts :laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Also ist die Zielsetzung für morgen klar: 2 Versuche und im Erstversuch sich selbst im Finale sabotieren :laugh: EA wo ist da die Challenge?
Natürlich unter der Prämisse, dass es schnell gehen muss und man keine zwei Tage warten will..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
@erminator Das wär mir zu riskant, am Ende hat der Final-Gegner Anstoß und einen ähnlichen Plan bzw. ist vielleicht sogar etwas sozial eingestellt = Anstoß, Eigentor und Tschüss.
:D

Zack, musst du zwei Tage warten. Außer natürlich du quittest vor Spielbeginn...

Ich schenke dann lieber im ersten Versuch spätestes im HF ab um den zweiten Anlauf zu gewinnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben