Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf dem Nakata Account gestern 2-mal Messi aus 1 Spieler Packs innerhalb von 1 stunde :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Naja so nen Volley aus der Distanz voll in den Winkel find' ich schon geil. Der Ball sprang noch so unkontrolliert hin und her. Sieht man jetzt auch nicht sooo oft. :cool4::clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Für mich ist es auch ein Volley, wenn der Ball 1cm über dem Boden steht. ;) Man kann aber auch Dropkick sagen, da beim Volley meist der Ball höher in der Luft ist. Egal, für mich alles gleich. :D

Beim Schuss selbst lag die Pille nicht aufm Rasen, genau das fand ich in dieser Situation so geil. Ping pong und baaang! Bei direkter Spielsituation kommt das sowieso immer besser rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erste beide DKO Spiele 4:0 jeweils, Jonas 7 der 8 Tore :teufel:

Man kann übrigens beide Turniere diese Woche 2-mal gewinnen, also nicht nötig das Halbfinale/Finale herzuschenken beim ersten Run.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Jetzt hab ich doch tatsächlich auch diesen CR7 im WM-Modus...
:D

Jetzt könnte ich so langsam aufhören immer nach der Vorrunde die Turniere aufzugeben...

Edit: ...und zieh CR7 30sec. Später als Dublikat...
:crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe nur einen richtig guten Spieler... 89er Cavani, den aber auch direkt doppelt. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
In der Defensive muss ich weiterhin mit Mendy, Hummels und Kimmich rumgurken. Wenn ich mal gute Spieler ziehe, dann meist Dublikate (zuletzt Boateng, Pogba und heute CR7)...

Aber mal schauen, wenn ich Prime-Maldini abgeschlossen habe und da noch was übrig bleibt - das hau ich dann auch mal in den WM-Modus...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
habe seit gestern um die 1000 verträge jeglicher art nebenbei abgestoßen und immerhin 50k daraus gemacht. :D gleich mal wieder 10 packs öffnen und direkt südamerika upgrades. nur eine frage der zeit bis neymar kommt... :teufel:

edit:

die wollen mich verarschen oder? :cry:
locker schon um die 20 mal nasse hose gehabt. :panik:

Anhang anzeigen 13414

mein neymar troll des jahres!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
De Ligt ez eingetütet. Im Finale gequittet und dann schnell geholt. Hat ca ne Stunde gedauert, bei den ganzen RGs nach 10 Minuten
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
In Unterzahl in den letzten fünf Minuten nen Rückstand zum Sieg gedreht.. Im Finale, kaboom.

Der Prime R9 grind im WC Mode geht weiter. Vierter Titel im sechsten Anlauf :D

Edit: Und im Einzelspieler Set mit Silva den CR7 Troll...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
dieser R9 ist so sick zu spielen.
einfach nur abartig. der trifft beliebig als gäbe es kein morgen. kaum ist da irgendwo paar millimeter platz, zack drin. heftig auch sein antrieb aus dem stand. die driven shots sind übrigens doch weiterhin OP, erziele sehr viele tore so wie gehabt. anfangs waren die nicht so effektiv wie gewohnt.

Anhang anzeigen 13419

in der defensive spiele ich aber teils grütze. wäre meine offensive kein feuerwerk (mit diesen spielern auch unmöglich) würde ich öfters aufn sack kriegen. die verteidigung finde ich schwieriger als im normalen fut. hin und wieder hat man eine schlechte latenz was das ganze noch erschwert (verzögerung zwischen eingabe und ausführung). lese desöfteren im ea forum, dass so einige damit zu kämpfen haben. wie schaut's bei dir aus @DaLillard? wie kommst du defensiv klar? der boateng gefällt mir auch nicht mehr so, vllt versuche ich mal pepe. jerome läuft mir zu weit raus, reißt lücken. hat mittlerweile auch mehrere elfer verursacht (cpu gesteuert) :wall:

ansonsten gab es noch 'nen netten freistoß von okocha heute (mauer steht, der gegner war miserabel, rq nach 7:0) aber egal, hauptsache mal wieder ein freistoßtor hinbekommen. :laugh:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Ich finde das ganze Gameplay fühlt sich richtig hingeklatscht an. Es macht Spaß, ist aber komplett buggy. Die Passmechanik kannste komplett in die Tonne kloppen. Was da teilweise für Pässe gespielt werden, die man in keinster Weise so wollte, habe ich noch nie gesehen.

Die Verteidigung kannst du auch knicken, da Stärke null zählt und man teilweise keine Chance hat so Luftpumpen mit nen Boateng abzudrängen. Dazu braucht man gar nicht tacklen, da die Spieler trotz perfekter Positionierung und Timing den Ball einfach nicht treffen.

Dazu die total unbalanced Keeper, die teilweise viel zu OP sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ja, das mit den Pässen fällt mir von Spiel zu Spiel immer mehr auf. Entweder wird öfters in die komplett falsche Richtung gepasst oder was ich noch viel schlimmer finde, direkte L1 Doppelpässe funktionieren teilweise gar nicht weil die Spieler zu hektisch nach vorne rennen und den Ball gar nicht annehmen. :mensch: Und ich spiele Anweisungen auf Standard, kein Abwehr überlaufen o.ä. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Gameplay gut vorallem die Vielzahl an Toren die irgendwie doch anders fallen. Eckbälle sind auch deutlich gefährlicher geworden. Aber das mit den Pässen muss mMn nachgepatcht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben