dieser R9 ist so sick zu spielen.
einfach nur abartig. der trifft beliebig als gäbe es kein morgen. kaum ist da irgendwo paar millimeter platz, zack drin. heftig auch sein antrieb aus dem stand. die driven shots sind übrigens doch weiterhin OP, erziele sehr viele tore so wie gehabt. anfangs waren die nicht so effektiv wie gewohnt.
Anhang anzeigen 13419
in der defensive spiele ich aber teils grütze. wäre meine offensive kein feuerwerk (mit diesen spielern auch unmöglich) würde ich öfters aufn sack kriegen. die verteidigung finde ich schwieriger als im normalen fut. hin und wieder hat man eine schlechte latenz was das ganze noch erschwert (verzögerung zwischen eingabe und ausführung). lese desöfteren im ea forum, dass so einige damit zu kämpfen haben. wie schaut's bei dir aus
@DaLillard? wie kommst du defensiv klar? der boateng gefällt mir auch nicht mehr so, vllt versuche ich mal pepe. jerome läuft mir zu weit raus, reißt lücken. hat mittlerweile auch mehrere elfer verursacht (cpu gesteuert) :wall:
ansonsten gab es noch 'nen netten freistoß von okocha heute (mauer steht, der gegner war miserabel, rq nach 7:0) aber egal, hauptsache mal wieder ein freistoßtor hinbekommen. :laugh: