Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.376
Punkte
113
Zwei Einzelspielersets -> Alba und Alves @nbatibo <3

Ich hab bei den Sets maximal nur noch in 5% einen 81+ Spieler. Letzte Woche waren die noch so krass (CR7, Dybala etc.)
:crazy:

Noch ein Icon-Set gemacht: Yashin

Aber jetzt lass ich ihn mal wieder spielen, die ersten beiden sind eingeschmolzen worden - sieht jetzt geiler aus als mit MATS...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Wenn man mit 32-6 Schüssen das WM Finale verliert und dann so zwei übelste kack Aids Tore kassiert. Konnte mich gerade noch zurückhalten den Controller nicht gegen die Wand zu pfeffern. Drecks Game.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.376
Punkte
113
Moore gezogen... :D

Wenn das so weitergeht, hab ich alle Iconen beisammen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Moore hattest du doch schon gezogen ;)

Habe 4x bisher gemacht die SBC

Moore (hatte ich)
Lineker (hatte ich)
Costa (mag ich nicht)
Hernandez (hatte ich bei FUT)

Fehlte nur noch Deco zur absoluten Krönung... :laugh::wall:

Ich baller jetzt meine zigfach doppelten raus ala Suarez, Lewa, De Gea, Boateng, usw. die creme de la creme. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.376
Punkte
113
Ja, der war aber direkt wieder weg...
;)

Da ich wieder einen Abend keinen AV bekommen habe und sich so langsam Resignation breit macht, könnte ich ja aus Trotz eigentlich auch gleich so spielen...

Anhang anzeigen 13571

:laugh::laugh::laugh:

Klose als Loddar-Troll zum Abschluss des Tages gezogen...
:sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
mach mal :laugh: ich finde die dreierkette so schlimm defensiv. heute auch einen gegner gehabt, der konnte meine overlap av's einfach nicht verteidigen. das ist so leicht. kA ob es wirklich spieler gibt welche diese formation defensiv stark beherrschen/spielen können. letztes jahr fand ich sie viel besser. aber solange man mehr tore schießt als der gegner... :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo Falls du Lothar mal ziehst: Der kann auch als AV :saint: Mit dem WC Chem System hat er sogar mit 5 chem einen kleinen Bonus und nicht nur seine Grundattribute ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.407
Punkte
113
Lustigerweise ziehe ich Bei den Icons genau die, die ich noch nicht habe. Gerade noch pele (wollte mich schon über ronaldinho duplikat ärgern) und Matthäus.

Dazu noch cr7 in einem ein Spieler set. Lockeres 4222 mit r9, cr7, r10 und pele :crazy:

In der iv hätte ich aber fast lieber Boateng oder ramos statt puyol.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Hab heute noch Loddar gezogen. Fehlt nur noch Yashin, dann hab ich alle Icons. Aussenverteidiger aber der klare Schwachpunkt im Game - da behalte ich alle Spieler und hoffe auf ein paar Upgrades während des Turniers.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.376
Punkte
113
Topspiele aus dem Verein gemacht, alles verkauft und seit Ewigkeiten mal wieder ein paar Coins auf der Uhr...

Werden später natürlich in den WM-Modus geballert...
:laugh:

Loddar, Pelé, Alba, Sandro

akzeptable Trostpreise: Ramos, Walker

...es kann doch nicht so schwer sein, EA
:sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.407
Punkte
113
Matthäus schafft es nicht mertens abzudrängen, hat eigentlich schon 3 mal den Ball, verliert ihn aber dann wieder und verursacht dann von der CPU gesteuert einen Elfmeter. Und das in der Verlängerung im Finale. Euphorie erstmal vorbei.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
habe zwei weitere icon sbc's gemacht. lev yashin und wieder moore, meeeeh. :laugh: ich ziehe immer nur die gleichen oder welche die ich eigentlich nicht brauche. allerdings habe ich soeben 4 spiele mit lev yashin bestritten. alter falter, ist der immer so? :eek:o_O the black spider wie es so schön heißt und ich kann es bestätigen. da waren paraden bei, die waren mir völlig neu. 100%tige bälle wurden irgendwie noch abgewehrt, wasn das für ein cheat? oder macht das EA extra die ersten spiele? :D neuer auf jeden fall erstmal raus obwohl er schon genial war, yashin steht. dazu habe ich boateng auf die bank gesetzt (zu unbeweglich und steif für den pace-lastigen wm modus) und mal den thiago silva reingehauen zwecks chemie (endlich 100) und der gefiel mir richtig gut. geht leider später für die neymar sbc drauf. :D

habe mich bis zum halbfinale duchgespielt, morgen geht's weiter. hat spaß gemacht. im viertelfinale richtig geiles spiel gehabt wie lange nicht mehr. gegner war defensiv sehr stark im engen 4231 aber offensiv skill-los und unkreativ. nach zig chancen und "muss treffern" ging mein gegner irgendwie natürlich in führung. :D rein mit pogba und hulk (geheim tipp, sehr geiler einwechsler dieser bulle aus brasilien) und die partie wurde gedreht in den letzten 10min auf 2:1. das üble kam gegen ende. nachspielzeit, letzte 10 sekunden laufen. gegner natürlich rennt durch die abwehr, querpass auf pele... muss quasi einschieben und der ball fliegt paar cm am pfosten vorbei. :laugh: tja, das spiel hat doch noch den verdienteren siegen lassen. ;) konnte mich aber total in den gegner hineinversetzen, sah echt mies aus die aktion.

spiele derzeit so:

https://pbs.twimg.com/media/Dfg-HFLXkAAnelS.jpg:large

in-game die letzten 5-6 spiele stelle ich auf 4312 um) habe den zom ein wenig wieder vermisst und bin kreativer einfach, da alles vertraut. allerdings je nach gegner komme ich mit der 4321 wiederrum besser zurecht. macht irgendwie spaß zu switchen, genau wie das teils bekloppte und geniale gameplay zugleich. ein fun modus eben! ärgern ist hier fehl am platz, einfach drauf los bolzen! :thumb: und 50 fehlpässe spielen weil die cpu die richtung nicht richtig umsetzt. :mensch:

ps. marcelo als rv mit 8 chemie ist gott! glaubt mir, lasst ihn mal da spielen, falls euch ein rv fehlt. :D der bringt alles mit was man braucht. beidfüßig, skills, ist vorne brandgefährlich. hab catalyst draufgehauen, passt! alex sandro stinkt dagegen ein wenig ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.376
Punkte
113
3 Icon-Packs: Blanc, Moore, Moore :sleep:

In ca. 10x 5k Packs auch nix, dazu ca. 5 Europa-Upgrade Sets gemacht. Highlight dort war Piqué/Koke/Fernández in einem Pack, nach dem Motto „Du kannst so viele Spanier ziehen wie du willst, es wird kein Alba oder Ramos dabei sein.“

:crazy::cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Mein Beileid. Wenn ich Deco ziehen sollte, werde ich wohl mit FIFA aufhören.


:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.407
Punkte
113
Deco war meine erste Icon im wm Modus und er war viel besser als erwartet. Dont hate :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Ich konnte Deco damals als Spieler schon nie ausstehen. ;) außerdem brauche ich nur Loddar oder Blanc. Alle anderen passen nicht ins Team.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wen sein Coin Stand noch kümmert: Angesichts der EA Ankündigung des Festivals of FUTball (haha ...) mit SBCs ist es sicher nicht verkehrt, 83-86 NIF zu kaufen. Oder auch einfach einen weiten spread von Karten verschiedener Nationen, gerade von den Exoten. Oder z.b. Spanier in Buli oder Italiener in LaLiga. Sowas halt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben