habe zwei weitere icon sbc's gemacht. lev yashin und wieder moore, meeeeh. :laugh: ich ziehe immer nur die gleichen oder welche die ich eigentlich nicht brauche. allerdings habe ich soeben 4 spiele mit lev yashin bestritten. alter falter, ist der immer so?
the black spider wie es so schön heißt und ich kann es bestätigen. da waren paraden bei, die waren mir völlig neu. 100%tige bälle wurden irgendwie noch abgewehrt, wasn das für ein cheat? oder macht das EA extra die ersten spiele?
neuer auf jeden fall erstmal raus obwohl er schon genial war, yashin steht. dazu habe ich boateng auf die bank gesetzt (zu unbeweglich und steif für den pace-lastigen wm modus) und mal den thiago silva reingehauen zwecks chemie (endlich 100) und der gefiel mir richtig gut. geht leider später für die neymar sbc drauf.
habe mich bis zum halbfinale duchgespielt, morgen geht's weiter. hat spaß gemacht. im viertelfinale richtig geiles spiel gehabt wie lange nicht mehr. gegner war defensiv sehr stark im engen 4231 aber offensiv skill-los und unkreativ. nach zig chancen und "muss treffern" ging mein gegner irgendwie natürlich in führung.
rein mit pogba und hulk (geheim tipp, sehr geiler einwechsler dieser bulle aus brasilien) und die partie wurde gedreht in den letzten 10min auf 2:1. das üble kam gegen ende. nachspielzeit, letzte 10 sekunden laufen. gegner natürlich rennt durch die abwehr, querpass auf pele... muss quasi einschieben und der ball fliegt paar cm am pfosten vorbei. :laugh: tja, das spiel hat doch noch den verdienteren siegen lassen.
konnte mich aber total in den gegner hineinversetzen, sah echt mies aus die aktion.
spiele derzeit so:
https://pbs.twimg.com/media/Dfg-HFLXkAAnelS.jpg:large
in-game die letzten 5-6 spiele stelle ich auf 4312 um) habe den zom ein wenig wieder vermisst und bin kreativer einfach, da alles vertraut. allerdings je nach gegner komme ich mit der 4321 wiederrum besser zurecht. macht irgendwie spaß zu switchen, genau wie das teils bekloppte und geniale gameplay zugleich. ein fun modus eben! ärgern ist hier fehl am platz, einfach drauf los bolzen! :thumb: und 50 fehlpässe spielen weil die cpu die richtung nicht richtig umsetzt. :mensch:
ps. marcelo als rv mit 8 chemie ist gott! glaubt mir, lasst ihn mal da spielen, falls euch ein rv fehlt.
der bringt alles mit was man braucht. beidfüßig, skills, ist vorne brandgefährlich. hab catalyst draufgehauen, passt! alex sandro stinkt dagegen ein wenig ab.