Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja, aber sicher defensiver und vielbeiniger als das 4-3-1-2. Den Hype um den ZDM hab ich auch schon mitbekommen, aber die Systeme gefallen mir so gar nicht...

Irgendwas muss ich mir einfallen lassen, vorne und im Zentrum fehlt Qualität ohne Ende...

Außerdem komm ich mir vor wie der Aluminium-König...
:cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Mein Ziel wird Maldini werden :cool4:. Der hatte mich bei den paar Spielen im Draft sehr überzeugt. Wenn ich mich von meinen Bonuccis, Kane und ein paar anderen trenne, dürfte das sogar fast reichen, hab noch gut 100k auf Lager. Ist dann eben die Frage, ob ich mir zuerst Maldini hole oder die restlichen offenen Positionen (Mertens, einer aus Matuidi/Marchisio/Naingolan, Chiellini) besetze. Alejandro Gomez und Miranda sind jetzt auch da, Florenzi wird dann sicherlich der nächste.

Dazu mal mit ein paar billigen Peruanern eingedeckt (so viele gibt es nicht) als Spekulation auf das Topspiel Argentinien-Peru.

Hat eigentlich einer die Mane-SBC absolviert?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Hab mich dazu entschieden erst die anderen Positionen upzugraden statt den 88er Costa zu holen. Muss mich jetzt nur zwischen den 87er Deco oder 85er Rui entscheiden....
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4f1da12eca4f79e785abc4dda2b189f8.png


:gitche:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Alter Schwede, grad die WL-Quali geschafft, aber jetzt habe ich nen Nervenzusammenbruch...:crazy: Das Finale ging 6:5 für mich aus, weil er nach einer 3:1 Führung von mir mit mehreren vergegeben Großchancen noch den Ausgleich packt. In der Verlängerung schießen ich und er dann jeder ein Tor nach dem anderen. Wenn das Spiel nicht vorbei gewesen wäre, wäre es wohl noch munter so weitergegangen...
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Lese schon seit 17 mit und werde nun ein wenig aktiver werden. Ich stelle gerade mein Team zusammen:

https://www.futbin.com/18/squad/185676

Hatte etwas in Packs investiert und ziemlich gut gepackt. Ich wollte weg vom typischen BPL Team und auf reine Calcio A gehen. Habe dann Lacazette als Leihspieler ein paar Spiele ausprobiert und will den jetzt unbedingt haben :) Also musste ich etwas umstellen. Barzagli und Lichtsteiner raus, Koscielny und Bellerin rein. Naingolan raus, Kante rein. Link zu Matuidi steht als Franz-Connection.

Spare jetzt noch auf Agüero und Lacazette. Ne Icon wäre nice, hätte aber keine Idee wer auf welcher Position. Habe noch 15 IF TDW erste Woche und 400 Fitnesskarten im Verein. Dazu noch ca. 300 Gold Spieler. Das sollte mir noch einmal ca. 1 Mio geben in den nächsten 4 Wochen ca.

WL spiele ich nicht. Ich schaffe es einfach nicht mich zu qualifizieren. Ich treffe in aller Regelmäßigkeit (in Fifa 17) auf übermenschliche Gegner mit Full TOTS oder Full IF Teams. Season schaffe ich bis Liga 3, dann war Fifa 17 zu Ende :) Ich habe einmal WL gespielt, wegen DC im Finale. Da haben se mir aus Mitleid einmal eine Teilnahme geschenkt. Bilanz war ordentlich mit 12 Siegen und 18 NIederlagen (dann hatte ich kein Bock mehr).

Mein Ziel: Liga 1 schaffen. 1 x DKO Turnier gewinnen, ne Icon im Team zu haben und mich generell und stetig zu verbessern. Ich werde gemütlich Season und Squad Battles zocken und dann mal sehen was so geht. Vielleicht trifft man sich mal zu eine, Trainingsspielchen.

Euch einen schönen Abend, Gruß FInally

PS. Würde mich über Tipps zum Kade sehr freuen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
...wenn ich sowas schon wieder sehe..

Mein Finalgegner (so hat er auch gespielt, komplett auf Speed):

Anhang anzeigen 11429 Anhang anzeigen 11430

...aber egal, dabei ist alles :D

ey das ist voll unfair. wieso bekommst du noch ein nettes pack dazu und ich nur 2000 coins letzte woche? waren doch keine voraussetzungen dabei. grrr...

Mein Ziel wird Maldini werden :cool4:. Der hatte mich bei den paar Spielen im Draft sehr überzeugt. Wenn ich mich von meinen Bonuccis, Kane und ein paar anderen trenne, dürfte das sogar fast reichen, hab noch gut 100k auf Lager. Ist dann eben die Frage, ob ich mir zuerst Maldini hole oder die restlichen offenen Positionen (Mertens, einer aus Matuidi/Marchisio/Naingolan, Chiellini) besetze. Alejandro Gomez und Miranda sind jetzt auch da, Florenzi wird dann sicherlich der nächste.

Dazu mal mit ein paar billigen Peruanern eingedeckt (so viele gibt es nicht) als Spekulation auf das Topspiel Argentinien-Peru.

Hat eigentlich einer die Mane-SBC absolviert?

oh ja, maldini ist neben del piero mein most wanted. :love:


@1900finally ohne weekend league und somit gute gegner, wird man sich kaum bis wenig steigern. da muss man schon durch. aber den liga 1 gewinn hype kenne ich zu gut, hatte ich letztes jahr auch und habe es geschafft. seit dem jucken mich die seasons auch gar nicht mehr. nur noch just4fun. übrigens nettes team, hast aber ordentlich echtgeld invisitiert oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Hab gerade im EA Forum gelesen, dass heute ein Patch auf PC rauskam, der etwas an der Defensive und Keeper AI rumgeschraubt hat. Die Keeper sollen gebuffed worden und die Abwehr soll zwar weiterhin manuell sein, dafür sollen die Eingaben aber viel besser im Spiel umgesetzt werden. Man hat ja teilweise das Gefühl, dass die Spieler ne Weile brauchen, bis sie auf die Controller Eingaben überhaupt reagiert haben.. zudem sollen die Low Driven Shots generfed worden sein...

Bräuchte auch noch einmal eure Meinung zu den letzten drei Spots in meinem Team. Das sieht stand jetzt so aus:

07a03-ff3b43a2-9415-4d52-9d45-19a2d06190d8.png



Hab gerade erst realisiert, dass es ja noch Carrasco gibt, was mir ne neue, günstigere Möglichkeit eröffnet. Die zwei Optionen wären demnach:

Hazard, Morata IF, Deco 87
oder
Carrasco, Griezmann, Rui 88

Welche würdet ihr bevorzugen? Tendiere gerade schon zur zweiten Variante, da Rui 88 einfach richtig stark aussieht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab gerade im EA Forum gelesen, dass heute ein Patch auf PC rauskam, der etwas an der Defensive und Keeper AI rumgeschraubt hat. Die Keeper sollen gebuffed worden und die Abwehr soll zwar weiterhin manuell sein, dafür sollen die Eingaben aber viel besser im Spiel umgesetzt werden. Man hat ja teilweise das Gefühl, dass die Spieler ne Weile brauchen, bis sie auf die Controller Eingaben überhaupt reagiert haben.. zudem sollen die Low Driven Shots generfed worden sein...

Bräuchte auch noch einmal eure Meinung zu den letzten drei Spots in meinem Team. Das sieht stand jetzt so aus:

07a03-ff3b43a2-9415-4d52-9d45-19a2d06190d8.png



Hab gerade erst realisiert, dass es ja noch Carrasco gibt, was mir ne neue, günstigere Möglichkeit eröffnet. Die zwei Optionen wären demnach:

Hazard, Morata IF, Deco 87
oder
Carrasco, Griezmann, Rui 88

Welche würdet ihr bevorzugen? Tendiere gerade schon zur zweiten Variante, da Rui 88 einfach richtig stark aussieht.

Kommt so ein bißchen drauf an, wie du spielen willst. Ist ja relativ klar, dass bei Variante 1 du eher einen klassischen Abnehmer für Bälle vorne drin hast ohne die 4*Skills, während Griezman halt am effektivsten ist wenn er etwas tiefer agiert (IMO sogar deutlich besser als CAM denn ST ...) und Costa hat wiederrum mehr Zug zum Tor als Deco. Verkehrt machst du sicher mit beidem nicht viel ;) Carrasco finde ich persönlich als NIF eigentlich immer extrem schwach auf der Brust und sehr unsichtbar, aber das muss ja nichts heißen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
@Who auf der playsi kosten die +15 pace trainingskarten nix. wie kommts? gehen für 150 coins weg. :crazy:

edit: ok nicht immer, so bis 800 coins wird hin und wieder geboten oder sofort gekauft. habe jetzt mal auf nen haufen mindestgebot gegeben, mal sehen was dabei rausspringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who auf der playsi kosten die +15 pace trainingskarten nix. wie kommts? gehen für 150 coins weg. :crazy:

Ich kaufe die auch für 400 oder so ein, aber die Leute sind halt zu faul zum filtern (was ja auch mit Trainingskarten nicht so einfach ist). Meine sind auch deutlich teurer als der Durchschnitt, aber mehr als 2,3 Seite klicken viele halt nicht. Selbe Logik wie bei Überteuerten Spieler Verkaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
top spiele sind draussen. aufn ersten blick müsste ich alles im verein haben.
mal sehen was nachher dabei rauskommt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Einfach mal ein 100k und 35k Pack als Draft Reward :(

Alles klar, nicht mal nen Monitor Spieler im 100k Pack lol
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
top spiele sind draussen. aufn ersten blick müsste ich alles im verein haben.
mal sehen was nachher dabei rauskommt.
Habt ihr die Rumänien - Dänemark - SBC abgeschlossen? Bei mir ist der Punkt "Mindestens 4 Spieler aus 1 Land" nicht erfüllt, obwohl ich 7 Deutsche drin hab. Die beziehen sich ja nicht auf die Dänen oder Rumänen, denn selbst da funktioniert es nicht. Komisch... Ansonsten hab ich alles drin.
guyh589u.jpg

Nehme ich Maxim (ZOM) und Fischer (LM) raus und tausche die gegen Deutsche aus, dann ist der Haken bei "Mindestens 4 Spieler aus 1 Land" drin... aber dann ist die Bedingung Mind. 1 Spieler von Dänemark + Rumänien nicht mehr erfüllt :crazy:. Da versteckt sich hinter 4 Spieler wohl 9 Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Würde behaupten, dass es nur mit Full Dänen, Full Rümänen oder eben einem Hybrid aus beidem geht, sodass das du jeweils auf mindestens 4 kommst...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Würde behaupten, dass es nur mit Full Dänen, Full Rümänen oder eben einem Hybrid aus beidem geht, sodass das du jeweils auf mindestens 4 kommst...
Jo, das Team muss entweder voller Dänen oder Rumänen sein, damit es funktioniert. Hybrid geht nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
das wäre aber bullshit laut den anforderungen. da ist irgendwo ein fehler im system.
 
Oben