sagt mal, bekommt ihr in der webapp auch jeden tag 2,5k geschenkt? 3 tage in folge jetzt bei mir, nicht schlecht.
dazu noch weitere verkäufe der 13er verträge getätigt und das konto füllt sich. next target chiellini nur noch 50k entfernt.
@nbatibo wenn die defense so bleibt, muss man sein spiel in der offensive auch umstellen. das habe ich bereits bei meiner WL quali getan, als ich merkte wie der hase läuft. seit dem bin ich ganz zufrieden. hier geht es nicht mehr darum seinen vorsprung zu verteidigen sondern eher darum noch mehr tore als der gegner zu schießen.
ich pers. hoffe auf einen patch, welcher die defensive verbessert. was da öfters für löcher entstehen ist schon nicht ohne. vorallem nervig, wenn die gegner durch die eigenen verteidiger einfach durchlaufen trotz im wege stehen und tacklen oder pässe unsichtbar durch den mann gehen trotz wege zustellen.
ich fürchte jetzt schon die ganzen musas, vardys und materials dieser welt bei der kommenden WL...
da kommt auch kein manolas mit seinen 80 pace + chem. style upgrade hinterher.
ps. dybala bei 400k
ist doch jedes jahr das gleiche. 1 und 2 wochen nach release erreichen die spieler den höchstpreis.