Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Giovinco ist übrigens immer noch die Pest für gegnerische Abwehrreihen, gerade müde Recken in der Schlussviertelstunde :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Gerade mal meinen ersten Offline-Draft gezockt mit Neymar als Kapitän. Heiliges Lottchen, der ist schon eine geniale Waffe. Dazu Maldini als Icon dabei gehabt, der kommt mal auf meine Wunschliste als LV für meine Elf :D. Belohnung war zwar nix besonders, aber hat trotzdem Fun gemacht, mal ein paar Spieler zu probieren.

Und für @avenger nochmal der Tipp, unbedingt Keita auszuprobieren. Der ist defensiv brauchbar und geht offensiv sehr gut ab (89 Dribbling).

Jemand Tipps und Erfahrungswerte für die SBC-Top-Partien? Auf den ersten Blick hab ich mal folgendes ausgemacht:
Argentinien - Peru (WM-Quali Südamerika; 5 vs 4, ganz wichtiges Spiel)
Niederlande - Schweden
Portugal - Schweiz (1. gegen 2. Gruppe B)
Wales - Irland (Inselduell um Platz 2 Gruppe D)
Montenegro - Dänemark (beide punktgleich auf Platz 2 in Gruppe E)
Türkei - Island (3. vs 2. Gruppe I)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Mein unnormaler Pack Luck Kollege vom letzten Jahr zieht heute einfach mal so Morata IF, Ibrakadabra und jetzt eben Overmars 88er Legende. Drückt mir dabei noch das WhatsApp Live Video mit Ansprache ins Gesicht. :cry:

Alter Schwede, wie kann man Jahr für Jahr mit soviel Glück gesegnet sein. Krank.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Meine Güte war ich rechtzeitig und hatte mal wieder den richtigen Riecher.

Die Priceranges wurden anscheinend angepasst. Mertens NIF ist jetzt unendlich verfügbar und geht auf die 160k zu, Tendenz steigend. Puh, das war knapp. Zum Glück noch für 130k schnell einen ergattert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Hamsik und Kane ebenfalls, sind nun für 95k verfügbar (scheint wohl das Maximum aktuell zu sein). Vorhin beide jeweils für 55k gekauft. :thumb:

Edit: Kane behalten oder jetzt verkaufen, wo die Range hoch ist? Er hat ja am Wochenende zwei Buden gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Ok für den vorbesteller bonus muss ich einen pre Order Code eingeben. Den find ich aber nirgends. Mal schauen ob es mir den Aufwand wert ist, da was zu Unternehmen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
eieiei gehen die 3 duracell hasen ab, wow. mertens nach 3 testspielen sehr angenehm zu spielen, tolle laufwege. technisch top, passen top, schuss top, skills. spielen sich alle recht identisch, nur dass dybala das gewisse etwas hat zB. kann er weiterhin köpfen wie ein weltmeister. :laugh:

ich sehe schon, die drei zwerge im sturm werden mir noch spaß bereiten. harmonieren schon toll miteinander aufn ersten blick.

erstmal offline getestet und dann bissl in den online seasons. durfte meinen gegner so schön nerven mit dem offensiven feuerwerk. :D
bin mal sehr gespannt wie ich in der WL gegen gute gegner abschneide.

:love2:


Hamsik und Kane ebenfalls, sind nun für 95k verfügbar (scheint wohl das Maximum aktuell zu sein). Vorhin beide jeweils für 55k gekauft. :thumb:

Edit: Kane behalten oder jetzt verkaufen, wo die Range hoch ist? Er hat ja am Wochenende zwei Buden gemacht.

wenn die möglichkeit besteht, für 95k verkaufen. die frage ist halt, ob EA eine weitere pricerange für einen 86er raushaut? ich bezweifle es.

Ok für den vorbesteller bonus muss ich einen pre Order Code eingeben. Den find ich aber nirgends. Mal schauen ob es mir den Aufwand wert ist, da was zu Unternehmen.

solche pre-codes liegen immer in der hülle auf einem speziellen zettelchen bei oder du müsstest es per email bekommen, falls online gekauft.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Moratas range wurde auch nochmal angehoben. Bald verkaufe ich.

Langsam komm ich besser ins Spiel und es macht mehr Spass. Finde es gut, dass wenn man es ordentlich verteidigt kein Kick and Rush ala fifa 17 mehr möglich ist. Man muss meistens spielerisch schon was anbieten um zu seinen Toren zu kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Also online finde ich das ganze schon sehr Grenzwertig - da wird wie zu FIFA 14/15 nur deftig gepaced und da das verteidigen nicht zwingend einfach ist, muss man da gegen jeden Noob aufpassen ohne Ende...
:panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Also online finde ich das ganze schon sehr Grenzwertig - da wird wie zu FIFA 14/15 nur deftig gepaced und da das verteidigen nicht zwingend einfach ist, muss man da gegen jeden Noob aufpassen ohne Ende...
:panik:

was meinst du wieso ich meine duracell hässchen habe als gegenwaffe... :laugh:
muss nur noch das zickzack-laufen üben, dann wirds so richtig lustig.

hast deine quali gepackt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Nein, einmal im HF zu verschwenderisch und einmal im Finale gegen PtB mit Dybala, Costa, Modric, Ramos etc. (Rating mit zwei Silberlinge n auf 78 gedrückt) - einmal durchgerutscht und Tor... Danach kein Bock mehr.

Also das ist mit Abstand das ekligste FIFA seit Jahren... Da werde ich noch lange brauchen im in Form zu kommen oder es wird ordentlich gepachted...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
sagt mal, bekommt ihr in der webapp auch jeden tag 2,5k geschenkt? 3 tage in folge jetzt bei mir, nicht schlecht.
dazu noch weitere verkäufe der 13er verträge getätigt und das konto füllt sich. next target chiellini nur noch 50k entfernt. :D

@nbatibo wenn die defense so bleibt, muss man sein spiel in der offensive auch umstellen. das habe ich bereits bei meiner WL quali getan, als ich merkte wie der hase läuft. seit dem bin ich ganz zufrieden. hier geht es nicht mehr darum seinen vorsprung zu verteidigen sondern eher darum noch mehr tore als der gegner zu schießen. :crazy: ich pers. hoffe auf einen patch, welcher die defensive verbessert. was da öfters für löcher entstehen ist schon nicht ohne. vorallem nervig, wenn die gegner durch die eigenen verteidiger einfach durchlaufen trotz im wege stehen und tacklen oder pässe unsichtbar durch den mann gehen trotz wege zustellen.

ich fürchte jetzt schon die ganzen musas, vardys und materials dieser welt bei der kommenden WL... :panik: da kommt auch kein manolas mit seinen 80 pace + chem. style upgrade hinterher.

ps. dybala bei 400k :crazy::crazy::crazy:
ist doch jedes jahr das gleiche. 1 und 2 wochen nach release erreichen die spieler den höchstpreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.993
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
sagt mal, bekommt ihr in der webapp auch jeden tag 2,5k geschenkt? 3 tage in folge jetzt bei mir, nicht schlecht.
dazu noch weitere verkäufe der 13er verträge getätigt und das konto füllt sich. next target chiellini nur noch 50k entfernt. :D

Ich bekomme 250 oder Bronze Geschenkset. Starte am Donnerstag mit 4000 Coins auf dem Konto und paar Gemüsekarten. Transfermarkt ist in der App für mich immer noch nicht verfügbar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Verteidigen ist echt mies, egal wie gut du es unter den Umständen machst - selbst bei einem perfekten Timing usw. - der Gegner wird irgendwann durchrutschen. Gegen gute Gegner wird es dann noch ekliger. Doppelpässe OP bis zum geht nicht mehr...

Offensiv sieht das bei mir gut aus, Hauptproblem ist eher die Tatsache, dass ich mich häufig auf die Pace-Battle einlassen und dann relativ kopflos spiele... War aber schon immer mein Problem, pacen kann und will ich einfach nicht.

Schauen wir mal, vielleicht findet die erste WL ohne mich statt...
:saint:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Was ist Gelson Martins eigentlich für ein krasser Cheat Code? Weiß nicht, ob ich das so gut finde, dass er sich besser spielen lässt als Reus...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Jupp, den habe ich mal gezogen und paar mal als Sub ausprobiert, sehr stark. Ähnlich wie Felipe Anderson welcher noch ein gutes Stück krasser unterwegs ist. Irgendwie haben diese Art von Spieler viel Liebe von EA bekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Wenn ich jetzt wieder das Finale verkacke, wird das gute alte 5-3-2 ausgepackt...
:sleep:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich zerbreche mir jetzt seit 2 Tagen den Kopf, auf welches Team ich denn eigentlich hin spare. Als Icon auserkoren habe ich Rui Costa (88er), der auch schon halberlei in Reichweite ist (so ca. 100-150k dürften noch fehlen). Der macht aber eigentlich in diesem FIFA nur in Systemen ohne Winger und damit ohne Yarmolenko Sinn ... :( Vielleicht 4231 mit Yarmo auf 8 Chem. Florenzi muss halt rein ins Team als RV. Vlcht Yarmo als 7 chem Stürmer, aber dann brauchts wieder entweder Castro als Chemiker oder Philipp als zweite Spitze ebenfalls auf 7 chem ...

Oder halt alles Serie A im engen 41212 und Werner als 8 chem zweite Spitze neben Belotti. Dann um Yarmolenko und die Buli ein Fitness Team erstmal bauen :(

Wenn ich jetzt wieder das Finale verkacke, wird das gute alte 5-3-2 ausgepackt...
:sleep:

Das ist im übrigen bei weitem nicht so defensiv und so kompakt wie man denken sollte ... Fehlt halt auch letztlich der CDM ...

Mit diesen armseligen Trainingkarten (v.a. +15 Pace) mache ich zumindest grade paar Geschäfte. Habe da gestern bestimmt 15 Stück für 1.2-1.5k verkauft und das geht am WE sicher nochmal besser.

"Nein, Yarmolenko OTW bei 75k kaufen ist albern" ---> Heute bei 120k. Suuuuper Entscheidung :wall: So arbeite ich mich weiter in Kleinstschritten voran, statt mal nen großen Sprung zu machen (ok, die 4 Bonucci würden mir bei 25k Einkaufswert jetzt schon je minimum 20k bringen ...)
 
Oben