War definitiv die richtige Entscheidung Griez zu holen. Krasser Spieler :thumb:
Ist er ja immer
Mir, so lange kein toller Packpull kommt, für die Anfangsphase erstmal zu teuer und wohl auch Preis/Leistungstechnisch ein bisserl auf der falschen Seite, aber bei deinem Kontostand ist das ja nicht so tragisch
Bei mir ist der echte Kontostand und damit auch der "im Geiste" schön nach oben gegangen durch die MM SBC. Habe auch den ersten Bonucci für 59k verkauft, habe 3 meiner 4 halt schonmal deutlich über Marktwert (der momentan in den hohen 40er Bereichen liegt) wie ich das mit allen Investitionen mache. Genuin höher als 59 steigt er halt eher nicht mehr leider, von daher passt das schon
Habe jetzt 250k, noch 3 Bonucci (120k nach Tax)*, ca. 100 squad fitness (90-100k) und 50 Pace und Heilungskarten (40-50k), dazu langfristig, 40x84, 20x83. Überlege noch ein paar Koulibaly zu holen zwecks möglichem TOTW (3 habe ich bereits). Von daher bin ich ja auch auf einem guten Wege. Schätze in 2 Wochen bin ich soweit, dass ich Rui Costa, Alex Sandro holen kann. Vorher darf jetzt morgen dann gerne Yarmolenko einen IF bekommen
*rechne ich einfach mit 2x50 nach Steuern und 1x20, da ich ihn ja auch wieder zurück kaufe paar Tage später