Fifa 18 - Ultimate Team


1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Spree Ich habe insgesamt 200 € investiert. Da habe ich ein paar gute Spieler gezogen, u.a. James OTW, Salah OTW und ein paar echt gute 83-85. Das hat mir das aktuelle Team gebracht. Zudem alles aber auch alles in den Verein geschoben und unter der Woche verkauft, zudem ein wenig getradet. Philip IF ging super, für 11k gekauft und für 37k verkauft.

DKO ist rigged. Da kannste super spielen und dann im HF oder Finale auf einen Treffen der Full Squad TOTY oder TOTS hatte. In Seasons denke ich, könnte man etwas Fehlerverzeihender spielen. Da ist mit 1-2 Niederlagen trotzdem noch der Aufstieg drin.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jo, das Team muss entweder voller Dänen oder Rumänen sein, damit es funktioniert. Hybrid geht nicht.

Nein ! Hab von meinem einen Screenshot gemacht, moment ... Das muss irgendein Glitch bei dir/euch sein.

Hier:

70e10fa4-6efb-41a8-bcb4-5f638fab2dab_Thumbnail.PNG
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Okay, dann ist es wohl definitiv ein Fehler in der App, vor allem, wenn es auf der Konsole gehen soll. Es wäre wohl außerdem kaum möglich, überhaupt ein passendes Team zusammenzustellen. Bei den Dänen gibt es keine Goldspieler auf RV, LV und RM.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Obacht bei meinem Team da oben sind sicher paar Spieler mit Loyalty dabei, von daher nicht zwingend so kopieren sondern im Verein schauen ...

In den Packs Fernandinho (9.5k) und bisserl Gemüse, vor allem im Silberpack. Aus dem Verein so einige Portugiesen für 2.5-3k verkauft. Insgesamt jetzt 40k mehr als vor der SBC, von daher passt das schon. Muss dringend dran denken meinen Club wieder mit Strong-Links zu bevölkern, habe mittlerweile fast alle deutschen Buli und spanischen BBVA Spieler verbraten für SBCs ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
bei mir funzt die dänen rumänen sbc ebenfalls in der webapp nicht. muss ich nachher auf konsole probieren. böse fehler von ea, da drehen so manche sicherlich durch und geben unmengen an kohle ab weil die denken entweder alles dänen oder rumänen. :D

Anhang anzeigen 11431
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Neben Pogba noch Eriksen, Bailly und Müller heute in den ganzen Packs gehabt :laugh:

bei mir funzt die dänen rumänen sbc ebenfalls in der webapp nicht. muss ich nachher auf konsole probieren. böse fehler von ea, da drehen so manche sicherlich durch und geben unmengen an kohle ab weil die denken entweder alles dänen oder rumänen. :D
Viktor Fischer von Mainz kann man aktuell für 6-7k verkaufen. Die SBC funktioniert problemlos auch ohne ihn.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Neben Pogba noch Eriksen, Bailly und Müller heute in den ganzen Packs gehabt :laugh:


Viktor Fischer von Mainz kann man aktuell für 6-7k verkaufen. Die SBC funktioniert problemlos auch ohne ihn.


Wat? Pogba und eriksen?:crazy: bei mir nur Mist und zwar komplett
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Der Icon Markt ist so unglaublich volatil, da kann man so schnell Coins machen, wenn man ihn genau beobachtet :belehr:

Rui 88 ging vor ner Stunde noch für 540k über die Ladentheke, jetzt wird er für 100k mehr direkt gekauft. Same story as yesterday. Werde ich wohl noch etwas Draft grinden und immer mal wieder schauen, ob sich ein günstiger, fresher schießen lässt. Dann wäre mein Team perfekt und nur noch durch IFs bzw weitere Icons zu verbessern :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Top-Partien + Lukaku - alle Packs, kein Spieler über 82.... läuft mal wieder...

Wenigstens keine Ausgabe und ein paar Dänen im Verkauf - trotzdem mies...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Der Icon Markt ist so unglaublich volatil, da kann man so schnell Coins machen, wenn man ihn genau beobachtet :belehr:

Rui 88 ging vor ner Stunde noch für 540k über die Ladentheke, jetzt wird er für 100k mehr direkt gekauft. Same story as yesterday. Werde ich wohl noch etwas Draft grinden und immer mal wieder schauen, ob sich ein günstiger, fresher schießen lässt. Dann wäre mein Team perfekt und nur noch durch IFs bzw weitere Icons zu verbessern :thumb:

eines habe ich bei FUT gelernt. du kannst noch so ein geiles superdooper team haben aber perfekt ist es nie. man ist nie zufrieden und ist immer gierig nach mehr und besser. so sind wir menschen nun mal. ich bin selber nicht zufrieden und hätte am liebsten 11 ikonen im team im wert von 30 millionen aber nicht mal das würde mich zufriedenstellen, höchstens eine woche vielleicht. :wall:

ich bin derzeit so gelangweilt, dass ich überlege den mega überteuerten alex sandro, chiellini oder gigi buffon zu holen, obwohl das alles absolut kein sinn macht und ich eher auf eine ikone schielen soll und viel sparen oder halt chiellini für manolas. aber auch hier kein plan ob es sich lohnt, manolas zeigt einfach keine schwächen. wäre chiellini es wert? mit rosaroter brille ja sofort, aber im spiel? hmm...

naja, mal sehen was in den 5-6 packs demnächst noch drin ist. 2 challenges fehlen mir noch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
So ich hoffe jetzt mal auf einen neuen Trainer bei Bayern und glanz Leitungen von james und tolisso. Beide otws mal geschnappt. Solange sich keiner verletzt keine schlechte Investition die nächsten 3 Wochen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
War definitiv die richtige Entscheidung Griez zu holen. Krasser Spieler :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
War definitiv die richtige Entscheidung Griez zu holen. Krasser Spieler :thumb:

Ist er ja immer ;) Mir, so lange kein toller Packpull kommt, für die Anfangsphase erstmal zu teuer und wohl auch Preis/Leistungstechnisch ein bisserl auf der falschen Seite, aber bei deinem Kontostand ist das ja nicht so tragisch ;)

Bei mir ist der echte Kontostand und damit auch der "im Geiste" schön nach oben gegangen durch die MM SBC. Habe auch den ersten Bonucci für 59k verkauft, habe 3 meiner 4 halt schonmal deutlich über Marktwert (der momentan in den hohen 40er Bereichen liegt) wie ich das mit allen Investitionen mache. Genuin höher als 59 steigt er halt eher nicht mehr leider, von daher passt das schon ;)

Habe jetzt 250k, noch 3 Bonucci (120k nach Tax)*, ca. 100 squad fitness (90-100k) und 50 Pace und Heilungskarten (40-50k), dazu langfristig, 40x84, 20x83. Überlege noch ein paar Koulibaly zu holen zwecks möglichem TOTW (3 habe ich bereits). Von daher bin ich ja auch auf einem guten Wege. Schätze in 2 Wochen bin ich soweit, dass ich Rui Costa, Alex Sandro holen kann. Vorher darf jetzt morgen dann gerne Yarmolenko einen IF bekommen :saint:

*rechne ich einfach mit 2x50 nach Steuern und 1x20, da ich ihn ja auch wieder zurück kaufe paar Tage später
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Jupp, die Topspiele inkl. Lukaku SBC waren auch für mich top (8 Packs insgesamt). Zwar kein big Pull, aber immerhin einen IF (irgend so ein Stürmer aus der 3ten Buli) und viel gutes teures Obst wie Krohn-Deli, DDR, usw. Insgesamt nichts invistiert und 60k reicher. :thumb:

Überlege jetzt Sandro, Chiellini oder alles auf eine Legende sparen. Hmmm...

Nach der WL könnte ich mir sogar Chiellini und Sandro zusammen leisten. Mir fehlen jetzt nur 30k für beide wenn ich Manolas verkaufe. Chiellini und Bonucci wäre schon königlich hinten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
So, jetzt brauch ich mal Ratschläge bzgl. meiner Investition in die Truppe. Ich habe aktuell 526k auf dem Konto, dazu Pogba, Bonucci, Bailly, Müller, Filipe Luis und noch ein paar andere Konsorten in der Hinterhand. Kohle ist also da :D

Als System will ich weiterhin das 5-2-2-1 spielen, da es mir sehr gut gefällt und ich damit am besten klar komme.
6eygqdae.jpg

Investitionen hier wären:
Alex Sandro - 90k
Manolas - 20k
Florenzi - 25k
Matuidi - 55k
Okocha - 600k (gibt nur sehr wenige)
Hazard - 350k
Mertens - 150k (der dürfte aber die kommenden Tage wieder runtergehen)
Wären gut 1,3 Mio, das ist drin. Mit Chiellini (für Manolas) und Buffon (für Donnarumma) noch zwei mögliche Trades in der Hinterhand

Andererseits könnte ich auch in OTW investieren, ein Team mit Lacazette und Mbappe vorn würde auch spannend klingen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Pogba würde ich zu dem Preis fast verkaufen. Dann 800k ins Team und 200k zb investieren.
 
Oben