Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Habe die Standard Version, aber da wurden mir auch 5 Packs versprochen. Bis jetzt habe ich noch nix bekommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich selber habe weiter null Idee was Upgrade oder neue Teams angeht so wirklich. Wunsch wäre z.B. rechts was mit Florenzi und Yarmolenko und da wird es mit 10 chem schon schwierig, selbst mit Philipp als Aushilfs 7 Chem Stürmer ... Verstehe weiterhin nicht, warum man RW/RF nicht mit 7 Chem als CAM spielen kann (geht ja mit RM --> CM auch), grandiose Logik weiterhin.

Evtl muss ich doch die Premier League demnächst reinbringen, z.B. Achse Mkhitaryan, Herrera, Rojo oder so ... (im 3 ATB, bei 4er/5er Ketter bräuchte es ja auch nen RV aus der PL ...)
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hast du denn letzte Woche was bekommen ? Und welche Edition ?



https://www.futbin.com/squad-builder
https://www.futbin.com/18/players

Budget eingeben und dann "mach mal" sagen gibt es so natürlich nicht, ist aber ja auch Mumpitz. Hier kannst du immer 2,3 Spieler einstellen und dann von da ab dir mögliche Links (erst die 10er Chem Links, z.b. selber Club oder selbe nation + selbe Liga, dann kommen die 9er Links) immer direkt anzeigen lassen. Spiel damit mal ein bißchen rum, bietet alles was man zum Squad zusammen stellen brauchen kann. Dann kannst du natürlich auch in der Spielerdatenbank via futbin filtern und gezielt nach für dich passenden Spielern suchen, dort auch Preise vorgeben (von-bis) oder einzelne Ratings filtern.

Cool vielen dank, schaue ich mir nachher mal genauer an :)

Ich hab auch die normale Edition und bisher keine Packs bekommen.

Edit:
Vlt kann mal jemand drüber schauen :)
https://www.futbin.com/18/squad/158667

Habe ich mir günstig angelegt um wenigstens die ersten Spiele solide zu sein. Lohnt sich das Team als Basis zu nutzen und dann vereinzelt zu verstärken oder liege ich da komplett falsch. Über die außen habe ich für rechts Traore/Pulisic und Konoplyanka für links. Ich spiele gerne über die Außen und da denke ich machen die Spieler schon Sinn. Beim Rest allerdings kenne ich mich zuwenig aus auf welche Werte ich am ehesten achten soll.
Einzige Knoche will ich definitiv schnell ersetzen das geht gar nicht :D

Hätte aktuell ca. 100k zum investieren oder eben aufsparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
innenverteidiger samt zdm unbedingt auswechseln. zu langsam, schlechte passwerte. vorallem den zdm würde ich als erstes vorknöpfen. möchte erstmal keine vorschläge geben, da einige fragen offen sind. man kann natürlich viel verbessern am team. die frage ist, willst du/kannst du die 100k in das team invistieren oder möchtest du noch ein zweites team haben?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Für das Mittelfeld wäre Naby Keita eine sinnvolle Alternative, der ist richtig gut und geht für 4-5k aktuell weg.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
innenverteidiger samt zdm unbedingt auswechseln. zu langsam, schlechte passwerte. vorallem den zdm würde ich als erstes vorknöpfen. möchte erstmal keine vorschläge geben, da einige fragen offen sind. man kann natürlich viel verbessern am team. die frage ist, willst du/kannst du die 100k in das team invistieren oder möchtest du noch ein zweites team haben?

Okay das dacht ich mir fast. Gerade Kramer und Dahoud ist jetzt nicht so Bombe was die Geschwindigkeit angeht.
Ich möchte eigentl. ein Team haben, sprich ich brauche kein zweit Team. Das würde ich nur machen wenn ich soviel Glück in Packs hätte das ich richtig Asche scheffeln würde. Solange aber lieber ein gutes Team :)

Für das Mittelfeld wäre Naby Keita eine sinnvolle Alternative, der ist richtig gut und geht für 4-5k aktuell weg.

Werd ich gleich mal schauen, den hat ich gar nicht auf dem Schirm. Was passiert eigentl. wenn Spieler zur Winterpause in andere Ligen wechseln? Wird dann mein FUT Team auch aktualisiert oder bleibt der Verein quasi fix? Wären zwar nicht viel Münzen in dem Falle, interessiert mich aber mal rein hypothetisch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Niklas stark oder Vogt von Hoffenheim sollen stark sein und sind günstig zu haben. Zdm zb keita. Dahoud sieht in Ordnung aus, wen ich im zom anfangs hatte war de guzman von Frankfurt. 4 Star Skills und weak Foot. Dazu war prince boateng richtig gut. Ist natürlich aber immer auch eine Sympathie Frage. Auch willems mit Anchor Chemistry Style war solide als lv.

Wenn ein Spieler wechselt gibt es ihn nur noch als Spieler vom dann aktuellen Verein in den Packs. Die alten Karten bleiben aber auf dem Markt. Sprich dein Spieler bleibt so wie er ist, du kannst ihn aber beim neuen Verein kaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Cool vielen dank, schaue ich mir nachher mal genauer an :)

Ich hab auch die normale Edition und bisher keine Packs bekommen.

Edit:
Vlt kann mal jemand drüber schauen :)
https://www.futbin.com/18/squad/158667

Habe ich mir günstig angelegt um wenigstens die ersten Spiele solide zu sein. Lohnt sich das Team als Basis zu nutzen und dann vereinzelt zu verstärken oder liege ich da komplett falsch. Über die außen habe ich für rechts Traore/Pulisic und Konoplyanka für links. Ich spiele gerne über die Außen und da denke ich machen die Spieler schon Sinn. Beim Rest allerdings kenne ich mich zuwenig aus auf welche Werte ich am ehesten achten soll.
Einzige Knoche will ich definitiv schnell ersetzen das geht gar nicht :D

Hätte aktuell ca. 100k zum investieren oder eben aufsparen.

Grundfrage: Skillen oder nicht ? Prinzipiell sollte man zumindest 2 oder 3 der 4* Moves sich aneignen aus meiner Sicht, besonders den Berba-Spin oder McGeady Turn (einfach mal bei youtube schauen, gibt tutorials ohne ende).

Bundesliga als 1-Liga Team hat halt tendentiell das Problem, dass es wenig gute Spieler im 5-10k Bereich gibt ... Aber warum setzt du denn sooooo niedrig an, wenn du 100k hast ? Habe auch ein Budget Team, aber das ist bei dir echt übertrieben ;) Das System würde ich auch überdenken, gerade online ist das echt zu wenig Masse im Zentrum !

Mal ne Idee: https://www.futbin.com/18/squad/161061

Paar Preise fehlen und generell ist Futbin grade hinterher. Aber mehr als 55k kostet das eher nicht, wenn du bisserl geduldig bist und snipen kannst.

Toprak statt Bartra/Vogt, Pisczek statt Weiser, Kagawa statt Forsberg oder halt dein Wendell statt Willems wären so die offensichtlichen Alternativen, im Tor kannste ja auch den billigsten der 83er/84er einfach suchen.

Werner würde ich mir an deiner statt echt auch gönnen als Lebensversicherung vorne drin, im Zweifel erläuft der auch in einem schlecht laufenden Spiel nen Ball wenn du unter Druck bist. Ist halt etwas Luxus und als 82er fällt der sicher in den nächsten Wochen etwas ... Kannst aber natürlich da dann auch es erstmal mit Origi oder (grade wenn du über die Außen kommst) Gomez probieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
meine güte was geht da gerade mit den preisen?
marchisio gestern noch 40k, geht jetzt auf die 60k zu. :crazy: 17k einkaufswert gewesen. somit stünde der dries mertens finanzierung nichts mehr im wege, wäre dieser nicht extinct. verdammte price range EA, das gibts doch gar nicht. :cry:. gestern noch für 120k zu haben gewesen für kurze zeit, damn...

nainggolan kratzt an den 200k bald? :laugh: für 1/4 des preises vor release gekauft. ich weiß, ich weiß, ist immer so. trotzdem wundert man sich immer wieder über die preisentwicklung. bonucci bei 55k zu (gestern für 49 meine 3 stück verkauft) aber dafür ist dybala wie gedacht von 330k auf 365k hochgeschossen. wäre so oder so das gleiche geschäft gewesen. also alles gut diesbezüglich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Hab dich normalerweise noch in der Freundes Liste. Wenn kann ich erst später gegen 12. Falls du da on bist schreibst halt mal, sonst morgen im Laufe des Feiertags.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab dich normalerweise noch in der Freundes Liste. Wenn kann ich erst später gegen 12. Falls du da on bist schreibst halt mal, sonst morgen im Laufe des Feiertags.

Alles klar, schaue mal ob ich dann noch Wache halte ;) Ich bin bei mir grade nicht sicher, ob ich dich drin habe.

Habe mittlerweile ein paar für mich gut passende Systeme gefunden, auch die 5er und 3er Ketten Systeme sind je nach Gegner brauchbar. Das neuste das flache 442 mit 2 CDMs. Da gefällt mir die Statik sehr, sehr gut. Florenzi auf immer überlaufen, Yarmolenko auf in die Mitte ziehen und vorne bleiben (so hält er das ganze Spiel durch), Castro dafür hinten bleiben, wenn Gegner pausiert bringe ich da sofort Aranguiz und ansonsten zur Pause entweder ihn oder Keita, was dieses Jahr IMO besser befolgt wird. Auf der anderen Seite Perisic nach Innen. Vorne Werner hinter die Kette laufend.

34bd1a36-cf83-4480-ae86-d32110b154f9_Thumbnail.PNG


Belotti gefällt mir sehr (danke für die Anpreisungen hier !), wobei er schon so einige Pässe/Flanken ins Nirvana oder zum Gegner befördert ;) Marchisio teste ich jetzt bis zum WE mal auf Herz und Nieren. Dann mal schauen ob er die Coins wert ist oder ich doch Bonaventura dahin setze und auf die 4* Skills verzichte. Bonucci hole ich auf jeden Fall nach der OTW Phase zurück, wie immer mein Typ IV. Florenzi ist als AV in diesem FIFA unheimlich gut, der hat sooo viel Platz und jetzt nach 10 Spielen 6 Tore und 5 Assists (großteils sogar Online ;) ).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
habe heute 200 stück 13er verträge für je 200 coins vertickt (habe über 400 im verein inkl. 120 von den 28er) das sind viel zu viele und die kommen eh mit den packs immer wieder. mal so nebenbei 40k klar gemacht, auch nicht schlecht. :thumb:

gibt 2 mertens wieder für 130k aufm markt. habe mal marchisio etwas teurer für 57.5k reingestellt, mal sehen was daraus wird.

@Who wie gefällt dir perisic so? meine finger jucken schon seit release aber seine werte sind jetzt nicht sooo berauschend. bin mal gespannt ob er dieses jahr wieder ne ZOM karte bekommt.

apropo marchisio. ist ganz nett und macht seinen job solide, mehr irgendwie leider auch nicht. hat mal richtig gute spiele, dann wiederrum versteckt er sich. scheint seine EA krankheit nicht mehr loszuwerden... nainggolan, hamsik und matuidi dagegen fallen jedes spiel auf und machen dampf. da war mir sofort klar, wer gehen muss wegen meiner system-umstellung. sonst hätte ich ihn behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Leicht angeschwipst, werde ich heute meine ersten online-Spiele machen und versuchen die WL-Quali einzutüten - das kann kann ja nur lustig werden...
:D
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Grundfrage: Skillen oder nicht ? Prinzipiell sollte man zumindest 2 oder 3 der 4* Moves sich aneignen aus meiner Sicht, besonders den Berba-Spin oder McGeady Turn (einfach mal bei youtube schauen, gibt tutorials ohne ende).

Bundesliga als 1-Liga Team hat halt tendentiell das Problem, dass es wenig gute Spieler im 5-10k Bereich gibt ... Aber warum setzt du denn sooooo niedrig an, wenn du 100k hast ? Habe auch ein Budget Team, aber das ist bei dir echt übertrieben ;) Das System würde ich auch überdenken, gerade online ist das echt zu wenig Masse im Zentrum !

Mal ne Idee: https://www.futbin.com/18/squad/161061

Paar Preise fehlen und generell ist Futbin grade hinterher. Aber mehr als 55k kostet das eher nicht, wenn du bisserl geduldig bist und snipen kannst.

Toprak statt Bartra/Vogt, Pisczek statt Weiser, Kagawa statt Forsberg oder halt dein Wendell statt Willems wären so die offensichtlichen Alternativen, im Tor kannste ja auch den billigsten der 83er/84er einfach suchen.

Werner würde ich mir an deiner statt echt auch gönnen als Lebensversicherung vorne drin, im Zweifel erläuft der auch in einem schlecht laufenden Spiel nen Ball wenn du unter Druck bist. Ist halt etwas Luxus und als 82er fällt der sicher in den nächsten Wochen etwas ... Kannst aber natürlich da dann auch es erstmal mit Origi oder (grade wenn du über die Außen kommst) Gomez probieren.

Danke das hilft mir definitiv. Wie gesagt bin noch FUT Neuling und weiß noch nicht so recht. Das mit dem System stimmt, da hab ich im Zentrum meist nur eine Anspielstation und dann wird es in der Tat schwer. Werde das definitiv auch mal anpassen. Dein Vorschlag sieht auch echt Interessant aus und werde ich mir mal ansehen in der Richtung. Aktuell spiele ich bevorzugt Squad Battles weil ich da easy auch Packs abgreifen kann pro Woche, online tu ich mir noch etwas schwer.

Eine frage noch! Wie funktioniert dieses FUT draft genau? Habe irgendeine Draft Karte gezogen und weiß nicht so recht was das ist?!? :-D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Diese blöden Arschgeigen, welche den Loyalty Glitch online machen gehören auch auf den Abfall. Blödes Pack ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Anhang anzeigen 11425

aus marchisio das maximale rausgeholt. ciao bella! :rolleyes:

und willkommen "nano numero tre" dries mertens :D:wavey:

Anhang anzeigen 11426

mensch das hat gedauert. sk 130k eingetippt und wie ein irrer auf die maus hin und her geklickt bis endlich einer erschien, aber der war in 0,0001sek sofort wieder weg. :D also 10min am stück weitergemacht bis der nächste kam. price-range kann nervig sein aber manchmal auch ein segen. denke er könnte sich in den nächsten wochen vorerst bei 150k einpendeln wenn die range angepasst wird. schaun mer mal...

team somit erstmal komplett fertig. die weekend league kann kommen. :)
chiellini und sandro wären die nächsten targets aber das könnte etwas dauern. bin sehr gespannt wie die drei da vorne harmonieren und ob mertens sein geld halbwegs wert ist.
 
Oben