Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, ich nehm alles zurück was ich über Yarmo gesagt habe... Teilweise Extinct. Jetzt drehen alle komplett am Rad...
:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich glaub ich breche ein wenig mit meinen Stürmer-Vorgaben und hol mir Mertens + Gomez ins Boot. Eigentlich mag ich solche Lappen nicht, aber ansonsten müsste ich ewig mit Jesus/Muriel daddeln und so lange Jesus gut was wert ist, wäre das etwas verschenkte Zeit...

Doof ist nur, dass die Serie-A keinen interessanten ZOM hat...
:(

Mal schauen, irgendwas muss ich upgraden - das halt ich sonst nicht aus...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Ich glaub ich breche ein wenig mit meinen Stürmer-Vorgaben und hol mir Mertens + Gomez ins Boot. Eigentlich mag ich solche Lappen nicht, aber ansonsten müsste ich ewig mit Jesus/Muriel daddeln und so lange Jesus gut was wert ist, wäre das etwas verschenkte Zeit...

Doof ist nur, dass die Serie-A keinen interessanten ZOM hat...
:(

Mal schauen, irgendwas muss ich upgraden - das halt ich sonst nicht aus...
:D

Warum magst du sie nicht? Ähneln Griezman und Dybala sehr, nur halt schneller und beweglicher. Und soviel schwächer auf der Brust sind sie auch nicht. Also ganz bestimmt keine Lappen. :belehr:

@DaLillard du hattest ja Manolas auch gehabt sowie Chiellini zur Zeit. Lohnt sich das Upgrade denn?

Habe gerade 200k zur Verfügung und überlege den ganzen Tag schon Chiellini für Manolas und Sandro und Lukaku upzugraden aber irgendwie sagt mir mein Verstand nein, lieber auf eine Legende sparen denn Manolas und Lukaku sind gut genug.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Yarmolenko's Upgrade ist aber natürlich schon auch krass. Bei der positionsberechnung von Futbin springt er mal eben (ohne chem effekt) von einem 81er auf einen 87er RW. Den kannst du jetzt mit 7 chem in der Sturm stellen und er ist weiter deutlich besser als der 81er auf RW. Von daher ist der Hype zumindest ein bißchen verständlich ...


Warum magst du sie nicht? Ähneln Griezman und Dybala sehr, nur halt schneller und beweglicher. Und soviel schwächer auf der Brust sind sie auch nicht. Also ganz bestimmt keine Lappen. :belehr:

@DaLillard du hattest ja Manolas auch gehabt sowie Chiellini zur Zeit. Lohnt sich das Upgrade denn?

Habe gerade 200k zur Verfügung und überlege den ganzen Tag schon Chiellini für Manolas und Sandro und Lukaku upzugraden aber irgendwie sagt mir mein Verstand nein, lieber auf eine Legende sparen denn Manolas und Lukaku sind gut genug.

Lieber investieren um Polster für zukünftiges IFs o.ä. zu haben. Ich verstehe ja, dass man das meiste ins Team steckt. Aber bei so einer komfortblen Situation würde ich immer raten, einfach ein bißchen was an Coins arbeiten zu lassen. Und seien es halt immer "nur" 200k. Im Idealfall kannst du alle 2 Wochen das ganze verdoppeln und dann die Hälfte davon ins Team stecken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Naja, 42 bzw. 48 Strength ist im Vergleich zu 61 bzw. 65 doch schon ein ordentlicher Unterschied. Alles was man mit Chem.-Style in den 70er Bereich drücken kann ist mMn schon in Ordnung, alles unter 50 bzw. 60 mit Chem.-Style verdient die Bezeichnung „Lappen“...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Ich verstehe diese Sorge, ging mir ja selbst nie anders. Ich hatte Gomez letztes Jahr größtenteils gespielt sowie Dybala und jetzt wieder. Und ganz ehrlich, diese 20 Punkte bei Strenght merkt man gar nicht. Ein Dybala fällt genauso schnell um wie es ein Gomez tut. Was mir dabei aber positiv aufgefallen ist, dass ein Gomez zB meistens dabei noch ein Foul zieht, was recht vorteilhaft sein kann.

@Who danke, das wollte ich hören. Denke ich höre erstmal auf meinen Verstand und bleibe bei Manolas/Lukaku. Der Härtetest kommt an diesem Wochenende in der WL, dann kann ich besser urteilen ob sich dieses Upgrade wirklich lohnt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
Anhang anzeigen 11438

Endlich mal was sinnvolles aus nem Premium goldspieler Pack :D hätte gedacht er steht so bei 120k, aber noch besser.

Hab die letzten Tage noch durch clasie Trading für 200k gemacht. Montag war es heftig, da hab ich 100 Stück für 350 geholt und abends gingen die für 1.5 bis 2 k weg. Läuft leider nicht mehr so heute. Mal sehen wo man noch gut investieren kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neue "Ausmist-SBC" : je 2x Einheimische aus PL, La Liga und Buli gefordert und die damit durchaus einiges wert. Habe ein gutes dutzend für 2-2.5k vertickt.

Ich glaube morgen abend hole ich erstmal 100 random Serie A Spieler, für irgendeine dieser kleinen SBCs wird ein Gutteil bestimmt was taugen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo : Yarmo fällt plötzlich doch wieder wie ein Stein, 120 auf Box und 150 auf PS4 :)

Da die Ukraine Freitag gegen den Kosovo spielt bin ich am überlegen ... Sehe zwar weiterhin keine sinnhafte Möglichkeit ihn in mein SerieA-heavy Team + Rui Costa einzubauen, aber hey ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bruma OTW, immerhin - sah cool aus...
:thumb:

@Who Sag ich doch :saint:

Edit: Oha, dachte Bruma wäre Abstoss-Preis - geht aber 40k+.. eigentlich müsste ich den Kerl ja behalten so lange ich die Kohle nicht benötige...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Die Preise sind ja mal übertrieben hoch geschossen...Kein EPL LM mehr für unter 2,5k, egal welche Nation

Im Pack war dann ein 75er Abstoss IF, aber immerhin
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
:laugh: Den hab ich ebenfalls gerade nach der SBC gezogen. Scheint EA gerade ein paar auf Lager zu haben.

8jli7.jpg


:wavey:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
@Angliru das ist dein erstes Ultimate Team Jahr oder?

@Who werde jetzt auch knapp 200 ins Team stecken, 300 hab ich dann noch zum investieren. Meinst du die old school überteuert verkaufen Taktik bringt es noch?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich sehe hier einige Leute, die fleißig schöne Dinge ziehen. Meine Bilanz aus Top-Spielen, Lukaku und Heimatliga ist... gar nichts :)
Habe Willian Jose 82 OVR gezogen und das war es.

Habe jetzt 75k Coins, nachdem ich Dembele verkauft habe. Habe allerdings noch kein Team und auch irgendwie keine Idee.
Habe: Musacchio, Tonelli, Mandzukic, Höwedes, Acerbi, Milinkovic-Savic, Jorginho, De Vrij als Serie A-Start
Kagawa, Forsberg, Hector, Abraham, Origi, Poulsen, S.Bender, Wood als BuLi-Start
Matic, Otamendi, Narsingh, Gayle, Van Aanholt, Xhaka in der BPL.

Formation spiele ich momentan das weite 4-2-3-1, aber ich werde glaube ich mal wieder das 4-3-1-2 ausprobieren, da mir das Spiel in der Mitte bzw. Mittelfeld momentan etwas schwer fällt. Könnte aber natürlich auch dran liegen, dass ich immer nur mit so zusammengewürfelten Teams gespielt habe :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jesus für 60k, Asensio für 22k und Kleinkram für gutes Geld verkauft und alles direkt rausgehauen - nur Bruma hab ich als „Anlage“ mal behalten...

Gomez, Mertens, Matuidi, Marchisio und Pjanic sind jetzt am Start - kurzer Blackout...
:laugh:

Anhang anzeigen 11441


Letzte Frage: ZOM aus der Serie-A, bis ich mir Dybala leisten kann...???

Momentan tendiere ich zu Perotti...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru das ist dein erstes Ultimate Team Jahr oder?

@Who werde jetzt auch knapp 200 ins Team stecken, 300 hab ich dann noch zum investieren. Meinst du die old school überteuert verkaufen Taktik bringt es noch?

Lief bei mir ganz gut am WE, habe die letzten 2,3 Tage aber mich nicht so richtig aufraffen können ... Steige auf Sicht auch wieder eher auf IFs um sowie auf SBC vorbereiten und Weekend League Effekt ausnutzen. Kannst ja letzteres quasi mit ÜV kombinieren, prinzipiell kann man ja beliebig Spieler Montag kaufen, vor Rewards verkaufen und dann dasselbe vor dem WE nochmal spielen mit während Rewards kaufen und Frei/Sam verkaufen.

@muju90 : Als erstes würde ich mal Matic verkaufen, dann haste gleich mehr Coins (15k oder so), BPL als Startteam macht ja eh wenig Sinn ... Serie A und Buli kann man ordentlich was basteln, sogar kombiniert wenn man will.
Jesus für 60k, Asensio für 22k und Kleinkram für gutes Geld verkauft und alles direkt rausgehauen - nur Bruma hab ich als „Anlage“ mal behalten...

Gomez, Mertens, Matuidi, Marchisio und Pjanic sind jetzt am Start - kurzer Blackout...
:laugh:

Anhang anzeigen 11441


Letzte Frage: ZOM aus der Serie-A, bis ich mir Dybala leisten kann...???

Momentan tendiere ich zu Perotti...

Zieh doch Mertens oder Gomez zurück und setze vorne Belotti ein ... Sonst gäbe es neben den üblichen Kandidaten (Bonaventura z.B.) noch Zielinski.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Belotti hat keine 4* - ich geb Perotti mal ne Chance, mit Hawk sieht das gut aus - dazu die 5* WF, haben mir schon bei Ben yedder gut gefallen...
 
Oben