Okay, ich nehm alles zurück was ich über Yarmo gesagt habe... Teilweise Extinct. Jetzt drehen alle komplett am Rad...
:laugh:
Ich glaub ich breche ein wenig mit meinen Stürmer-Vorgaben und hol mir Mertens + Gomez ins Boot. Eigentlich mag ich solche Lappen nicht, aber ansonsten müsste ich ewig mit Jesus/Muriel daddeln und so lange Jesus gut was wert ist, wäre das etwas verschenkte Zeit...
Doof ist nur, dass die Serie-A keinen interessanten ZOM hat...
Mal schauen, irgendwas muss ich upgraden - das halt ich sonst nicht aus...
Warum magst du sie nicht? Ähneln Griezman und Dybala sehr, nur halt schneller und beweglicher. Und soviel schwächer auf der Brust sind sie auch nicht. Also ganz bestimmt keine Lappen.
@DaLillard du hattest ja Manolas auch gehabt sowie Chiellini zur Zeit. Lohnt sich das Upgrade denn?
Habe gerade 200k zur Verfügung und überlege den ganzen Tag schon Chiellini für Manolas und Sandro und Lukaku upzugraden aber irgendwie sagt mir mein Verstand nein, lieber auf eine Legende sparen denn Manolas und Lukaku sind gut genug.
:laugh: Den hab ich ebenfalls gerade nach der SBC gezogen. Scheint EA gerade ein paar auf Lager zu haben.Bruma OTW, immerhin - sah cool aus...
:laugh: Den hab ich ebenfalls gerade nach der SBC gezogen. Scheint EA gerade ein paar auf Lager zu haben.
Jesus für 60k, Asensio für 22k und Kleinkram für gutes Geld verkauft und alles direkt rausgehauen - nur Bruma hab ich als „Anlage“ mal behalten...
Gomez, Mertens, Matuidi, Marchisio und Pjanic sind jetzt am Start - kurzer Blackout...
:laugh:
Anhang anzeigen 11441
Letzte Frage: ZOM aus der Serie-A, bis ich mir Dybala leisten kann...???
Momentan tendiere ich zu Perotti...