Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
@Spree Chiellini ist schon spürbar besser, aber ob er den Aufpreis wert ist? Ich weiß nicht...

Gerade mal wieder zwei Games Squad Battle gespielt. Das wars echt schon entgültig mit dem Modus für mich. Ist mir viel zu eintönig und langweilig ständig gegen die CPU zu spielen. Dazu geht mir dieses gescripte, also wenn die CPU treffen will trifft sie auch, mega auf die Nerven. Da zocke ich lieber ein, zwei Drafts
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ich hab das Spiel erst seit zwei Tagen und gestern mal wieder angefangen FUT zu zocken. Was genau hat es mit den Squad Battles auf sich? Hab jetzt zwei Spiele absolviert und stehe bei Silber 3 - und nun? :D
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich hab das Spiel erst seit zwei Tagen und gestern mal wieder angefangen FUT zu zocken. Was genau hat es mit den Squad Battles auf sich? Hab jetzt zwei Spiele absolviert und stehe bei Silber 3 - und nun? :D

Umso höher du bist desto besser deine Belohnung. Im Belohnungsfenster siehst du was du kriegst. Glaub Montag Nacht wird dann zurückgesetzt und man bekommt die Belohnung.

Man kommt relativ easy an Packs, würde ich also definitiv mitnehmen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Umso höher du bist desto besser deine Belohnung. Im Belohnungsfenster siehst du was du kriegst. Glaub Montag Nacht wird dann zurückgesetzt und man bekommt die Belohnung.

Man kommt relativ easy an Packs, würde ich also definitiv mitnehmen.

Ahh, dafür steht die Zeitangabe da. Verstehe. Danke.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Die Defense Werte sind unglaublich wichtig dieses Jahr. Das fällt mir gerade bei meinem neuen Team extrem auf. Danilo IF, Chiellini und Bonucci räumen alles ab und man merkt schon alleine einen deutlichen Unterschied zwischen Chiellini und Manolas.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.876
Punkte
113
So jetzt hab ich doch mal bei den teuren Spielern zugeschlagen. Asensio musste gehen auf Grund von aussehen :D isco hat mir auch nicht so gefallen. Hab mir jetzt ein Team um die otws gebaut, bevor die nur im Verein gammeln. Problem ist nur das ich boateng und marquinhos in der iv habe, da bleibt fast nur trapp im Tor. Aber der hat nur 82. Oder ich tausche marquinhos und veratti gegen Rüdiger und bakayoko und stelle dann ter stegen ins Tor.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, erster Test mit den neuen Jungs war gut. Gomez und Mertens machen Laune, defensiv ist Matuidi ein deutliches Upgrade - trotzdem kann ich einfach nicht ordentlich verteidigen...

Pjanic war grottig, musste direkt wieder gehen bevor sein OTW aus den Packs ist. Sobald es einen guten CAM gibt, kommt er vielleicht zurück...

Perotti fiel deutlich ab, hab jetzt mal aus Spaß auf 4-1-2-1-2 breit umgestellt und geb den Wingern noch eine Chance - keine Ahnung ob man den Jungs „zentral orientieren“ geben kann - mal schauen...

Costa und Cuadrado sind da - jetzt schalte ich auch mal in den „Attacke“-Modus...
Anhang anzeigen 11442
:laugh:

PS: Marchisio war richtig Nice :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Zwei Dinge, die man aus dem Video entnehmen kann:


- selbst Tass, der wohl beste Defense Spieler in FIFA 17, hat seine Probleme in der Abwehr. (1 pg zu kassieren ist viel für ihn)
- das Packweight ist abnormal schlecht

Kommts nur mir so vor, oder zieht man in der Web App eindeutig besser? Fast jeder gute Pull, den ich bisher gesehen habe, ob hier oder bei Kollegen, war in der App wenn ich mich nicht täusche.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Nachdem der Preis wieder gefallen ist, hab ich mir jetzt doch nochmal einen OTW Yarmolenko gegönnt für die Problemposition RF. Bleibt der jetzt eigentlich immer mindestens auf dem 84er-Rating der IF?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
nice, heute 30k gewinn mit billigen engländern, spaniern und deutschen gemacht. :thumb:
konto geht langsam auf die 300k zu und noch sehr viel gutes im verein. dazu warten 12k vom liga/nationen hybrid sbc inkl. 50k pack. muss ich glitchen. @nbatibo ging das glitchen problemlos oder hast du alles gespielt?

ich will unbedingt ne legende, sonst drehe ich durch.
maldini ich komme!!! :love: oder doch carlos? oder del piero? ach, irgendwas. ich will!!!! :D

@DaLillard in der webapp habe ich cavani, isco, usw. gezogen, an der konsole fabregas, pique, willian. mit fifa points habe ich mal hier und da nen haufen gezogen, war alles gleich. das ding ist mMn eindeutig. wenn man kurz vor release oder danach packs zieht, ist die wahrscheinlichkeit immer am größten was gutes zu ziehen. als gäbe es mehr bessere packs. danach wenn millionen von zockern hinzukommen, ist die streuung extrem.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nachdem der Preis wieder gefallen ist, hab ich mir jetzt doch nochmal einen OTW Yarmolenko gegönnt für die Problemposition RF. Bleibt der jetzt eigentlich immer mindestens auf dem 84er-Rating der IF?

Die IF-Karte bleibt immer ein 84er, wenn du die OTW-Karte meinst, die natürlich auch - inkl. Option durch weitere Specialkarten noch besser zu werden...

Was bei KingYarmo durchaus denkbar ist... ;)

@Spree Hatte damals noch kein Team, daher hab ich alles mit dem Team gespielt und irgendwann die SBC eingelöst...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Die IF-Karte bleibt immer ein 84er, wenn du die OTW-Karte meinst, die natürlich auch - inkl. Option durch weitere Specialkarten noch besser zu werden...

Was bei KingYarmo durchaus denkbar ist... ;)
Jo, meine die OTW-Karte. Da wäre es ja eine Überlegung wert, mal noch zwei, drei Stück zu holen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Dafür das die Offensive KI angeblich soo krass verbessert sein soll, machen die Spieler teilweise extrem dumme Laufwege... Kommt ein Steilpass bspw deutlich zu kurz laufen die Spieler einfach stumpf gerade aus weiter und ignorieren sogar die Controller Eingaben, wenn man manuell die Richtung ändern will. Außerdem starten sie auch ständig in Räume, die einfach nicht vorhanden sind. Spieler steht fünf Meter vor der Grundlinie und er will durchstarten, da denke ich mir nur :mensch: Klar, paar gute Laufwege sind auch dabei, keine Frage. Aber der Rest ist teilweise extrem frustierend, vor allem da die Steilpässe eh extrem abgeschwächt wurden und stärker vom Vision Wert abhängen als die Jahre davor.

Ich werde außerdem mein Team bis auf Alex Sandro, Nainggolan, Cancelo und Bonucci OTW komplett verticken. Werde die WL diese Woche doch nicht zocken und somit bis Weihnachten zu keiner kommen. Außerdem spiele ich eh nur Draft und habe mit meinem Team seit gestern ganze sechs Spiele gespielt. Da lasse ich die Coins lieber arbeiten und kann im Draft möglichst viele verschiedene Spieler und Formationen testen. :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Team nimmt Format an:
https://www.futbin.com/18/squad/225955

Dybala teste ich die nächsten Spiele mal im Sturmzentrum dank Leihe, auf LW suche ich nun noch was passendes bei den Legenden. Nächste Ziele danach: Maldini/Nesta für die IV sowie Roberto Carlos :).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Team nimmt Format an:
https://www.futbin.com/18/squad/225955

Dybala teste ich die nächsten Spiele mal im Sturmzentrum dank Leihe, auf LW suche ich nun noch was passendes bei den Legenden. Nächste Ziele danach: Maldini/Nesta für die IV sowie Roberto Carlos :).

deine vorlieben gefallen mir... :love2:ach was, du gefällst mir. :D
das wäre ne kranke verteidigung, genau meine wunschspieler auch. :thumb:

ps. heute wieder 2,5k münzen in der app geschenkt bekommen. 4 mal diese woche bereits. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.876
Punkte
113
Geiz ist nicht geil, deswegen habe ich heute nochmal etwas investiert. Im Endeffekt kommen alle auf 10 Chemie außer bakayoko (8) und coutinho (7). Muss halt ingame umstellen, aber von Sympathie und Spielstärke finde ich das Team gut. Hoffe das 41212 funktioniert noch so wie in fifa 17. Habe trotz allem noch knapp 400k zum investieren und die otws von tolisso und James sind grundsätzlich auch Investitionen.

Anhang anzeigen 11443


Evtl werde ich auch das 4222 probieren, mit reus und coutinho als zom und James und firmino im Sturm, wobei james sich dann als anspielStation fallen lassen soll.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geiz ist nicht geil, deswegen habe ich heute nochmal etwas investiert. Im Endeffekt kommen alle auf 10 Chemie außer bakayoko (8) und coutinho (7). Muss halt ingame umstellen, aber von Sympathie und Spielstärke finde ich das Team gut. Hoffe das 41212 funktioniert noch so wie in fifa 17. Habe trotz allem noch knapp 400k zum investieren und die otws von tolisso und James sind grundsätzlich auch Investitionen.

Anhang anzeigen 11443


Evtl werde ich auch das 4222 probieren, mit reus und coutinho als zom und James und firmino im Sturm, wobei james sich dann als anspielStation fallen lassen soll.

Bin auch kurz davor, mich dazu "herab" zu lassen (in-game Formation wechseln) ... Alternative auch ein 433 mit Belotti/Perisic als "Ausgangsformation"

12dca8a744dad4d74c6dba0518698dfe.png


In Game dann so:

b9e86f2b4d038c62f9d6350346164e07.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.876
Punkte
113
Bin eigentlich auch kein Fan von ingame umstellen, aber momentan hab ich einfach keine Ahnung welche Formation passt. Müssen die Gegner halt durch :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
kommt ihr mit diesem 4231 eigentlich überhaupt klar? egal wie oft ich die probiert habe, war wirklich nicht so gut zu spielen wie zu fifa 17 schon. irgendwie schade, mag die formation an sich sehr gern.

gestern fut draft token gezogen. also gleich online eingecheckt. katastrophale formationen zur auswahl bekommen. dann das 4-1-4-1 gewählt und einfach nur gelitten. sowas von schrecklich zu spielen. der stürmer stand ganze zeit komplett allein, egal welche anweisung, die winger wollten einfach nicht mit und aushelfen. egal ob messi, ronaldo oder willian und costa. keine ahnung wie ich damit noch bis ins halbfinale geschafft habe. an die 4321 kommt momentan nichts ran für mein spiel. und in-game wechseln ist gar nicht mal so kompliziert und nervig wie ich dachte. mittlerweile mach ich's blind.
 
Oben