War jetzt im Draft Halbfinale. Ja, letztes Jahr gegen Tazz und irgendeinen von Schalke. Gegen Tazz kurz vor Schluss verdient noch zwei zum 3-5 kassiert und gegen den Schalker 3-2 gewonnen.
Den nächsten Draft eingetütet und Dani Alves plus etwas Kleinkram gezogen. Also mit Plus raus und den Verein wieder ordentlich aufgestockt. :thumb:
@Who Normalerweise würde ich auch sagen, dass man von alten TOTW die Finger lassen sollte. Ist diesmal aber ja das TOTW 1. Wenn ich da nur an letztes Jahr denke, wo die Spieler auch direkt ziemlich hochgeschossen sind, dann zu Beginn der WL komplett durch die Decke geschossen sind. Castro vor der 1. WL ca 80k, zwei Wochen später hat er an den 200k gekratzt.
Ein paar Azpis werde ich mir auf jeden Fall mitnehmen. Das Update ist wie du sagst gering, aber er ist halt ein IF aus der EPL und der beste CB der Liga. Ein paar Frische, zur Not von Zweitbesitzern, sollte man da auch bekommen können. Philipp hat schon die 40k geknackt, da lasse ich die Finger von. Selbe bei Mustafi und Ruffier. Aranguiz kostet ja nichts, da stecke ich spekulativ einfach mal 100k in vier Stück rein. Valbuena nehme ich auch ein paar mit. Der sollte allein dadurch teurer werden, dass er immer seltener wird.
Brozovic sieht auf jeden Fall interessant aus und hat auch richtig starke Werte. Außerdem ist da noch viel Potential nach oben, wenn man sieht, dass er zurzeit für unter 40k weg geht.. Patricio wie du sagst kann man sich auch mitnehmen. Gibt da ja so gut wie kein Risiko.
Ich warte bei allen aber bis Montag ab. OTW Endspurt + Ende der WL sollte die Preise noch etwas purzeln lassen