Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.876
Punkte
113
Muss mich mit dem ingame wechseln auch nochmal beschäftigen. Da reus ne miese Ausdauer hat hab ich mir jetzt auch mal locadia if geholt. Richtig gute Werte eigentlich. Vorname Jürgen war bei seinem aussehen eher unerwartet :D

Sehe ich das richtig, dass ich bestimmen kann ab welcher Minute Wer für wen reinkommt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich werde jetzt vorerst komplett auf Dybala gehen, erst danach „kümmer“ ich mich um ein billiges Fitnessteam mit Muriel/Jesus...

Außer es kommt was nettes via TDW (CAM/ST Calcio A oder ein Stürmer aus einer anderen Liga, für den ich alles umwerfen würde)...

Mal schauen wie lange der Plan „aktuell“ bleibt...
:D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Geht im folgenden Clip nur um die ersten 10 Sekunden:

Das Spiel ist ja echt geil, aber solche Geschichten habe ich gefühlt in jedem Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Hab mein übriges Kapital jetzt ein wenig aufgesplittet und mir ein paar OTW geholt, deren Preise sollten ja ab kommende Woche steigen, wenn sie nicht mehr in den Packs sind. Interessanteste Investition dort für mich Kessie, der recht günstig ist und mit 76 noch Potenzial nach oben hat. Da hab ich mal drei geholt, einen für mich (als IF dürfte der zum Testen ganz nett werden), zwei zum Traden. Dazu Balde, Danilo (IF), 3x Traore, Semedo und 2x Yarmo. 100-200k lasse ich mir als Spielgeld mal noch da für kurzfristige Aktionen.

Der IF-Pharao ist auf links jetzt nicht so der Hit, da gefällt mir Nani irgendwie besser.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, Planänderung... :laugh:

Irgendwie hab ich einfach kein Bock mit solchen Pacern wie Costa und Cuadrado zu zocken - Image + Prinzipienverlust hoch 10, Gomez/Mertens war dahingehend schon Grenzwertig genug...

Hab beide etwas teurer auf den Markt geworfen und werde mir Pjanic wiederholen um dann den großen ZOM-Test durchzuführen, ohne 4* Skiller...

- Brozovic IF (Werte auf Hamsik-Niveau, in meine Augen sogar besser)
- Hamsik
- Bonaventura

Brozovic hat den Link + Optikbonus als IF. Da der NIF ein Non-Rare ist, könnte der Preis relativ stabil bleiben. Wird somit der erste Versuch sein...
:crazy::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Das dem angreifenden Spieler jetzt angezeigt wird, welchen Spieler der Gegner gerade in der Verteidigung steuert ist doch der größte ****** ever
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Habe gerade das Halbfinale im Draft gewonnen, wurde nach dem Spiel gekickt und als wenn das nicht schlimm genug wäre, bekomme ich nur Rewards für einen Sieg? WTF?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Süß, denkt da so ein kleines Kind, dass ich ernsthaft quitten würde, wenn er in der 90. drei mal am Stück die Pause durchlaufen lässt. So ein Verhalten erklärt auch seinen Teamnamen - "Shut the FACUP" :laugh:

Irgendwie ziehe ich in der Web App echt deutlich besser. Jetzt Koscielny und Gündogan in den beiden Draft Packs, die zusammen einfach mal gute 65k bringen... und dazu noch den Verein wieder gut aufgefüllt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin jetzt auch am Start... habe paar SBC gemacht, wo es fette Sets zu holen gab und bisher nur *******e gezogen. Bester Spieler war 81er Belhanda.

Hatte noch nie auch nur annähernd so Packluck wie die meisten hier, dabei bin ich seit Fifa 15 am Start.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin jetzt auch am Start... habe paar SBC gemacht, wo es fette Sets zu holen gab und bisher nur *******e gezogen. Bester Spieler war 81er Belhanda.

Hatte noch nie auch nur annähernd so Packluck wie die meisten hier, dabei bin ich seit Fifa 15 am Start.

Wird vielleicht noch, toitoitoi ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Will so 1,15 Mio meiner Coins investieren und den Rest zum Draften behalten. TOTW 1 Spieler müssten sich ja eigentlich noch lohnen oder? Finde die Preise von Aranguiz und Philipp sind zwar schon gut angestiegen, haben aber noch Potential nach oben. Aranguiz hat mit die besten Stats als CM in der Liga, Philipp ist nach Reus die klare Nummer 2 auf den linken Flügel (Ribery nutzt halt keiner). Dann gibts noch Ruffier, bester Ligue 1 Torwart und nicht viel schlechter als Lloris, obwohl ich da bei ihm etwas meine Zweifel habe, was das Potential nach oben angeht. Mustafi hat zwar nicht so krasse Werte, ist aber 86er EPL und da kann man vielleicht auch ein oder zwei mitnehmen.. Valbuena spielt in keiner guten Liga, aber mit 84er IFs aus dem TdW 1 kann man wohl nie was falsch machen und kostet auch nur 17k. Dazu finde ich Azpilicueta aus dem TdW 2 noch interessant. Mit Abstand bester CB der Liga. Nur etwas klein und schwach auf der Brust, aber darauf schaut bei den Werten kaum jemand.

Also stand jetzt würde ich die IFs so priorisieren:

1. Azpilicueta
2. Aranguiz
3. Philipp
4. Mustafi
5. Ruffier
6. Valbuena

Was haltet ihr von den Spielern?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Kann mir einer bitte verraten, für wieviele Spiele diese 1000 Münzen Boosts gehen? Ich habe jetzt 47 Spiele bestritten insgesamt und möchte unbedingt mal den rare players 50k pack glitchen aber nicht auf meine coins verzichten. Komplett spiele zocken habe ich echt keinen nerv für...

Google hilft mir irgendwie nicht weiter und ich weiß nicht mehr ausm Kopf heraus wieviele 1k coin boosts es im Katalog waren. Die 200 coins habe ich zum Glück nicht eingelöst.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Zum kotzen... Offline Draft gewonnen. Als Belohnung gibt es ein 50k und ein 7,5k Set.

Im Jumbo Set 26 Objekte, 7 seltene... nicht 1 seltener Spieler... nur Verträge, Teamfitness und Training in selten. Bester Spieler Non-rare Thiago Motta.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ein 50k Set via Offline Draft? Da wären doch 12 seltene Spieler drin gewesen...
:confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard : Also jetzt noch Philipp oder Aranguiz holen halte ich für eher sinnbefreit. Kommen ja jede Woche neue IFs dazu, SBC-Potential ist als 81er auch gering. Da kannst du besser am Montag/Dienstag Brozovic als IF-Link in beliebter Liga (mit jedem Icardi oder Perisic IF dürfte der hoch gehen) holen oder Patricio für sein SBC Potential als 85er.

Generell kaufe ich als Investments halt nie aus alten TOTW, da fährt man mit dem aktuellen eigentlich immer besser auf lange Sicht. Überleg mal wie viele andere Leute ihre Karten (sei es zum Zocken oder Investieren) günstiger als du gekauft haben und dich im Zweifel undercutten.

Gerade bei IFs funktioniert das überteuerte Verkaufen natürlich immer gut, gerade bei so Karten wie Azpilicueta (wobei das Upgrade echt eher gering war) aber a) hilft "frisch" da sehr (daher während release kaufen für mich interessant) und b) geht das mit aktuellen Spielern ja auch für größere Gewinnspanne.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
alter wo treibst du dich immer rum dass du auf irgendwelche promis triffst? :laugh::thumb:
letztes jahr doch auch gegen bpartgaming oder so gespielt, ne?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
War jetzt im Draft Halbfinale. Ja, letztes Jahr gegen Tazz und irgendeinen von Schalke. Gegen Tazz kurz vor Schluss verdient noch zwei zum 3-5 kassiert und gegen den Schalker 3-2 gewonnen.

Den nächsten Draft eingetütet und Dani Alves plus etwas Kleinkram gezogen. Also mit Plus raus und den Verein wieder ordentlich aufgestockt. :thumb:

@Who Normalerweise würde ich auch sagen, dass man von alten TOTW die Finger lassen sollte. Ist diesmal aber ja das TOTW 1. Wenn ich da nur an letztes Jahr denke, wo die Spieler auch direkt ziemlich hochgeschossen sind, dann zu Beginn der WL komplett durch die Decke geschossen sind. Castro vor der 1. WL ca 80k, zwei Wochen später hat er an den 200k gekratzt.

Ein paar Azpis werde ich mir auf jeden Fall mitnehmen. Das Update ist wie du sagst gering, aber er ist halt ein IF aus der EPL und der beste CB der Liga. Ein paar Frische, zur Not von Zweitbesitzern, sollte man da auch bekommen können. Philipp hat schon die 40k geknackt, da lasse ich die Finger von. Selbe bei Mustafi und Ruffier. Aranguiz kostet ja nichts, da stecke ich spekulativ einfach mal 100k in vier Stück rein. Valbuena nehme ich auch ein paar mit. Der sollte allein dadurch teurer werden, dass er immer seltener wird.

Brozovic sieht auf jeden Fall interessant aus und hat auch richtig starke Werte. Außerdem ist da noch viel Potential nach oben, wenn man sieht, dass er zurzeit für unter 40k weg geht.. Patricio wie du sagst kann man sich auch mitnehmen. Gibt da ja so gut wie kein Risiko.

Ich warte bei allen aber bis Montag ab. OTW Endspurt + Ende der WL sollte die Preise noch etwas purzeln lassen
 
Oben