Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Der Loddar hat auch eine CB Karte, dann kann man wohl von einer Beckenbauer CDM Version ausgehen. :ricardo:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Lothar damit neuer Leader der Gullit-Gang? Wird aber ohnehin unbezahlbar und für nen ZDM gebe ich nicht so viel Kohle aus...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
WTF Higuain so over rated. Icardi müsste dann mind. 88 haben. :mad:

Dzeko, Mertens, Belotti, Immobile haben auch kein Stück schlechter gespielt, nur soviel dazu. Die paar CL Tore können doch Higuain nicht so pushen. :crazy: 88 wie letztes Jahr wäre wieder ok gewesen aber 90 halte ich für übertrieben.

PS. die Demo soll angeblich morgen schon erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Laut reddit soll die WL wohl keinerlei Änderung erfahren. Meh...:sleep:
Das Verteidigen soll aber wohl richtig knackig sein. Finde ich gut, weil die Skillgap in Fifa 17 diesbezüglich schon ziemlich klein war...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Finde es auch nicht gerade toll, dass die 40 Spiele bestehen bleiben..

Aber das mit dem Verteidigen gefällt mir. Damit werden gute Verteidiger endlich belohnt :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Bin zwiespältig. Teilweise klingt das gut, teils gar nicht.

2736501601a9577ec19afac1c80792d8.jpg
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Jo, das war der Post den ich auch gelesen hatte.
L2/R2 kann ruhig weg, ist sowieso der unrealistischste Quatsch. No touch war eigentlich schon in Fifa 17 tot.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
No Touch finde ich schade. Die Ballrolle in Kombination damit war mein Lieblinsskill. Damit kam man so leicht zur Grundlinie durch
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Driven Shot abgeschwächt :( so fielen 90% meiner Tore bei FIFA 17. Sogar bei der PES 18 Demo habe ich es so immer wieder versucht :laugh: die Eingabe geschieht einfach automatisch bei mir.

L2/R2 habe ich selber gerne gemacht aber ist nicht schlimm.

Es werden sowieso unzählige Patches kommen mit stets neuem Spielgefühl. Würde mir im voraus deshalb weniger Sorgen machen.

Wenn man in der Verteidigung komplett auf sich allein angewiesen ist und die KI nen *******dreck unternimmt (was zu vielen einfachen Toren führt), dann kann man davon ausgehen, dass EA dies schnellstmöglich patcht und die Auto def. KI wieder verstärkt einführt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Beim Stichwort verteidigen muss ich natürlich zum ersten Mal typischerweise dazwischengrätschen :laugh: Gute Verteidiger sollten wirklich belohnt werden :thumb:

"Crosses are good if you time them correctly" :smoke::cool4: Flankenarmada :crazy:

edit: Aber mal spaß beiseite, bei mir ist der Hype aktuell immernoch nicht da.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
tja, wird wohl ewig auch ein traum bleiben. absolut korrekte ratings, war halt ein biest. :love:
da muss man die 5 leihspiele mit ihm besonders genießen. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Die downgrade Pace echt übertrieben dieses Jahr... Jetzt hat Keita sogar nur 73 Pace :crazy:
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Timkalation hat gerade in seinem Stream erwähnt, dass es wohl eine Offline Weekend League geben wird. Montag bis Freitag hat man jeweils Vier Spiele und Samstag und Sonntag jeweils Acht zur Verfügung. Sodass man auf 36 Spiele kommt. Je nach Schwierigkeit und Spielergebnis gibt es dann Punkte mit denen man am Ende der Woche in einer Rangliste Platz "X" belegt. Je höher man in dieser Rangliste abschneidet, desto besser sind die Belohnung.

Hab leider auf Arbeit nur die Hälfte mitbekommen, klingt aber erstmal ziemlich gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Wenn die Preise nur annähernd so wären wie bei einer richtigen WL, wäre das ein Segen für mich. Endlich die WL wie gewünscht in der Woche spielen und am heiligen WE sich volllaufen lassen. :D

Gegen echte Gegner würde ich natürlich auch zocken und das viel lieber aber immer wenn ich nicht dazu komme, wäre diese offline Variante großartig.

Absolute Freaks können dann jede Woche sogar alle 76 Spiele mitnehmen. :crazy:
 
Oben