Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei futhead sind noch ein paar mehr Ratings raus.

Es gibt Belgische Gold LV und RM! :love::love::love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Kann man futhead jetzt schon trauen? Die leaks aus Twitter gestern bezüglich der top 10 was @DaLillard gepostet hat, haben ja mal gar nicht gestimmt was die einzelnen Werte betraf.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Manche Ratings bei futwiz kommen mir sehr strange vor. Naby Keita mit 73 Pace? WTF. Und Seri von Nizza dafür 80? Macht null Sinn imo. Generell einige Ratings und vor allem individuelle Bewertungen zum Kopfschütteln. Aber eine Angriffsreihe um Martial & Mbappe wäre richtig lecker, wenn es doch stimmen sollte...:love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Die Karten auf Futhead und Futwiz sind aus den Videos vom Capture Event. Laut dem offiziellen Forum sind sie wohl zu 90% die Finalen Version.

Das mit Keita ist ein Witz, aber es wird ja nur mit Pace Downgrade so umhergeworfen... Werner hat auch nur 90 Pace :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Demo ist draußen. Los Leute, zockt! :D
Werde gegen Mitternacht anzocken, muss noch arbeiten. :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Wenn mein verlfluchtes low Internet es bis nach der Cl packt Spiel ich aufjedenfall noch ein Match. Bin schon gespannt, wirklich bewerten kann man es trotzdem erst online
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hab mal ein bisschen in der Arena das Dribbling ausprobiert. (Gibt keine Arena, ist so ein Skillgame vor Kick-Off-Spielen). L2/R2 mit Richtungswechsel kann man auf jeden Fall vergessen, der Spieler steigt da beim Richtungswechsel immer auf den Ball, was das ganze sehr langsam macht. Im Mittelfeld oder vorm 16er kann man es aber auf jeden Fall noch benutzen um Platz zu schaffen. Die Schusstäuschung schaut jetzt ziemlich gut aus, wobei ich keine Ahnung ob die wirklich besser bzw. schneller ist oder ob die Animation einen einfach nur aufs Glatteis führt. Alle anderen gängigen Skillmoves sind mMn weitesgehend gleich geblieben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
habe auch 3 spiele mit juve absolviert auf profi und weltklasse, soweit alle gewonnen und kam gut ins spiel. ich muss ehrlich sagen, ich finde bisher wenig kritisches. das ist schon mal sehr gut als ersteindruck. der HYPE ist auf jeden fall REAL. :D:thumb: mal paar eindrücke in stichpunkten:

- grafik besser bzw detailreicher (rasen, etc.)

- standardkamera gefällt mir richtig gut. werde wohl dabei erstmal bleiben. tolle übersicht, perfekte entfernung, leichte neigung. koop in gewohnten einstellungen war weiterhin gut aber standard gefiel mir doch besser.
- driven shot weiterhin sehr stark, gott sei dank. :jubel: habe im training 100% gegen de gea getroffen aus allen möglichen lagen inkl. mehrfach aus dem spiel.

- dybala ist pervers, sofort haben WILL!!!

- berba spin weiterhin sehr effektiv was mir zugute kommt. schusstäuschungen sehen besser aus und sind weiterhin ein wichtiger bestandteil im spiel. @nbatibo wird sich freuen. ;)

- verteidigung deutlich erschwert aber würde jetzt nicht sagen, dass es gegen die cpu störend ist. was nervt und das ist mein einziger kritikpunkt, dass die eigene KI sehr oft dumm da steht und keine pässe lesen kann. alleine kann man eine viererkette nun mal nicht steuern. sorry EA, da werdet ihr gezwungen sein es 1-2 wochen nach release zu patchen. der shitstorm ist vorprogrammiert. etwas defense auto KI muss schon sein. spieler zum doppeln schicken mit R1 hat fast gar keinen sinn mehr, sehr abgeschwächt.

- spielmechanik/spielfluss sehr angenehm und flüssig.

- die schnellen on the fly spielerauswechslungen sind ja mal so richtig geil mitten im spiel. top, top, top!

- ich sage es jetzt schon, die verschiedenen flanken variationen mit R1 und L1 (flach und hoch) werden mächtig. es macht spaß und je nach spielsituation und stellung, kann dies tödlich sein. hatte mehrfach richtig geile flache flanken auf den mann gebracht. sehr sinnvolle änderung. schnelles denken ist hier gefragt, also werde ich meist versagen. :D

- long shots nicht so overpowered wie befürchtet. ist änlich wie beim vorgänger geblieben.

- shielding deutlich erschwert worden. physisch schwache überleben keine sekunde, ein bulle wie higuain kann auch nicht lange abschirmen, der ball wird geschickt vom verteidiger mit langem bein weggeschnappt. gefällt mir gut, auch wenn ich das beim vorgänger sehr gerne eingesetzt habe. aber so einige haben einen damit wahnsinnig gemacht. EA hat auf unsere kritik gehört und das verdammte zeitspiel an der eckfahne hat hoffentlich ein ende?! obwohl da werden die kiddies schon was neues finden.

- L2/R2 dribbling deutlich verlangsamt, sieht mehr realistisch aus. ist aber immer noch nützlich um sich freiräume zu verschaffen. hier hat EA mMn die richtige dosierung gewählt zwischen mächtig und schwach. guter mittelweg.

- für uns unwichtig aber für die offline spieler ein gutes zeichen. die cpu KI spielt angenehm, sucht stets ganz frech den direkten weg zum tor. kein ball schieben hin und her und hochprozentige pässe in lichtgeschwindigkeit.

- viele schöne neue animationen die gut umgesetzt sind ala rettungsaktionen, usw. es sind kleinigkeiten hier und da aber tragen maßgeblich zum spielgefühl bei.


es ist zwar nur eine demo aber der erste eindruck war sehr gut.
habe nur wie gehabt die 4-3-1-2 gespielt mit meinen anweisungen und taktiken vom vorgänger und war vollstens zufrieden. lässt sich super spielen. hoffentlich bleibt es dabei, kann dann schon mal fest vor dem start mit der formation planen.

btw. die ersten 3 tore, u.a. 2x driven shot. :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Diese eklige, versprungene Brust Annahme 5 Meter in die eigene Hälfte scheint es zum Glück auch nicht mehr zu geben. Die Demo macht schonmal Laune. Nächsten Freitag geht es schon los mit UT, es Access sei dank.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Giovinco 81 Pace, Sturridge 76 Pace - wird auch mal Zeit...
:thumb:

Meine ersten "Ziele" werden wohl wohl Mbappe und Jesus - die beiden könnten richtig Alarm machen. Ansonsten sehen Rodrigo, Rashford und Muriel für den Start sehr nett aus.

Aber mal schauen wie es sich spielen lässt, vielleicht gibt es ja auch wieder ein anderes System und das Comeback der skillenden Büffel-Stürmer ala Balotelli...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Entweder liegt es am einfachen Schwierigkeitsgrad, oder aber die long Shots sind so overpowered. Die Animation wenn der Ball ins Netz geht ist auch richtig schlecht, aber denke das wird noch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Für den Anfang reichen die üblichen Verdächtigen wie Manolas, Koulibaly, etc. immer noch OP as F*ck. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Jarstein, Weiser, Langkamp, Stark, Skjelbred, Darida, Kalou, Ibisevic

So viele Rares von Hertha :eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bin grade dabei meine im Laufe des letzten Zyklus in einer WordPad Datei gesammelten respektive im Forum geposteten Tips bezüglich Trading/SBCs und co aufzubereiten und auch nochmal FutBin zu durchforsten. Wenn da jemand was beitragen möchte, der mag mir doch bitte ne PM schicken :thumb:

Ich bitte nur darum, dass ganze nicht anderweitig im Netz zu verteilen, zumindest nicht in Gänze. Das ist dann einfach als Service für die Leser hier gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Eben erst gesehen... Yarmolenko mit 5* Skills :love:

Wenn der irgendwie einen IF als ST bekommt, ist mir einfach alles egal - die 2* WF sind zwar ein schlechter Scherz von EA - aber das wäre dann mein persönlicher Zlatan-light...

Bundesliga ist ohnehin sehr verlockend für den Anfang. Yarmolenko, Boateng, Willems und Weiser zwei 4* Skills AV auf beiden Seiten. Keita wird hoffentlich noch etwas gepushed. Forsberg sieht gut aus uvm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Ich lese hier seit Tagen/Wochen mit und hoffe, dass vielleicht irgendein Beitrag sei es Video oder Text das Feuer in mir entfacht und endlich den Hype auslöst. Die letzten Jahre habe ich um diese Zeit die restlichen Tage bis zur WebApp gezählt und zumindest mal die Demo gegen meinen Bro rauf und runtergespielt aber nicht mal darauf habe ich Bock. Spiel ist schon längst bestellt aber im worst Case bringt der Bro eben die CD monatelang zum glühen :cry:

Fifa 18 könnte für mich dasselbe Schicksal wie Fifa 12 (oder 13?) erleiden, nämlich nahezu übersprungen zu werden...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Wo sollen die denn herkommen? Von den paar übersteigen :D 4 hätten es auch getan
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Gestern wieder Demo gezockt und ich bleibe dabei, das Spiel ist richtig gut. Macht Laune. Der Hype ist da, freue mich schon tierisch auf die WebApp nächste Woche.

PS: Die CPU spielt so gut wie noch nie mMn, man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt genervt. Wenn die auf Legende Fehler macht und Ballverluste entstehen, wann hat man das schon erlebt?
 
Oben