Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Laufen die Screamkarten nicht schon morgen oder so aus? Dann wäre es zu spät mit Costa oder ADP billiger holen.

Alaba ist in der Tat etwas besser als Sandro beim direkten Vergleich mit allen in-game Werten. Nur körperlich nicht so robust. Spielt im Prinzip keine Rolle, beide gut. Florenzi finde ich schon gut aber hätte nichts gegen eine Abwechslung.

Kimmich IF hatte ich mal als Loan Card und wechselte ihn immer ein. Der war wirklich zu langsam für die gegnerischen Pacer. Auf Distanz kam der einfach nicht mit. Der SIF dürfte wohl kaum anders sein? Trotzdem sehr starke Karte, vorallem Pass und Abschlusswerte überragend. Abwehr überlaufen und es ergeben sich viele neue Möglichkeiten in der Offensive.

Warten ist in der Tat das schlauste. Allerdings muss ich mich schnell entscheiden ob ich Costa oder ADP möchte wegen Ablauf des Scream Boosts. Ist das nicht schon heute? :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich habe Kimmich auf stets überlaufen und selbst mit der Anweisung habe ich Null Probleme :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schon einer mit Isco gespielt? Ich suche noch einen ZOM im 3-2-3-1 Raute direkt hinter Benzema und kann mich nicht festlegen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Also Ligue 1 kosten jetzt schon einige Team ein Schweinegeld ...
Jo, die Silberspieler sind fast durchgehend schon auf mindestens 400-500 hoch, dazu hat man einige Vereine, wo es z.B. nur 2 Innenverteidiger gibt (Bordeaux). Mir fehlen zum Glück nur noch ein paar, ansonsten bin ich durch. PSG mache ich aber erst in ein paar Tagen, wenn die 80+-Spieler wieder runter sind. Alves, Draxler & Co. sind da ordentlich gestiegen. Wie sind da eigentlich die Erfahrungswerte aus den Vorjahren - brauche ich zwingend mehrere Starspieler bei PSG? Jetzt vielleicht nicht zwingend Neymar, aber Silva, Verratti, Cavani & Co.?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
400/500 ? Eher 2k+ bei Teams mit (fast) nur Silber IV/FB z.B.

PSG wirst du nichts höher als Draxler brauchen und vlcht nichtmal den zwingend. Schätze mal max 82er Team Rating, vlcht 81. Evtl 83, dann aber erst wenn es spät im Jahr kommt (Anforderungen BUli/LaLiga waren z.B. härter)

Futhead hat die SBCs vom letzten Jahr noch online als Anhaltspunkt: http://www.futhead.com/17/squad-building-challenges/
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
"Guter" Patch und so, bin ich der einzige bei dem mitten im Spiel plötzlich etwas fehlt vielleciht war es auch schon die ganze Zeit in dem Spiel so, das weiß ich nicht bzw. ist mir erst später aufgefallen beim meinem ersten Freistoß?Ich mein In-Game gehts noch nach Gefühl zu spielen aber bei den Freistößen und Ecken wirds schon bisschen blöder :laugh:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
So, es gibt kein zurück mehr. Habe alle außer Dybala und Nainggolan auf die TL überteuert gesetzt.

Matuidi innerhalb von 3 Minuten weg für 60k o_O gibt deutlich billigere. Mir soll es recht sein. Bin gespannt. Möchte so schnell es geht teuer verkaufen und dann sehen wir mal. Spiele bis dahin nur hin und wieder vielleicht Squad Battles mit nem Rotzteam, dürfte klar gehen.

Bereue es sehr mein Team vor 4 Wochen nicht schon verkauft zu haben. Da wäre ein Hamsik zB 95k wert gewesen oder Mertens 170k. :eek::(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
shit, mir fehlt ein spieler von alka superliga und leider habe ich auch noch 2 torhüter... grrr
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
toll jetzt kackt noch die blöde webapp ab, anmeldung wegen problemen nicht möglich.
danke ea.

lohnt es sich alle buli und calcio a spieler zu verticken?
gehen ca. bis 2,2k weg manche. habe bestimmt 80 stück von.

müsste aber irgendwann alles nachkaufen. keine lust nix mehr von den ligen im verein zu haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bei den LM und RM-Spieler der dänischen Liga die Position auf LF/RF wechseln und die Spieler gehen locker für 7k weg :D. Selbst dänische Bronze-Spieler mit ner 50er-Wertung werden noch für 2k verkauft. Dazu sind Dänen im Ausland extrem gefragt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tja, aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund habe ich zwar 150 Spieler aus der schwedischen und norwegischen Liga aber genau 10 aus Dänemark. Da muss mich wohl was abgelenkt haben als ich diese Ligen zusammen gekauft habe ...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich muss wirklich aufhören die Challenges zu machen. Man tauscht letztendlich bei der Dänen Aufgabe Spieler im Wert von 50.000 für ein Pack mit einem Bruchteil dieses Werts.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
natürlich darfst du sowas nicht machen, das ist doch blödsinn. immer max. die hälfte vom packwert zahlen, nicht mehr. ich zahle nicht mal 5k für irgend eine challenge. habe nur die 3 einfachen gemacht und verkaufe lieber alle meine dänen und alka superliga spieler. mir hätten 2 spieler gefehlt und ich sehe nicht ein da utopische summen zu zahlen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Alles erledigt und bester Spieler war Mata.:laugh:
Bei mir war es Aurier :clown:.

Aber völlig egal, die Packs sind echt nur Beifang. Hab gut 200k alleine mit den Dänen eben verdient. Viktor Fischer von Mainz von LM auf LF umgestellt und für 7,9k Sofortkauf weg. Der Rest läuft gar nicht, aber so eine kleine Liga ist genial.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man tauscht letztendlich bei der Dänen Aufgabe Spieler im Wert von 50.000 für ein Pack mit einem Bruchteil dieses Werts.

Im Leben nicht ... Habe da vlcht Spieler im Wert von 10 eingetauscht und das war nur meiner Faulheit geschuldet meinen schon im Club befindlichen Brondby LM zu nutzen statt nach ner Alternative zu suchen ... Und letztlich macht man die Challenge ja auch definitiv nicht für dieses Pack sondern das Premium Pack für die Gesamtchallenge ;) Du brauchst so ein geringes Rating, dass du nur Bronzespieler aus der dänischen Liga brauchst, die man schon halberlei bequem unter 1k snipen kann, und dann nimmst du einfach noch 2,3 ala Schöne oder Jörgensen für je 1.5k aus der Eredivise dazu und dann kannst du an die einfach ein beliebiges perfect-link duo aus der Eredivise (einfach 2 holländer) anbauen und fertig ist die Chose. Da kann man dann sogar 1,2 CDMs als IV nutzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jetzt ne Tagesaufgabe erledigt und es kommt Bakayoko. :crazy: Der bringt zumindest was...
 
Oben