@Spree : Ich würde zum einen Crespo nach vorne links packen und Dybala als ZOM, da bist du dann gleich viel variabler und schwieriger auszurechnen, besonders wenn du dran arbeitest Crespo als Prallbock zu nutzen (das ist kein Rennzwerg, was die ja sicher klar ist
) zudem ist das Passpiel bei Crespo sicher nicht soooo der Knaller und auch Dribbling/Distanzschuss hat Dybala auf seiner Seite. Würde auch den 85er holen, der 87er scheint mir auf dem Papier die 200k Aufpreis nicht wert zu sein. Selbst bei Hernandez würde ich überlegen.
Wenn du Dybala unbedingt vorne willst, dann hol dir einfach Rui Costa oder ADP. Wenn du die Scream Karten clever nutzt ist selbst letzterer nicht viel teurer als Crespo und um Welten besser. Ersterer ist deutlich billiger und als CAM um Welten besser.
Generell solltest du warten bis Donnerstag. Wenn einer der beiden seinen Prime bekommt, dann holst du dir entweder den günstiger als die billigste bisherige Version oder wartest 3,4 Tage und holst dir dann eine normalversion deutlich billiger.
Dazu würde ich Buli/Serie A die Seiten tauschen: Sandro, Chiellini, Boateng, Kimmich 2IF. Letzterer ist deutlich besser als Florenzi (Pace ist dank des famosen Antritts kein Faktor), Sando dürfte leich besser als Alaba sein. Dann rechts halt Vidal mit 8 chem oder du holst einfach Goretzka IF für sogar ein paar weniger Coins.
Khedira halte ich dagegen für keine schlechte Idee, das ist ne hochsolide Karte als ZDM ...
Ach leck mir doch die Eier, das Team 5-2 weg gehauen aber da gibt es keine Skill Punkte. Deshalb fehlen mir jetzt 60 Punkte für die Top 100, hätte ich mal die 2 Gegentore gegen eins der vier normalen Teams nicht bekommen
Mir fehlten vor dem letzten Spiel heute nacht 300 Punkte und hatte vorher pro Runde so 400 "aufgeholt" und dann verliere ich das doch tatsächlich
So einmal für ne Minute Top100 wäre schon lustig.