Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Vorbestellunger Packs sind gehackt. Zum dritten Mal Godin und Cuarado gezogen. :crazy:

Ich habe jetzt auch auf 4-2-3-1 mit den ZOM's umgestellt. Die breite ist mir Offensiv zu harmlos. Beim 4-3-2-1 hatte ich keine gute Balance und irgendwie kam ich da zu selten gefährlich vors Tor.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bis zu welchem Preis holt ihr die otamendis? Habe heute morgen einen für 43k erwischt und gerade noch einen für 48k mitgenommen. Wenn man überlegt dass letztes Jahr Valencia if bei ibra als Kandidat von 50k auf knapp 90 gestiegen ist kann man nur hoffen, dass es ähnlich läuft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wann kamen denn die Icon SBC‘s zuletzt? Donnerstag oder Freitag? Wann ist mit dem nächsten POTM zu rechnen? Diese oder nächste Woche?

Hatte noch nie so viel Coins und wusste nix damit anzufangen. Also muss ich mich auch mal mit solchen Themen auseinandersetzen...:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Icon sbcs waren Donnerstag. Der kane potm kam Freitag 13.10, deswegen könnte der neue auch erst in 2 Wochen kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt dumm war, aber die niederen Instinkte kamen einfach durch mit einer Menge Coins, ein Haufen Spieler im Verein und diversen Scream-Karten, die ich einsetzen konnte.

Welcome :jubel:
FUT-18-Alessandro-Del-Piero-92-Prime-ICONS-Card-FIFA-18-Ultimate-Team-e1507929035915.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Wann kamen denn die Icon SBC‘s zuletzt? Donnerstag oder Freitag? Wann ist mit dem nächsten POTM zu rechnen? Diese oder nächste Woche?

Hatte noch nie so viel Coins und wusste nix damit anzufangen. Also muss ich mich auch mal mit solchen Themen auseinandersetzen...:laugh:

Invistiere vieles in 84er, wirst es nicht bereuen. :smoke:

Habe bereits über 150k Gewinn nur mit den 84ern gemacht und bei weitem nicht alle verkauft. Heute 3x gelistet und 10 Stück verkauft. Unteranderem wieder Mata für 6.8k, Bruno 7k, Pedro 5.5k, usw. Dazu noch ein Haufen an billigen InForm Spielern zulegen für kommende SBCs wie Lecomte, Hilton, Berezuskiy oder wie der heißt, etc. die sind auch schon alle etwas gestiegen.

83er lohnen sich auch absolut wie Mandzukic, Vitolo, usw. die gehen überteuert auch sehr gut weg bei mir.

@Gravitz denke 48k ist schon genug für Otamendi. Kein Plan wie hoch der noch gehen könnte. Meine habe ich alle für 38k geholt und für 55k reingestellt. Bisher einer weggegangen. Dachte erst ich hätte ihn nur 3x gekauft aber im Verein ist noch ein vierter zum Glück. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Solche Investments wie otamendi sind immer zum Haare raufen. Verkauft man sie zum Hype mit evtl 10k Gewinn?passt er dann aber zu den Anforderungen steht er plötzlich bei 100k oder so...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@nbatibo Habe irgendwo aufgeschnappt, dass der POTM am 10.11 kommt..

Will jemand mal demnächst oder gar schon heute Friendlys gegen mich spielen?Ist ein Wochenziel und das einzige, was mir fehlt :cry:

Hätte dann zum ersten Mal alles komplett...

edit: Jungs mal ne ganz blöde Frage, bisher war doch De Bruyne Favorit oder?Aber was ist mit Leroy Sane? :clown: Wenn ich sehe was der im Oktober geleistet hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Was glaubt ihr, welche Ikonen kommen für die nächste SBC? Jetzt sollten ja eigentlich mal Defensivspieler rankommen. Ich hätte tierisch Bock auf einen Prime-Rijkard!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hat jemand schonmal mit costa im Sturm gespielt? Sollte james den if kriegen und ich ihn nicht verkaufen muss man ihn fast spielen lassen bei den Werten. Dann james zom und costa evtl stürmer...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
edit: Jungs mal ne ganz blöde Frage, bisher war doch De Bruyne Favorit oder?Aber was ist mit Leroy Sane? :clown: Wenn ich sehe was der im Oktober geleistet hat?
Ich gehe davon aus, dass es zwischen den beiden entschieden wird, jemand anderes kann ich mir absolut nicht vorstellen. City hat alle Spiele gewonnen und dabei teilweise überragenden Offensivfußball gezeigt. De Bruyne der geniale Vorbereiter, wo man nicht mal unbedingt an den Anzahl der Vorlagen seinen Wert messen kann, da er auch viele Pre-Assists spielt. Und Sane mit 3 Toren + 3 Vorlagen. Ich hoffe auf den Belgier, da ich den dann perfekt ins Team integrieren könnte. Daher auch schon ordentlich Genk-Spieler geholt.

Die Belohnungen bei der Del Piero-SBC waren echt mal wieder massiv lächerlich. Der Packwert ist teilweise absurd gering. In einem Set mit 12 seltenen Goldspieler war ein 80er der Beste. Einzig verwertbare war dann Alejandro Gomez und im letzten Set mit 24 seltenen Spielern Sokratis. Ansonsten wirklich nur Gemüse. Das ist schon krass, dass es fast egal ist, ob man einen 76er oder 82er-Spieler bekommt, der Wert ist quasi identisch. Jetzt heißt es erstmal wieder Coins sammeln, nachdem ADP sehr viele Reserven aufgefressen hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Hat jemand schonmal mit costa im Sturm gespielt? Sollte james den if kriegen und ich ihn nicht verkaufen muss man ihn fast spielen lassen bei den Werten. Dann james zom und costa evtl stürmer...

Habe ihn zwar nicht gespielt aber kann mir nicht vorstellen, dass er als Stürmer viel taugt. Sein 75 Finishing ist nicht gerade prickelnd und die einzige Kritik laut mehreren Reviews. Der vergibt angeblich viele Dinger vor dem Tor. Kann das jemand von den Besitzern hier eigentlich bestätigen? Am besten nur die Online Spiele bewerten. Aus diesem Grund (und auch wegen dem Hype) weigere ich mich seine SBC zu machen.

Ich würde es irgendwann eh bereuen, wenn die Prime Hagi, Crespo, etc. SBC‘s erschienen sind.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Das durchschnittliche Finishing habe ich jetzt nicht unbedingt angemerkt. Grundsätzlich ist er ne granate und ich bereue 0 dass ich ihn geholt habe. Für den Preis zumindest. Aber bin mal auf die Preise der Prime icons gespannt, vorallem so ein yashin der ja als tw nicht sooo teuer sein sollte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich gehe davon aus, dass es zwischen den beiden entschieden wird, jemand anderes kann ich mir absolut nicht vorstellen. City hat alle Spiele gewonnen und dabei teilweise überragenden Offensivfußball gezeigt. De Bruyne der geniale Vorbereiter, wo man nicht mal unbedingt an den Anzahl der Vorlagen seinen Wert messen kann, da er auch viele Pre-Assists spielt. Und Sane mit 3 Toren + 3 Vorlagen. Ich hoffe auf den Belgier, da ich den dann perfekt ins Team integrieren könnte. Daher auch schon ordentlich Genk-Spieler geholt.

Ich gehe voll auf Sane und habe mich erstmal mit 5 deutschen IF's in Person von Wagner eingedeckt für jeweils maximal 17,5k. Deshalb habe ich mich auch von meinen 125 Mignoles vorzeitig mit minimalem Gewinn getrennt und ja @Who das war ne Mordsarbeit :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was glaubt ihr, welche Ikonen kommen für die nächste SBC? Jetzt sollten ja eigentlich mal Defensivspieler rankommen. Ich hätte tierisch Bock auf einen Prime-Rijkard!

Wie gesagt, aufgrund der Geburtstage von Pires (29.10) und Maradonna (30.10) wird kräftig in die Richtung spekuliert. Mal schauen wie es am Ende kommen wird...

@Spree Laudrup hat auch „nur“ 74 Finishing, aber mit Chem-Style und als ZOM ging das völlig klar - Costa ist da aber nochmal ein anderes Level, der knallt die Dinger von überall gefährlich aufs Tor. Muss nachher mal die Stats checken, hab ja ne Handvoll WL-Spiele mit ihm gemacht gestern...

@Gravitz Als Stürmer würde ich ihn aber aufgrund der Mischung aus Arbeitsraten und Finishing eher ungern spielen...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass EA da so großartig draufschauen wird. Maradonna kann ich mir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht vorstellen. 1 Offensiver und 2 Defensive (ZDM, TW, IV, irgendsowas) wäre interessant. Da könnte ruhig mal etwas geleakt werden. :D

@DaLillard

Du hast doch mal mit dem 4-2-3-1 (2) gespielt? Was für CT's hast du da genutzt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hat denn jetzt jemand mit den Scream Spielern del piero gemacht und wenn ja, wie teuer war das ganze?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
@Lawrence Ne, ich spiele das 4231 und habe die andere Variante nur kurz für ein paar Spiele gespielt.

CT sind: 60/40 Geordnet - 50/58/50 FF - 45/65/50 Cover
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich kam die erste WL und Hälfte der zweiten so gut klar mit der 4231 aber aus irgendeinem Grund lief es von heute auf morgen einfach gar nicht mehr, egal was für Anweisungen und CT's ich probiert habe. :(

Seit dem läuft es mit der 41212 (2) hervorragend, zumindest offensiv super tikitaka zu spielen oder mit den Stürmern über die Flügel. Defensiv ist es allerdings nicht immer einfach. Nainggolan empfand ich auch als eine Verschwendung beim 4231 als ZDM. Klar, hinten räumte der auf aber vorne war wenig zu sehen. Spiele ihn am liebsten als ZM, da kommt er so richtig zur Geltung.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So gerade eben gegen @Steph Curry zweimal spielen dürfen, weil er mir den Gefallen mit den Zielen noch erfüllen wollte, nochmal Danke dafür aber hätte ich mir das im Nachhinein mal lieber nicht angetan :D

Das erste Spiel ging 1:1 nach Verlängerung aus und im Elferschießen zog ich (wie immer) den Kürzeren. Entzürnt über meine Abwehr bzw. Spielweise, die normal aber mit niedrigen Defensivwerten bei den CT ist :clown:, hat er mir im Rückspiel gegen mein Fitnessteam dann gleich mal 7 Stück eingeschenkt :laugh: Kategorie Pleiten, Pech und Pannen (inklusive Gelegenheitslags) aber gegen einen bekanntermaßen sehr guten Gegner. Endergebnis 7:2 und über diese Niederlage brauchen wir nicht zu diskutieren, besser jetzt als in der WL :cry:

Edit: spiel ist so lächrrlich und jetzt gewinn ich 8:3 gegen meinen bro.

Edit2: und rückspiel 5:0 gewonnen!ct bei defensiv vor den begegnungen hochgezogen und was jetzt offensiv möglich ist man ey :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben