Who
Bankspieler
Mir gefällts auch immer noch besser, nur diese zwei, drei Kleinigkeiten regen mich manchmal extrem aufKomisch, die Tage war es noch alles supi
Letztlich wird die Wahrheit a) dazwischen liegen und b) subjektiv sein.
Mir gefällt es weiter um Längen besser. Bessere Laufwege, mehr Input technischer Spieler, mehr Raum für 1:1 Situationen, auch skillmoves sind effektiver. Und defensiv habe ich für mich auch deutlich mehr Kontrolle als im normalen FUT, vor allem den Raum vor dem 16er kann man hier sinnhaft verteidigen.
Mehr als die paar de Ligt DKO Spiele habe ich diese Woche noch nicht gemacht und da werden auch kaum welche dazu kommen.
Mir gefällts auch immer noch besser, nur diese zwei, drei Kleinigkeiten regen mich manchmal extrem auf
Was ich mich auch immer frage, was diese Leute erwarten, die drei mal hintereinander pausieren und die 40s durchlaufen lassen und danach nur hinten rumspielen, wenn sie deutlich hinten liegen. Denken die dann, dass man rausgeht oder was :laugh:
Ich habe auch die Formation geswitched. Stehe zwar immer noch bei knapp 5 Toren pro Spiel, aber irgendwie läuft die 4231 nicht mehr so wie am Anfang. Spiele jetzt 4141.
Jesus
Neymar - Maradona - Suarez - Coutinho
Fabinho
Sandro - Alves - Boateng - Walker
Neuer
Was gibt es denn für SBC‘s bzw. wann kommen die raus?
Ist mir auch schon aufgefallen, die beiden scheinen seltener zu sein als CR7 und Co. Man trifft Online auch kaum auf sie. Selbe gilt aber auch für Ramos, die geizen allgemein mit guten Defendern :laugh:Kann es sein, dass EA mit Alba und Walker ein wenig geizt? Ich geier seit Ewigkeiten und hab keinen der beiden gezogen, ein LP Massive haut 1,5 Mio. Coins raus und bekommt einen einzigen Alba...
:laugh:
Höher bewertete Jungs ala Boateng, Pogba oder gar Ronaldo gibt es dagegen gefühlt in Hülle und Fülle...
Mal schauen was die neuen SBC‘s bringen. „Nations-SBC“ hört sich ja nicht schlecht an. Müsste ich halt die entsprechenden Länder suchten...
Ramos/Alba, Walker oder einen der Franzosen IV‘s - irgendwann muss ja mal wieder was kommen...
Paulinho + Thiago Silva nehm ich auch als Alternative...