Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
da flanken unnormal effektiv sind, werde ich ab jetzt wohl nur so fifa spielen... :laugh:


ach der super mario macht einfach spaß wie am ersten tag. unglaublich, soweit immer noch der beste stürmer den ich gespielt habe inkl. alle star-leihspieler. kopfballungeheuer, schwer vom ball zu trennen (weil eben körper aus stahl). dann bringe ich noch ibra zur halbzeit und habe vorne 2 mauern. :D

das gammel-projekt um dembele und co. ist sowas von gescheitert. neto mit abstand der schlechteste torwart den ich bisher im kasten hatte. da steckt ihn strakosha if locker weg oder szczesny. habe dann bissl umgebaut, wollte die cl karte von verdi unbedingt mal spielen. positiver eindruck bisher, er kann halt alles und dazu beidfüßig inkl. skills.

und wenn ich schon den vater nicht haben kann, nehme ich den sohnemann... :laugh:
Anhang anzeigen 15987

ansonsten schönes buntes gemüse team was mir pers. bisher spaß macht. harmonieren alle gut zusammen. aus 3 spielen 2 siege und ein remis geholt. mandzukic bereits mit 7 treffern. :crazy:

spiele seit längerer zeit schon nur noch hauptsächlich die 4-2-3-1. da kann ich defensiv halbwegs noch was retten, weil die mitte einfach mal dicht ist und vorne klappt das viel besser als letztes jahr. war ja meine lieblings formation in fifa 16, habe sie durchgehend gespielt. fühlt sich jetzt änlich an. die enge raute ist immer so ein 50/50 ding. hat der gegner was drauf, reißt er mich in stücke. mit der 4231 stehe ich immer kompakt und vorne reicht ne flanke auf mario und beten. :D

mensch, wenn der mandzukic schon so abgeht, will ich nicht wissen wie christian vieri erst sein wird. :panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
habe übrigens paulinho und talisca if mit genuß ausm team geworfen und auf die TL gesetzt. nervten mich nur noch. talisca diese lange unbewegliche wurst. außer großartigem schuss ist der für mich unbrauchbar (egal ob st, zom, zm), kann keine einzige flanke verwerten oder mit rücken zum mann stehen. fühlte sich wie aus pappe an der gute. und mit paulinho wurde ich nie richtig warm. anfangs noch hui, dann immer mehr pfui. kA, komme mit ihm überhaupt nicht klar.

cl zielinski macht zB. viel mehr dampf... ich denke genauso wäre auch der goretzka. weiß jetzt, was @nbatibo meinte. darum werde ich wohl mit einem nainggolan auch schwer klarkommen und 2 mal überlegen, ob ich ihn später hole. mind. einer im zentrum muss sehr flink unterwegs sein. cl matuidi ist großartig übrigens :thumb: mit zielinski habe ich da 2 rennpferde.

ps. ÜV läuft auch ganz ok heute. angel 17k, 2x lacazette je 20k und busquets 25k.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich habe mir mal die portugiesische Liga gegönnt, nix wirklich teures dabei, das meiste Abstoßpreis oder minimal drüber, musste auch nix dafür verkaufen. Habe Bock mich mal in Packs zu suhlen, da werden hoffentlich ein paar nette dabei sein (der zu ziehende Spieler in Portugal ja zumeist eher nicht). :clown:

Letztes und vorletztes Jahr kam die Portugal-Ligen-SBC jeweils Anfang Oktober, ich hoffe ich muss die Jungs jetzt nicht Monate mit rumschleppen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Der Logik deiner eigenen Vermutung folgend: 84+ NIF, IFs oder billige CL Karten ;) Vlcht einfach auf Verdacht mal z.B. gut verlinkbare NR CL Karten (Dahoud, Weigl z.B.)

Wenn jemand was hört/liest, tagged mich mal ... Stecke gleich im Zug, hätte aber ab 18.30 Zeit für Last Minute Investments auf der Road to Klose ...
84+, ifs hab ich schon zur Genüge. Aber die cl Karten kann man sich mal ansehen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Leute erklärt mir mal bitte schnell, wie ihr so zügig an Coins kommt. Ich weiss, dass viel mit der Web-App (vor Spiel Release) ging, aber jetzt ist das Spiel halt schon draussen. Ich habe die erste SBC mit den Bronze Spielern gemacht und habe Paulinho untradable bekommen. Jetzt weiss ich schon nicht mehr, wie ich genau weiter machen soll. Spiele gegen die KI? Weiter die SBC machen (sind die Ergebnisse immer untradable?)? Mit den Coins dann abends/nachts billig Spieler kaufen und tagsüber für mehr auf die TL setzen? Oder gibt es da einen Trick, den ich nicht entdeckt habe?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree

Messi ist Angreifer, kein Flügel mehr.
Ging aber ähnlich mit Mbappe, war aber Dembele. Der beste Spieler aus 8 Packs. Ich kotz in die Tonne.:wall:


Bale sieht wie der perfekte MS aus. Aber 400k ist absurd für einen Spieler, außer man zieht Pogba oder Griezmann.:weghier:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@GSWarriors Als erstes mal die Coin Boosts im Katalog aktivieren (erst die mit 1000 pro Spiel, ganz nach unten scrollen), dann halt die SBCs (Hybrid, Nation usw), die rechnen sich in der Summe immer. (und untradeable sind nur die zum Einstieg :) ).
Dann von dem Geld Spieler auf Spekulationsbasis kaufen. Es gibt eine 99.99% Chance, dass innerhalb der nächsten 2 Wochen irgendeine oder mehrere SBC kommt, bei der ein bestimmtes Rating (83 oder mehr) gefordert wird. Also jetzt billig Spieler mit 83er (so um 1-1.5k), 84er (2-2.5), 85er (um 5) kaufen, am besten aus guten Ligen und mit 'guter' Nation (z.b. Spanier, Italiener). Sobald so eine SBC kommt, steigen die minimum aufs doppelte, eher mehr.

Was hier halt alle neben der 'früher Vogel fängt den Wurm' Geschichte machen ist halt einfach aktiv bleiben. Siehe z.B. die CL Karten, wo viele hier entweder mit getradet haben (snipen oder einfach spekulativ kaufen) oder zum spielen gekauft und dann teurer verkauft haben als die passende SBC kam bzw die Karten sich als gefragt herausstellten. Die aus den SBC gezogenen Karten auch nie einfach abstoßen, sondern im Club speichern.

Der FUT Markt folgt halt einigen ganz simplen Gesetzmäßigkeiten: Z.B. sind Preise neuer Items sind immer am günstigsten wenn direkt zu Beginn viele gezogen werden (z.B. Mittwoch bei den CL Karten) und steigen dann. Und Preise der nicht zum Spielen gefragten Karten (Verratti, Piwue oder Illaramendi oder so) sinken immer dann wenn 1,2 Wochen keine SBC sie forderte, dann steigen sie. Da kann man auch einfach spekulieren, z.B. hatte ich letztens je 10 Bender und Pisczek für 1k und noch 15 andere Buli RV für 500 coins gekauft, dann kam Mittwoch ne SBC wo RV aus guten Ligen für die Chemie gebruacht wurde und alle gingen für 2.5 -3k weg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Spree

Messi ist Angreifer, kein Flügel mehr.

Ich weiß, deswegen schrieb ich ja "fast" dazu. ;)

4-1-0 momentan seit dem ich meinen Super Mario vorne wieder stehen habe. :smoke:

CL Verdi macht Brei aus SBC Lucas. Geile Karte! Zielinski und Matuidi rennen die Mitte so gut zu. Ganz anderes Spielgefühl als alles was davor war.

Riecht wieder nach Goretzka und dem Bayern Block bei mir in Zukunft...

:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bale sieht wie der perfekte MS aus. Aber 400k ist absurd für einen Spieler, außer man zieht Pogba oder Griezmann.:weghier:
Finde die ganze Häme total unfair, nur weil ich innerhalb von 1,5 Wochen Pogba, Griezmann, Yedder IF, Alisson OTW, Jesus, Hummels, SMS, Ederson, Marquinhos CL, Asensio CL, Thiago & Co. gezogen habe.
smilie_tanz_009.gif
smilie_tanz_009.gif
smilie_tanz_009.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
"Dieser Beitrag wurde von einem ignorierten User verfasst" :clown:
Nur schade, dass man Administratoren nicht ignorieren kann :clown:. Ich denke mal, dass das Packluck entgegen proportional zur spielerischen Leistung ist. Umso mehr ich hier rumgurke, desto besser werden die Packs :D.

Talisca wird auch nach dem Wochenende aussortiert. Hat immer mal geile Spiele, aber insgesamt zu schwach auf der Brust und bewegt sich zu sehr wie ein Storch. Mal gucken, ob ich ihn als Sub behalte. Kane ist dann Platzhalter für Klose oder Vieri (der 88er sieht schon sehr nett aus und ist mit 570k auch nicht zu teuer).

Icon-SBC gleich wäre der Hammer :love:

Pogba hab ich jetzt auf der TL. Saugeiler Spieler, aber keine 400k+ wert. Also zumindestens nicht in meinen Händen :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
SBC für Gelson Martins OTW.
1x 83er Team und 1x 85er Team gefordert :D

Mal noch fix 15x Vitolo für 2k geholt.

Edit: Nette Wochenaufgabe - Triff bei 5 separaten Rivals-Siegen mit einem Serie A-Spieler und erhalte SIB Verdi (untauschbar) mit 84er-Wertung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
SBC für Gelson Martins OTW.
1x 83er Team und 1x 85er Team gefordert :D

Leider zu teuer und die Karte zu kacke (zudem spielt Martins bis jetzt quasi nie), wird kaum jemand machen. Aber gut zu wissen, dass EA bewusst ist dass die 83+ Karten ne Wertsteigerung vertragen könnten ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Leider zu teuer und die Karte zu kacke (zudem spielt Martins bis jetzt quasi nie), wird kaum jemand machen. Aber gut zu wissen, dass EA bewusst ist dass die 83+ Karten ne Wertsteigerung vertragen könnten ;)
Mir wurden direkt 5x Iniesta für 15k abgekauft, Busquets für 25k, dazu mehrere Illaramendis für 3,8k.
Klar, die SBC ist zu hart für Martins, aber der zählt sicherlich mit zu den Lieblingskarten für die Pacer (die es ja immer noch gibt). Ich guck zu und genieße.

550k auf dem Konto. Das riecht nach Dummheiten :laugh:. Der 89er-Klose wäre jetzt schon in Reichweite, genau wie der 88er-Vieri.
 
Oben