Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
bei mir werden auch viele iniestas und busquets abgekauft. gott sei dank habe ich gestern noch billig neue dazu geholt. :D konto geht richtung 300k und das nur wegen so nem kack gelson. :D was wohl noch so alles kommt die tage??? :panik: meine 10 illarramendis setze ich mal hoch an, so ab 5k. mal sehen. möchte nix billig loswerden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Meine waren halt grade nicht oben (75% meiner 83+ sind LaLiga), mal gucken was in 30 Minuten weg geht :)



In dem Sinne:

7d81e7f1ca30ef757154f63bde6faf8a.png


Bin schon ganz hibbelig :saint:
In dem Sinne:
vieri.jpg


Bin schon ganz hibbelig :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal schauen wie ich es gleich sortiere. Werde SMS erstmal als CCAM probieren, die Statik welche ich mit Nakata hatte ist eh schwer zu erreichen und dann lieber anderer Spielertyp als schlechte Kopie. Leiva IF als zweiten CDM und Lucas/Mahrez als RCAM.

Aber vielleicht hat ja jemand ne Idee ? In Game soll es halt 4231, 4222 oder 442 sein. Soll heißen, wie ich starte ist mir egal. Habe sonst halt noch Mahrez, Fornals, Rodrigo, Rabiot als Optionen und denke mal schon dann gleich nochmal 50k um 1,2 Spieler zu holen.
Perisic, SMS, Telles müssen (neben Klose) drin bleiben, bei allem anderen hänge ich jetzt nicht so dran.

3a92393053d378c587d74240dabbf2af.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
der hype scheint vorbei zu sein, rechtzeitig alle iniestas und busquets ordentlich überteuert verkauft. jetzt den richtigen zeitpunkt abwarten und neue besorgen. :D
ich stelle mir gerade vor, der stars im blickpunkt sbc spieler wäre jetzt einer aus der bpl ala felipe anderson. der markt wäre eskaliert. :laugh:

ps. baggio prime gerade für 1,1 mio sk zu haben... oh man, ich darf nicht schwach werden. :panik::panik::panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Radja bei 190k auf der PS4. Verkaufen? Oder geht’s weiter nach oben?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Radja bei 190k auf der PS4. Verkaufen? Oder geht’s weiter nach oben?
Eher nein, wegen WL. Der fällt ab Sonntag wieder. Der normale dürfte ja bald auch wieder zu ziehen sein, da wird der Preis eher noch weiter runtergehen.

@Spree Vieri ist so ein Biest. Unglaublich schnell für die Statur, absolute Rakete in den Füßen und das Kopfballspiel ist ein Traum. Man merkt auch kaum, dass er nicht ganz so beweglich ist, finde das voll im Rahmen. Muss mich noch etwas umgewöhnen, da ich bis dato noch nicht mit so einem Brecher gespielt habe, aber mit Vieri ist das schon derb lustig. Du wirst deine helle Freude dran haben, wenn du jetzt schon mit Mandzukic so abgehst.

Nächstes Target wird Bale oder Mbappe statt Lucas, der mir als Sub mehr zusagt. Danke an Pogba, der das ermöglicht hat :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Radja verkaufen und Bale holen. Hmmm, ich weiß nicht so Recht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Angliru jupp, bei Vieri erwarte ich auch nichts anderes. Wäre wohl der perfekte Stürmer für mich. Wenn das Gameplay so bleibt wie bisher, ist Größe + Körper gepaart mit starken Jumping/Heading/Shooting Werten einfach OP. Dazu hat er noch guten Pace. Halleluja. :cool4::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
3 Gold Upgrades gemacht und Jesus gezogen. Kann ich gar nüscht mit anfangen.:wall:

@Angliru Álvaro IF spiele ich grade, aber ich will was neues. Außerdem lässt er zu oft seinen Gegenspieler aus den Augen. Ansonsten ne feine Karte. Paulista würde auch gehen oder Miranda.

Anstatt Bale würde aus Suarez passen. Kostet 100k weniger und ist nur deutlich langsamer und kein Kopfballverwerter wie Bale. Also schon einiges weniger. Aber wenn ich überlege wie oft ich mit Rodrigo ein Laufduell gewinne oder hinten eins verliere ist das fast egal. Der Antritt ist zumindest stark und Körper ist auch super.

Ich gehe morgen mal All In und verticke das gesamte Team. Mal sehen ob es Montag günstiger ist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wann kapiert diese verfickte Kackengine endlich, dass wenn er Ball vom Gegner kommt, Es KEIN VERFICKETES ABSEITS IST??
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Was für ein beschissener Abend... Alle Spiele, Wo ich besser war, Habe ich verloren. Gegen bessere Gegner mit wenig Chancen immer gewonnen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru Álvaro IF spiele ich grade, aber ich will was neues. Außerdem lässt er zu oft seinen Gegenspieler aus den Augen. Ansonsten ne feine Karte. Paulista würde auch gehen oder Miranda.
Bekommst du Kimpembe rein? Den finde ich extrem gut, rettet mir sehr oft den Hintern. Und dazu bei Ecken sehr kopfballstark.

So langsam bekomme ich den Dreh auch raus, was das Passspiel angeht und laufe nicht mehr ganz so häufig in Unterzahl-Konter nach katastrophalen Fehlpässen. Firmino und Coutinho sind aber auch ganz feine Fußballer :). Dazu immer mal ein Formationsswitch zwischen 4-3-3 und 4-2-2-2, mit Firmino kann man sowas ganz gut machen. Und Vieri hat eine linke Klebe, die ist einfach gnadenlos. Ab 20 Metern absolut tödlich. Dazu noch "Finesse Shot"-Trait. So gut.

Letztes Spiel eben mit 2:1 gewonnen, nachdem ich mal wieder mit der ersten Chance das Gegentor kassiert habe und Immobile in eine Flanke reinspritzte, die eigentlich klar der Abwehr gehörte. Danach nagelte Vieri aus 20 Metern das Ding in den Winkel und Joker Werner vollendete kurz vor Schluss einen Konter zum Sieg. Gegner verschoss in der 90.Minute noch einen Elfer.

Habt ihr auch das Problem, dass die Toleranz bei Freistößen und Elfern extrem krass ist? Bei mir gehen die selbst beim kleinsten Anstupsen fast regelmäßig in den Winkel. Hab aber vorhin mit Coutinho mal wunderschön einen in den Winkel gezaubert, war aber eher Zufall als gewollt.

Mal schauen, ob ich am Wochenende Elite 3 bei den SB noch schaffe und am Montag schon Bale oder Mbappe landen kann :).

@Who Bei den ganzen Brasilianern und mit Lucas kannst du doch auch Firmino einbauen, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who Denkst Du, die Preise für Spieler wie Modric oder Perisic bleiben stabil oder gehen weiter nach oben? Radja ist ab Monatg wieder in den Packs, ich gehe davon aus er wird günstiger.? Gestern Abend gab es 200k. Cancelo IF bleibt mein größtes Fragezeichen. Der ist seitdem OTW konstant bei 80-85k.

Ich hätte dann 600k auf dem Konto und würde gern investieren. Sowie @Spree , aber ich habe keine Ahnung ob sich Busquets oder Cech IF lohnt. Das ÜV verkaufen ist augenblicklich nämlich sehr schleppend. Bei mir liegen noch 4 x Ribéry und 8 x Kepa rum. Die gehen fast nicht mehr. Generell ist dr Verein gut bestückt, vor allem mit englischen BPL Spielern, aber die habe ich allein doch Alexander Arnold locker bezahlt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, erstes WL-Zwischenfazit... :D

Hab gestern Vormittag und nachdem ich wieder zu Hause war zu ganz später Stunde jeweils ein paar Spielchen gemacht - insgesamt über dem Tag waren es 10...

Erschreckende Bilanz: 5-5

Aber war zu erwarten, insgesamt fühlte sich das Spiel deutlich langsamer an (fand ich gar nicht so schlecht) - aber irgendwie auch unsauberer. Vor der Bude war ich grottenschlecht, würde aber insgesamt behaupten, dass nur ein Gegner wirklich deutlich besser war - die restlichen Niederlagen waren halt 50:50 Games oder ich hab eben alles verballert. Somit Immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer. Hab es mir schlimmer vorgestellt, vor allem weil ich noch Silva & Buffon verkauft habe und mit Paulista + Cilessen aufgelaufen bin - neben meinem grandiosen Russen-Sturm und Gaya als LV (der aber überraschend gut war)...
:laugh:

Ergebnisse waren teilweise sehr Strange. Von 1:0 bis 8:4 war alles dabei, aber jetzt hab ich zumindest mal eine grobe Vorstellung welche Spielertypen funktionieren bzw. mir liegen. Dafür hab ich vorher einfach zu wenig gezockt...

Mindestziel sind die 11 Siege, da bin ich recht positiv gestimmt und in Sachen Teambuilding geht es wohl recht eindeutig Richtung Typus Perisic im Sturm (würde mal behaupten, dass aktuell sowas wie Perisic + Bale im Sturm der Shit wäre) und kleine, flinke Jungs neben einem Bullen im Mittelfeld. Somit werden mich wohl auch die Brasilianer zeitnah verlassen müssen...

Mal schauen wie es weitergeht, nachher geht es erstmal zu Waldhof vs. Offenbach...

:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@ricard Nainggolan jetzt verkaufen, er wird definitiv sinken nächste Woche und das nicht nur wenig.

Ich habe jetzt nach dem ÜV der letzten Tage über 370k zum invistieren. Werde Montag wohl neu einkaufen (Busquets, Iniesta, usw.) wenn die SB Rewards ausgeschüttet werden.

Ich hoffe so sehr auf eine vernünftige Icon SBC demnächst. Dann hätte ich auf einen Schlag 2 bis 3 Mio aufm Konto (je nach Anforderung) und könnte mich austoben.

EA.... Let it happen!
 
Oben