So, erstes WL-Zwischenfazit...
Hab gestern Vormittag und nachdem ich wieder zu Hause war zu ganz später Stunde jeweils ein paar Spielchen gemacht - insgesamt über dem Tag waren es 10...
Erschreckende Bilanz: 5-5
Aber war zu erwarten, insgesamt fühlte sich das Spiel deutlich langsamer an (fand ich gar nicht so schlecht) - aber irgendwie auch unsauberer. Vor der Bude war ich grottenschlecht, würde aber insgesamt behaupten, dass nur ein Gegner wirklich deutlich besser war - die restlichen Niederlagen waren halt 50:50 Games oder ich hab eben alles verballert. Somit Immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer. Hab es mir schlimmer vorgestellt, vor allem weil ich noch Silva & Buffon verkauft habe und mit Paulista + Cilessen aufgelaufen bin - neben meinem grandiosen Russen-Sturm und Gaya als LV (der aber überraschend gut war)...
:laugh:
Ergebnisse waren teilweise sehr Strange. Von 1:0 bis 8:4 war alles dabei, aber jetzt hab ich zumindest mal eine grobe Vorstellung welche Spielertypen funktionieren bzw. mir liegen. Dafür hab ich vorher einfach zu wenig gezockt...
Mindestziel sind die 11 Siege, da bin ich recht positiv gestimmt und in Sachen Teambuilding geht es wohl recht eindeutig Richtung Typus Perisic im Sturm (würde mal behaupten, dass aktuell sowas wie Perisic + Bale im Sturm der Shit wäre) und kleine, flinke Jungs neben einem Bullen im Mittelfeld. Somit werden mich wohl auch die Brasilianer zeitnah verlassen müssen...
Mal schauen wie es weitergeht, nachher geht es erstmal zu Waldhof vs. Offenbach...
opcorn: