Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Perisic auch schon bei 60k. :crazy:

Verkaufe ich neben Radja auch noch Perisic und Modric, würde meine Mannschaft so aussehen. Müsste quasi nur 30k investieren. Jesus und Lucas nicht tauschbar. :kotz:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Oh mal eine gute ÜV Runde...

Anhang anzeigen 15996

Budget steigt und dabei noch 79 Mann auf der TL und 40 weitere auf der BL. Hauptsächlich IFs und High Rated Karten.

Bringt EA jetzt immer täglich eine SBC? Letztes Jahr war es ja nicht so.

Habe gestern noch mehrere Liverpool Spieler gegönnt. Überhaupt sollte man immer darauf achten große Vereine abzudecken wie Real, Barca, engl. Top Clubs, Bayern, PSG...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Also ich hab gestern Abend noch ein wl Spiel gemacht und hatte ne ziemlich schlechte Verbindung, deswegen lag es vielleicht daran. Aber das Spiel war irgendwie so rasend schnell :crazy: die Spieler wie auf speed. Hoffe das lag echt nur an der Verbindung
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
@GSWarriors Als erstes mal die Coin Boosts im Katalog aktivieren (erst die mit 1000 pro Spiel, ganz nach unten scrollen), dann halt die SBCs (Hybrid, Nation usw), die rechnen sich in der Summe immer. (und untradeable sind nur die zum Einstieg :) ).
Dann von dem Geld Spieler auf Spekulationsbasis kaufen. Es gibt eine 99.99% Chance, dass innerhalb der nächsten 2 Wochen irgendeine oder mehrere SBC kommt, bei der ein bestimmtes Rating (83 oder mehr) gefordert wird. Also jetzt billig Spieler mit 83er (so um 1-1.5k), 84er (2-2.5), 85er (um 5) kaufen, am besten aus guten Ligen und mit 'guter' Nation (z.b. Spanier, Italiener). Sobald so eine SBC kommt, steigen die minimum aufs doppelte, eher mehr.

Was hier halt alle neben der 'früher Vogel fängt den Wurm' Geschichte machen ist halt einfach aktiv bleiben. Siehe z.B. die CL Karten, wo viele hier entweder mit getradet haben (snipen oder einfach spekulativ kaufen) oder zum spielen gekauft und dann teurer verkauft haben als die passende SBC kam bzw die Karten sich als gefragt herausstellten. Die aus den SBC gezogenen Karten auch nie einfach abstoßen, sondern im Club speichern.

Der FUT Markt folgt halt einigen ganz simplen Gesetzmäßigkeiten: Z.B. sind Preise neuer Items sind immer am günstigsten wenn direkt zu Beginn viele gezogen werden (z.B. Mittwoch bei den CL Karten) und steigen dann. Und Preise der nicht zum Spielen gefragten Karten (Verratti, Piwue oder Illaramendi oder so) sinken immer dann wenn 1,2 Wochen keine SBC sie forderte, dann steigen sie. Da kann man auch einfach spekulieren, z.B. hatte ich letztens je 10 Bender und Pisczek für 1k und noch 15 andere Buli RV für 500 coins gekauft, dann kam Mittwoch ne SBC wo RV aus guten Ligen für die Chemie gebruacht wurde und alle gingen für 2.5 -3k weg.

Nur um nochmal nachzufragen, kaufst du dann auch eben die Spieler, die für die SBCs notwendig sind? Oder eher Packs? Meist sind ja wie du sagst eben genau diese Spieler für die SBCs dann teuer... Ich probier mal ein wenig rum und spiel ein paar Spielchen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
packs kaufen schon mal gar nicht ;) da machste zu 99% verlust. wie @Who schon richtig anmerkte, spekulativ billige 83er und 84er kaufen von beliebten nationen. auch 82er können nützlich sein. dafür www.futbin.com nutzen, um ein gefühl für die preise zu bekommen. da kannst du die ratings einstellen und genau alles geordnet beobachten.

als beispiel 83er: https://www.futbin.com/players?page=1&player_rating=83-83&sort=ps_price&order=asc

und 84er: https://www.futbin.com/players?page=1&player_rating=84-84&sort=ps_price&order=asc

gezogene spieler die keinen wert haben, immer! im verein behalten. es sei denn, du bist so ziemlich pleite und benötigst jeden cent. solltest deinen verein mit solchen karten füllen. früher oder später kommt die passende sbc und dann ist zahltag. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@GSWarriors : Bei den Hybrid SBCs (die mit dem goldenen Wappen) sind maximal mal 1,2 Spieler teuer. Siehe hier:

https://www.futbin.com/squad-building-challenges

Scrollen in 3./4. Zeile. Heißen auf deutsch etwas anderes, aber das wirst du denke ich zuordnen können. Z.B. kostet die Hybrid League and Nation etwa 40k alles zusammen und du bekommst nicht nur 4 wirklich gute Packs sondern auch noch 12k Münzen zurück. Wenn du die und die anderen Hybrids machst besteht quasi keine Chance, dass du insgesamt Coins verlierst. Und wenn nur 1 dicker Fisch in den Packs ist ...

Die SBC auf die wir spekulieren sind z.B. Icon SBCs. Dort muss man dann z.B. ein Team mit 84, eins mit 85 und eins mit 86 rating eintauschen. Oder Spieler des Monats mit X InForms und 85 rating oder so, wo dann auch InForms steigen. Deshalb steigen die entsprechenden Karten wie Illaramendi oder Busquets. Das hat mit den 'normalen' SBC aber ja nichts zu tun.


@Who Bei den ganzen Brasilianern und mit Lucas kannst du doch auch Firmino einbauen, oder?

Mir zu teuer grade, Klose hat ja quasi alles gefressen an Budget. Und was ich jetzt verkaufe will ich lieber wieder in Investitionen für (hoffentlich) die Icon SBCs nächste Woche und/oder die nächsten POTM BPL/Buli stecken :) Von daher bastel ich jetzt eher Budget Lösungen. Grundsätzlich würde der als Spielertyp aber super passen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klose übrigens nach 8 Spielen: 12 Tore, 4 Vorlagen und meine Offensive flüssig wie nie bei 7 Siegen und 1 Unentschieden :D Zugegeben nur 2 WEL Spiele ( 6 Rivals), das hat mir schon wieder gereicht trotz zweier Siege :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab fast alles vertickt, Telles ging für 85k weg - also 70k Gewinn. Dazu noch Talisca IF weg und Paulinho ebenfalls...

Hab mir dann mal mit 8 (!!!) Untradeables ein kleines Fun-Team gemacht und lediglich Chamberlain, Rodrigo, Fekir und Depay dazugekauft - bei den letzten Dreien hab ich aber auf die CL-Version vorerst verzichtet, sonst wäre alles blau...
:D

Anhang anzeigen 15998

(Ingame wie immer, enge Raute)

Mal schauen wie das läuft, sollte es funktionieren ist es ein netter Kern, der durchaus sinnvoll geupgraded werden kann...

Hab auf jeden Fall Bock drauf...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Gerade die Top-Spiele SBC gemacht, hatte einiges im Verein... was kam in den Packs? NIX. :D

Kann ich nicht einmal einen Tag Packluck mit @Angliru tauschen? :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Die Top Spiele packs sind bis jetzt aber auch eher mager, abgesehen von den cl Top Spielen.hatte immerhin das Jordan psg Trikot,geht für 5 k weg :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ahhhhh... Ich hab ******e bei Radja gebaut. Eine Null beim Startpreis vergessen.  Das kostet mich 40k. :cry::panik::mensch::wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, Jungs - ich brauch eure Hilfe als absoluter Trading-Versager...

450k auf der Uhr... Was tun? :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Überraschender 3 zu 0 wl Start, savic ist einfach ein Biest. Thiago Silva hinten auch viel sicherer als marquinhos, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Topspiele werden ja nächste Woche Länderspiele sein. Habe den Verein auf jeden Fall noch mit billig Brasilianern und Argentiniern vollgeballert und zudem Tschechenn/Slowaken und Peruaner/Chilenen gekauft. Bindet nicht viel Geld, ist zum Einkaufspreis jederzeit wieder loszuwerden und vielleicht geht eine Gruppe davon wie die Griechen diese Woche.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Anhang anzeigen 16001
Ahhhhh... Ich hab ******e bei Radja gebaut. Eine Null beim Startpreis vergessen.  Das kostet mich 40k. :cry::panik::mensch::wall:

Nahe dem Herzstillstand. Meine Frau wollte mich schon untersuchen. Ein Depp hat zum Glück beim Sofortkauf zugeschlagen. :jubel: Vorhin ging einer mit 146k über die Theke. :eek:

Ich ja permanent auf die App geschaut. Vielleicht liegt es an 3.200 über Null. Viele Grüße aus den Dolomiten.

Anhang anzeigen 15999
Anhang anzeigen 16000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben