Fifa 19


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Pool an wirklich guten Außenverteidigern ist aber auch nicht so hoch. Auf jeder Seite 3 Spieler zur Auswahl würde da völlig genügen.

Bei mir wären das auf der linken Seite: Roberto Carlos, Andreas Brehme, Bixente Lizarazu.

Auf der rechten Seite: Javier Zanetti, Cafú und Fipsi Lahm.

Fällt euch noch wer ein? Maicon habe ich ausgelassen wg. seiner Nationalität. Facchetti z.B. kenne ich nur vom Hörensagen und vom einmaligen Lesen seines Wikipedia-Eintrags. Spieler wie Patrice Evra oder Ashley Cole spielen halt noch und kommen daher nicht in Frage.

LV: Diego Placente :cool: in Leverkusen Prime

Edit:

RV Angloma war auch nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.415
Punkte
113
Wirkt eher so, als würde man recht konsequent die alten Herren rannehmen. Da bekommt gefühlt jeder namhafte Ü30 Spieler ein Pace-Downgrade, finde ich aber wie gesagt gar nicht soooo verkehrt. Spieler wie Ronaldo bleiben da anscheinend die Ausnahme, wobei es bei ihm ja sogar stichhaltige Pro-Argumente mit seinen Speed-Stats bei der WM gibt...

Nainggolan mal wieder ein feuchter Traum. Calcio-A wird einfach krass dieses Jahr...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Pace Werte sind schon teilweise ganz böse Arcarde lastig ausgelegt. Demnächst überennt jeder halbwegs schnelle Spieler das komplette Mittelfeld. Die Pace von Vidal ist ein Witz, vor allem im Vergleich zu Radja. :laugh:

Wann hat Ronaldo das letzte Laufduell gegen einen halbwegs brauchbaren Gegenspieler gewonnen?

Ich hoffe die Balance wird durch den enormen Pace Unterschied anders gestaltet. Fernandinho kommt gefühlt richtig übel weg. Was hat Kroos am Ende - Sprint 23? Jeder AV der einigermaßen rennen kann wird unverschämt teuer. Caclio wird böse im Preisvergleich zu den Spaniern. Casemiro wird wahrscheinlich im Rollstuhl über den Platz gleiten.


Da ich Nedved Prime zu Beginn ziehe, ist mir das eh Latte.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Die Pace Werte sind schon teilweise ganz böse Arcarde lastig ausgelegt. Demnächst überennt jeder halbwegs schnelle Spieler das komplette Mittelfeld. Die Pace von Vidal ist ein Witz, vor allem im Vergleich zu Radja. :laugh:

Wann hat Ronaldo das letzte Laufduell gegen einen halbwegs brauchbaren Gegenspieler gewonnen?

Ich hoffe die Balance wird durch den enormen Pace Unterschied anders gestaltet. Fernandinho kommt gefühlt richtig übel weg. Was hat Kroos am Ende - Sprint 23? Jeder AV der einigermaßen rennen kann wird unverschämt teuer. Caclio wird böse im Preisvergleich zu den Spaniern. Casemiro wird wahrscheinlich im Rollstuhl über den Platz gleiten.


Da ich Nedved Prime zu Beginn ziehe, ist mir das eh Latte.

Prime-Karten sind (wahrscheinlich) erst durch SBC's verfügbar! :saint:

Ich hoffe, dass Körperlichkeit und vor allem Stellungsspiel dadurch noch wichtiger werden! Denn sonst werden die Passmonster wieder nur in SBC's verbraten werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.480
Punkte
113
Wenn man prime Spieler zu Beginn überhaupt ziehen kann;)

Ok, da war einer schneller.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Nainggolan zwar immer noch gut aber dieser Pace downgrade ist mir pers. zu krass (nicht nur auf ihn bezogen). Dann sollte es auch keine 95+ Pacer geben sonst wird man nur überrannt, zumal es wohl keine brauchbaren schnellen AV's gibt. Sandro fällt mir spontan ein, der immer noch gut spielbar sein wird.

Als Serie A Liebhaber wird das ein schweres FUT Jahr für mich (die Preise!) :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Prime-Karten sind (wahrscheinlich) erst durch SBC's verfügbar! :saint:


Nee, dieses Jahr ist alles anders. Das Spiel wird so gut wie nie und sowas geht erstmal über ne Icon vom Kaliber Nedved oder Stoichkov. :belehr:;) Natürlich ziehen sowas ausschließlich sportforen User. :D

@Spree
Sandro wird sich im Preis locker verdoppeln befürchte ich. mMn der beste AV ohne irgendwelche Special Cards.
Die Kids werden auf Sane, Jesus und Mane noch einen Hunter drauflegen. Am Ende sehen Casemiro oder Matic wie Schwerbehinderte auf LSD aus. Pogba müsste vom Speed auch auf die Fresse bekommen. Matuidi mit ner 78er Pace. Ein Schelm wer böses dabei denkt...*Ronaldo bei Juve hust*
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Sané hat ja jetzt auch ein Skill-Upgrade bekommen, was ihn (für die Kiddies) noch wertvoller machen wird.

@ricard Pogba wird doch niemals rasiert werden, dafür ist er bei der Community viel zu beliebt. Davon mal abgesehen ist er bei voller Motivation auch ziemlich flink auf den Beinen. Matuidi ist aus meiner Sicht auch in der Realität einer der schnelleren zentralen Mittelfeldspieler.

Ich habe schon öfter meine Ansicht dargelegt, dass dem Antritt der Spieler mehr Gewichtung als der Endgeschwindigkeit zukommen müsste. Ich würde diese Werte sogar grundsätzlich voneinander trennen. Ebenso würde ich ein Rating für "Geschwindigkeit mit Ball" befürworten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
also pogba finde ich in echt auch sau lahm, exakt so wie bei fifa. bei der wm fiel mir das besonders auf. der ist mMn nur technisch mit dem ball sehr flink aber was antritt, agilität und generell schnelligkeit betrifft, wie ein panzer. matuidi dagegen wirklich ein sehr flinker zm. pogba müsste eigentlich fairerweise ca. 65 pace bekommen bzw. im vergleich zu vidal eher 50. :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
mir vergeht jetzt schon irgendwie die lust ständig gegen sane, mane und salah zu spielen... :eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.480
Punkte
113
Regt mich irgendwie extrem auf, dass überall darauf hingewiesen wird, dass man gerade fut spielt. Auf den Karten steht im Hintergrund fut 19, bei den Pack openings steht es hinten dran. Das sieht so billig aus.
 
Oben