Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
Zum Glück sieht Klose halbwegs usable aus. Am besten sind Target Man dieses Jahr noch nutzbar wie in Fifa 14(?).

Ballack und Loddar als Doppelsechs wäre genial.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gute Vorschläge! Thuram war aber Innenverteidiger. :belehr:;)

Also in seiner Anfangszeit war er auch viel als RV unterwegs, selbst später in der Karriere da oft ausgeholfen, auch in wichtigen Spielen. Gäbe ja hier 3 Karten, davon dann 1 als RV würde ja schon helfen ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Ich hätte noch Frank De Boer (LV), Maicon (RV), Japp Stamm (RV), Bergomi (RV), Brehme (LV), Breitner (LV) im Angebot. Alle konnten diese Positionen spielen. Bei 3 Icon Versionen wäre das kein Problem wie @Who schon richtig anmerkte.

Gullit, Socrates und Paule Breitner in einem Team :cool4::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
übrigens bin ich dafür (wenn es schon soviele icons gibt), dass wieder altmodische formationen in fut zur verfügung stehen. ich will beckenbauer, baresi oder matthias sammer als libero spielen. back to the roots quasi. :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Japp Stamm sollte aber als reiner IV durchgehen. Physis 99 :beten: Als AV wäre aber wohl zu Fußlahm.

Zambrotta wäre eine schicke Karte. Gute Pace, starke Pass- und Dribblingwerte. Deff/Physis würde ich jeweils mit 85 einordnen. Breitner wäre definitiv noch stärker.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nedved sieht wie der perfekte Box to Box Spieler aus. Im Endeffekt die günstigste Version von Gulitt.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Also in seiner Anfangszeit war er auch viel als RV unterwegs, selbst später in der Karriere da oft ausgeholfen, auch in wichtigen Spielen. Gäbe ja hier 3 Karten, davon dann 1 als RV würde ja schon helfen ;)

Hast schon recht. Ich hab da aber auch eher die Prime-Version im Blick gehabt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
image_51766844.img.jpg


Maldini hat keine LB Karte mehr. Dat logic EA, hat ja nur den Großteil seiner Karriere dort gespielt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Einerseits schön, jetzt kann ich seine Baby Icon mit 10er Chemie spielen (jedoch wird der Preis auch deutlich höher sein als bei FIFA 18) aber er hat in der Tat den Großteil seiner Karriere als LV gespielt. Irgendwie hat EA was gegen Außenverteidiger. War schon beim World Cup Modus ein Krampf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
Wobei den ja zugegebenermaßen eh quasi niemand dort eingesetzt hatte

Das stimmt so nicht... :belehr:

Der „undefeated-PS4-Sportforen-Champion“ bzw. „YouTube-Star-Besieger“ hat Maldini einige Zeit als LV gespielt und sogar den ein oder anderen Ball per WF in den Winkel gezimmert...


Ach herrje, die „Good old Times“ - so langsam hab ich wieder Bock...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Who
Oben