Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Für mich nicht genug. Von mir aus kann EA FUT Icons 2019 daraus machen. :D:thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Müssten jetzt insgesamt 20 Ikonen sein (wenn ich mich nicht verzählt habe, und die vom letzten Jahr nicht bleiben).

Dürften doch im letzten Jahr auch um die 20 Ikonen gewesen sein oder?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Letztes Jahr waren es 40 Ikonen und die wird es auch dieses Jahr geben. Derzeit sind also 60 bekannt.

Gattuso, Nakata, Sol Campell, Zola hätte man sich sparen können. Es darf gerne noch ein paar deutsche Spieler geben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
irgend so eine spanische seite hat doch vor wochen alle icons geleaked. scheint soweit alles zu stimmen. 69 stück sollten es insgesamt werden meine ich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.045
Punkte
113
Noch 1,2 Außenverteidiger wären nicht verkehrt, wenn man schon die Overkill Route verfolgt
Sehe ich es richtig, dass es wirklich keinen einzigen neuen Icon-Außenverteidiger gibt? Aber dafür 10 neue Innenverteidiger, 15 Stürmer, etc.? o_O
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
So einen RV ala Cafu würde ich übelst feiern als Icon... :love:
Längst überfällig ihn bei FUT zu integrieren.

PS. Gegen einen Gianluca Zambrotta hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden ;) auch wenn längst keine wirkliche Legende. Aber da FIFA nicht unbedingt die ganz großen Spieler nimmt, gibt es hierfür eh keine Logik.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
5bc56b3a50a20752fbd573e72a5b02e9.png
11b8b5766b264a60e3ed0676e4953bbb.png
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
irgend so eine spanische seite hat doch vor wochen alle icons geleaked. scheint soweit alles zu stimmen. 69 stück sollten es insgesamt werden meine ich.

Da waren aber z.B. Ballack und Lehmann nicht dabei. Völlig unverständlich, dass z.B. ein Andy Brehme nicht dabei ist. Dafür aber jede Flietzpiepe aus Italien ...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Was sind denn das für teilweise ausgewürfelte Werte??

Vidal kann doch nicht innerhalb eines Jahres knapp 20 Pace-Punkte verlieren ...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Vidal hat echt gelitten, Robben erstmals unter 80 Pace und Koke als LM:laugh:
Ibra sieht aber sexy aus, der wird nen hervorragenden CAM abgeben:love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Da waren aber z.B. Ballack und Lehmann nicht dabei. Völlig unverständlich, dass z.B. ein Andy Brehme nicht dabei ist. Dafür aber jede Flietzpiepe aus Italien ...

Brehme hab es in fifa 17, vllcht kommt er ja noch.

Sind das offizielle Werte? Vidal :laugh: glaub ich nicht
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die neuen Karten sehen so ******e aus, die wollen wohl unbedingt die Geilheit auf Special Cards pushen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
das mit 57 bei vidal glaube ich auch erst, wenn ichs im spiel sehe. sorry, aber er ist keine 45 jahre alt. :gitche:

und warum sehen die karten alle wie non-rares aus? meh.

ps. manolas der starter team gott! :jubel: seit gefühlt 3 jahren unverändert. sein schuss und passwert ist einzigartig. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die neuen Karten sehen so ******e aus, die wollen wohl unbedingt die Geilheit auf Special Cards pushen. :D

Icons sind ja schon mal schick, bis auf dieses komische Wasserzeichen ... NIF sind mir eh relativ schnuppe abseits des ersten Monats. Und selbst da hole ich mir dann schon lieber IFs ala Philipp letztes Jahr. Nachteil dieses Jahr ist, dass ich ich weniger Zeit habe in der Frühphase. Aber vlcht funktioniert ja zumindest die Companion App dieses Jahr wieder auf meinem Handy ... Aber gut, letztlich habe ich mich ja eh schon im letzten Jahr auf trading Methoden ohne ständiges re-listen eingestellt.

Hoffe sehr, dass man einen besseren Plan für die Prime SBCs hat als letztes Jahr. Wenn Klose im März kommt, bekomme ich einen Anfall :mad:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Sehe ich es richtig, dass es wirklich keinen einzigen neuen Icon-Außenverteidiger gibt? Aber dafür 10 neue Innenverteidiger, 15 Stürmer, etc.? o_O

Der Pool an wirklich guten Außenverteidigern ist aber auch nicht so hoch. Auf jeder Seite 3 Spieler zur Auswahl würde da völlig genügen.

Bei mir wären das auf der linken Seite: Roberto Carlos, Andreas Brehme, Bixente Lizarazu.

Auf der rechten Seite: Javier Zanetti, Cafú und Fipsi Lahm.

Fällt euch noch wer ein? Maicon habe ich ausgelassen wg. seiner Nationalität. Facchetti z.B. kenne ich nur vom Hörensagen und vom einmaligen Lesen seines Wikipedia-Eintrags. Spieler wie Patrice Evra oder Ashley Cole spielen halt noch und kommen daher nicht in Frage.
 
Oben