Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Futwiz ist sie online.

BTW gerade den Joke des Jahres gefunden. Muss eigentlich 90-95 Pace haben aber ok

0890c-53580b63-2a72-4592-ab4f-0511c5c9bcb3.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Baggio haben die mal. Total verkackt. Die schusswerte :gitche:

43917217654_763d413885_z.jpg

Alter... Da werde ich so richtig aggressiv. :mad:

Schusswerte schlecht und einfach falsch, Ausdauer Legenden-typisch miserabel (F*** you EA), Agilität hätte auch ruhig bei 88 stehen können. Dämpft ordentlich meine Vorfreude, auch wenn ich ihn so oder so holen werde.

Naja immerhin 5* 4* :love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Alter... Da werde ich so richtig aggressiv. :mad:

Schusswerte schlecht und einfach falsch, Ausdauer Legenden-typisch miserabel (F*** you EA), Agilität hätte auch ruhig bei 88 stehen können. Dämpft ordentlich meine Vorfreude, auch wenn ich ihn so oder so holen werde.

Naja immerhin 5* 4* :love:
Vielleicht ändern die das ja noch. Im EA Forum geht deshalb gerade die Post ab.

Klose sieht sick aus

5d09796fca55fd3ca50c315875d9414d.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ich hoffe. Kann das immer noch nicht ganz glauben. Aber dank 94 Curve wird er mein neuer Del Piero. Non-stop R1 Finesse Shots, da wird die niedrige Shot Power wohl nicht sooo ausschlaggebend sein.

Aber diesen hirnlosen Mist mit der schwachen Ausdauer sollte EA dringend mal sein lassen. Langsam wird es lächerlich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Lt. FUTWIZ-Datenbank massenhaft Spieler mit 4* Skills ausgestattet. Von Florenzi über Allan, bis hin zu einem Kondogbia. Selbst Cancelo, Max Kruse oder Batshuayi. Edeltechniker wie Juanfran, Podolski oder Bentaleb auch dabei...
:crazy:

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass hier alles stimmt...

Edit: Okay, Futhead hat es genauso drin...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Gleiches Problem wie im Vorjahr:
Wie verlinkt man Varane und Manolas sinnvoll in einem Team...
:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.437
Punkte
113
Da waren gefühlte drölfhundert Typen auf den Capture-Events mit komplett unterschiedlichen Meinungen. Alleine schon was das Shooting angeht...

Einfach mal abwarten... ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ultimate Edition bestellt, was soll's. Kann man übrigens schon downloaden auf der Xbox.

@Who weisst du noch wie es letztes Jahr war mit ea Access? Konnte man da ab 24 Uhr spielen? Quasi von Mittwoch auf Donnerstag?


Edit: Toni kroos sieht sogar spielbar aus :eek:

Ich kann mich erinnern dass ich dafür wach geblieben war. 75% sicher ;)
 
Oben