Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.660
Punkte
113
Bis jetzt fehlalarm, ist noch nix da. Sollte bald kommen, ich brauch bestimmt 2 Stunden für den Download. :laugh:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bei mir war's kurz drin, der Download-Button hat aber gefehlt:laugh:. Jetzt komm ich nicht mehr in die Demo-Übersicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.989
Punkte
113
Hab die Demo in der Wunschliste, kann sie aber übers Handy nicht auf der PS4 runteeladen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ballack wird der neue Gulitt für Arme. Die Werte sind ja sowas von überzogen :laugh:. Bei Balance und Agilität dürfte was um 50 rauskommen,ansonsten wird’s lächerlich. Klose ist ja ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.445
Punkte
113
Akanji direkt im Beastmode :love:

Dieses Jahr muss ich ja fast über ein BVB-Team nachdenken...

Akanji/Diallo sehen richtig gut aus, Dahoud hat 4* Skills, Witsel ist eh geil, Reus sowieso, Hakimi bräuchte halt einen IF...

...und was sich EA bei Toljan gedacht hat, müssten sie mir eh mal erklären.
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Irgendwie ist bei mir die Motivation noch nicht so da, wenn man sich die Ratings ansieht. Das ergibt hinten und vorne zum Teil überhaupt keinen Sinn. Die Winger werden sowas von überpowered sein, schon allein durch das neue Taktikwechsel-Feature. Dazu kommt dann auch noch die fehlende Ausdauer bei manchen zentralen Spielern.

Mal nachher die Demo antesten. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht werden.

Keine Sorge, mir geht es änlich trotz Baggio :D ist noch kein Hype da. Nicht mal annähernd so wie das letzte Jahr. Befürchte, dass ich dieses Jahr halbherzig an die Sache rangehen werde. Die Tatsache, dass demnächst 2 Spiele erscheinen die mich viel mehr interessieren, macht die Sache nicht leichter. Mal sehen, auch als part time FUT Zocker kann man Spaß haben (insofern man brav am Smartphone tradet). ;)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Diese neuen Annahmen sind auf jeden Fall :thumb:
Das gibt dem Spiel irgendwie eine neue Komponente, die es flüssiger macht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Diese neuen Annahmen sind auf jeden Fall :thumb:
Das gibt dem Spiel irgendwie eine neue Komponente, die es flüssiger macht.

Da läuft aber alles automatisch, oder kann/muss ich da was steuern/beeinflussen ?

Und wann genau ist jetzt dieses timed finishing aktiv/nötig/sinnvoll ?

Ansonsten gefällt es soweit.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.488
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Demo ist nett, bei meinen zwei Spielen bisher, aber nichts weswegen ich noch ein Fußballspiel sofort holen würde.

Ein nettes Tor ist mir jedoch gelungen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Da läuft aber alles automatisch, oder kann/muss ich da was steuern/beeinflussen ?

Und wann genau ist jetzt dieses timed finishing aktiv/nötig/sinnvoll ?

Ansonsten gefällt es soweit.
Ne das geht über Tastenkombinationen. Wird da ganz gut erklärt.

Zu Timed Finish kann ich nichts sagen, was Trefferquoten angeht. Laut der Pros ist man aber wohl besser beraten eher zu spät als zu früh zu drücken, da man bei ersterem die Chance hat, dass der Schuss vom Spiel als "keine Nutzung von Timed Finish" angenommen wird. Grundsätzlich gilt auch, je einfacher der Abschluss, desto eher sollte man die Finger davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei Bewegung mit rechtem Stick ist aber auch was neu, dieses Ball 'anflippen' ging sonst nur bei Bällen in der Luft nicht bei flachen zuspielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
das ist schon cool, dass EA diese ballannahmen integriert hat.
isco hat exakt sowas vor kurzem gemacht (falls video nicht geht, auf youtube schauen, das letzte tor!)


:smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.660
Punkte
113
Hab jetzt auch mal zwei Spiele gemacht und es gefällt mir ganz gut. Die Spieler scheinen nicht mehr ganz so flink zu sein. Hoffe das bleibt so. :thumb:

Steilpässe sind eher wie torschüsse :laugh:

Manche BVB Spieler sehen so abnormal schlecht aus. :crazy: toprak und Phillip einfach null Ähnlichkeit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
habe auch 3 spiele soeben absolviert. wie erwartet gefällt mir die demo sehr gut. ist jedes jahr so. bitte ea nix patchen!!!

aber an einige sachen müsste man sich noch gewöhnen. zB. die driven shots mit l1+r1, das vergesse ich einfach zu oft und verballere die pille. ich finde ea hätte dieses timed finishing einfach ruhig rauslassen können. ist ganz nett aber braucht man eigentlich nicht. vermute aber, dass sie so ziemlich op am anfang sein werden. auch die torhüter abstöße sind gewöhnungsbedürftig. man hat zwar jetzt eine viel bessere übersicht beim abstoß aber man kann die sicht/kamera mit dem rechten stick nicht mehr drehen. steilpässe in der tat etwas merkwürdig bei der ausführung, als wäre der fuß 20kg schwer. :D

alles in allem aber ein sehr flottes spiel. das tempo haben sie nicht gedrosselt, geht schon schnell zur sache. viele neue animationen (ob bewegunsablauf, kopfbälle, pässe, usw.) pace wie immer (leider) sehr wichtig. costa/cuadrado flitzten allen davon... und endlich ist der berba spin wieder sehr flüssig von der ausführung :love: mal sehen ob das online auch so sein wird.

was ich sehr edel finde, sind die neuen taktik einstellungen in 10er schritten. vorallem kann man die breite der formation jetzt beliebig einstellen, sehr nice. :thumb: zB. spiele ich die enge raute (41212) und kann sie in die weite dehnen, so dass es sich wie die breite raute anfühlt. mein lzm und rzm werden quasi zum lm und rm. sind auf jeden fall viele neue einstellmöglichkeiten mit pressing, schnelles aufbauspiel (@nbatibo wird sich freuen :D), usw. usf. wird ordentlich für gesprächsstoff und kopfzerbrechen sorgen.

eines habe ich aber nicht verstanden bisher. wurde nicht gesagt, dass man mehrere formationen zusätzlich einstellen kann und direkt im spiel via steuerkreuz abrufen? habe nichts davon gesehen oder liegt es an der demo :confused: man kann zwar im formations-menü mit l2 irgendwelche defensiven taktiken einstellen aber das wirkt sich nur auf die anweisungen der spieler aus. falls einer mehr weiß, raus mit der info.


ansonsten habe ich natürlich timed finishing und meinen heißgeliebten low driven ausprobiert. sofort geklappt beim first try. :) timed finishing finde ich aber gar nicht so einfach in der ausführung. je nach situation (spieler am ball, spieler kurz vor der ballberührung, usw.) da muss man schon sehr gutes timing und gefühl haben. denke aber, dass dieses feature sehr wichtig zu erlernen sein wird da wie bereits erwähnt ---> OP as f*** :D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Who

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.445
Punkte
113
Hab nur ein Spiel gemacht. Das Fehlen von Witsel im BVB-Kader hat mich zu sehr gestört...
:D

Ersteindruck war durchaus ansprechend. Gutes Spielgefühl ist defintiv da und vor allem die Taktik-Spielereien wirken sehr interessant. Abschluss wird zu Beginn Gewöhnungssache sein und könnten gemeinsam mit den Pressschlägen könnten ordentlich für :mensch:-Momente sorgen...

:saint:

Mal schauen ob ich am WE noch dazukomme, mich mit den neuen Features etwas näher auseinander zu setzen...
 
Oben