Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.562
Punkte
113
Alex Telles kommt in mein erstes Team. Kranke Werte und hoffe durch Liga nos nicht allzu teuer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
futwiz server nur am abkacken. freue mich schon auf die ea server wenn das spiel draußen ist. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Kondogbia wird der neue Bakayoko...


...“nur“ mit 4* Skills und Shooting noch obendrauf...
:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erster (8 chem ;) ) LV :

8hr92l561sl11.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.562
Punkte
113
2 schlaue ein Gedanke, muss nur den passenden iv und zom finden.


Btw Ronaldo und Messi beide Stürmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
meh, alles pfeifen. ich setze lieber zu beginn gleich auf die großen fische... ;)

Anhang anzeigen 15331

schön klassisch serie a wie jedes jahr mit perisic off-chem :cool:
*******e wird das alles teuer :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Sind ja eh noch nicht alle Spieler in den Datenbanken - zumindest war es gestern so. Da warte ich mal noch ab, bis ich mich da festlege...

Aber auf die China-Fraktion gepaart mit Spaniern hab ich Bock. Nur die Abwehr überzeugt mich noch nicht so ganz...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich glaube die 'Chinesen' werden gar nicht soooo billig am Anfang (weil halt "neu")
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
nichts gegen klose, aber sein 88 pace soll wohl ein schlechter scherz seitens EA sein oder? nie und nimmer war der so schnell, auch in seiner prime nicht. höchstens 80-82 vllt, wenn überhaupt. dagegen kommen manch andere legenden schlecht weg. das kommt davon, wenn man xy studenten an die ratings lässt. :mad:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Irgendwie ist bei mir die Motivation noch nicht so da, wenn man sich die Ratings ansieht. Das ergibt hinten und vorne zum Teil überhaupt keinen Sinn. Die Winger werden sowas von überpowered sein, schon allein durch das neue Taktikwechsel-Feature. Dazu kommt dann auch noch die fehlende Ausdauer bei manchen zentralen Spielern.

Mal nachher die Demo antesten. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht werden.
 
Oben